Wer kann helfen, Kaufberatung Navi 2DIN für Grand WH ?

Diskutiere Wer kann helfen, Kaufberatung Navi 2DIN für Grand WH ? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich habe das richtige Interface aber keinen Adapter zum Radio erhalten. Also Habe ich alle vom Interface ausgehenden farben mit Steckverbindungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yassos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2016
Beiträge
71
Danke
5
Ich habe das richtige Interface aber keinen Adapter zum Radio erhalten. Also Habe ich alle vom Interface ausgehenden farben mit Steckverbindungen auf das Radio einzeln gesetzt (13Stück) - siehe da, funzt

Das mit der Masse: Das ist richtig, Gutzi97
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
.uff, alle 13 Leitungen einzeln verbunden
 
Respekt für die ruhige Hand :D :D
 

Yassos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2016
Beiträge
71
Danke
5
Danke, blöde nur, das man mir da keinen Adapter angeboten hat, dabei wäre 100% PnP so schön und schnell gewesen, man muss nur aufpassen, dass mir die Pins nicht unnötig biegt und Masse nicht mit Erde zusammen bringt

Ich habe noch den Fehler gehabt, das ich in einer Box das GPS abgehört habe - Grund: lt. Installationsanweisungen die beiden grünen Kabel verbinden, es sind aber auf der einen Seite 3 grüne Kabel genau gleich und im Eingang nur ein Kabel. Die Anleitung nimmt es da nicht so genau, also entweder GPS weiter ausspionieren oder erst mal 20 mal alle Kabel untersuchen, bis man feststellen musste "versuche mal die anderen beiden gleich grünen Kabel".

Das dauert halt und nervt, aber jetzt ist alles Tutti
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Langsam wird`s zum Pflegefall. 4 Seiten mit Beiträgen,-- welch eine Papiervergeudung :closedeyes:
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Mensch aral, du musst doch nicht alles ausdrucken
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Das brauche ich für mein Archiv - falls ich auch mal ein neues Radio brauche, denn die SUFU gibt nicht immer alles her. :angryfire:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kann helfen, Kaufberatung Navi 2DIN für Grand WH ?

Wer kann helfen, Kaufberatung Navi 2DIN für Grand WH ? - Ähnliche Themen

  • Die Geschichte des verlorenen Nabendeckels und ein 3D-Drucker als Helfer in der Not

    Die Geschichte des verlorenen Nabendeckels und ein 3D-Drucker als Helfer in der Not: Die Vorgeschichte Alles begann im Sommer 2016 beim Offroad-Festival im Tagebau Lichterfeld. Drei Kumpels aus dem Jeep-Forum (@catmanjag...
  • Grand Cherokee WK2 3.0 CRD BJ 2012 - AGR Kühler ersetzen - Wer kann helfen?

    Grand Cherokee WK2 3.0 CRD BJ 2012 - AGR Kühler ersetzen - Wer kann helfen?: Hallo zusammen, ich brauche dringend Unterstützung? Ich habe einen undichten AGR-Kühler bei dem 2012 WK2 mit 3.0 CRD und 177KW. Das Ersatzteil ist...
  • Schlüssel anlernen, wer kann helfen?

    Schlüssel anlernen, wer kann helfen?: Hi Leute, ich habe einen neuen Schüssel (mit 5 Tasten) und finde keine Werkstatt die vor Weihnachten (bzw. sogar erst vor 7.1) das Anlernen machen...
  • Suche Jeeper im Raum Landshut der mir aufgrund körperlicher beeinträchtigung beim Schrauben helfen kann/möchte

    Suche Jeeper im Raum Landshut der mir aufgrund körperlicher beeinträchtigung beim Schrauben helfen kann/möchte: Hallo liebe Jeeper, Ich habe mir vor kurzem einen GC WH 3.0CRD gekauft, welcher leider das ein oder andere wehwehchen hat. Leider kann ich selbst...
  • AC-bypass bitte helfen

    AC-bypass bitte helfen: Grüß Gott. Ich habe mich vor zwei Monate ein neues Jeep Grand Cherokee gekauft, 2001 Ausgabe, knapp 300.000 km gefahren, mit Leder Sitze...
  • Ähnliche Themen

    Oben