Skyrat1973
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Naja, bei den unteren Längslenker dürfte die "technische Notwendigkeit" einfach sein ( vor allem bei Fahrzeugen die Stock sind oder von Stock auf Höherlegung umgebaut werden), das die Gummis dann ständig und dauerhaft zu stark vorgespannt sind.
Offroad wird ja immer nur kurz diese Spannung aufgebaut beim verschränken.
Die Gummilager des oberen hingegen dürften bei einem "stock" Fahrzeug eigentlich kaum Verschleiß innerhalb kurzer Zeit zeigen. Mit 2"-3" sieht das wieder anders aus.
Das Lager auf der Hinterachse ist sozusagen die Achillesferse der ganzen Aufhängung. Ein kleines Lager das sämtliche Bewegungen der Achse mitmachen und entgegenhalten muss.
Naja, bei den unteren Längslenker dürfte die "technische Notwendigkeit" einfach sein ( vor allem bei Fahrzeugen die Stock sind oder von Stock auf Höherlegung umgebaut werden), das die Gummis dann ständig und dauerhaft zu stark vorgespannt sind.
Offroad wird ja immer nur kurz diese Spannung aufgebaut beim verschränken.
Die Gummilager des oberen hingegen dürften bei einem "stock" Fahrzeug eigentlich kaum Verschleiß innerhalb kurzer Zeit zeigen. Mit 2"-3" sieht das wieder anders aus.
Das Lager auf der Hinterachse ist sozusagen die Achillesferse der ganzen Aufhängung. Ein kleines Lager das sämtliche Bewegungen der Achse mitmachen und entgegenhalten muss.
Naja, bei den unteren Längslenker dürfte die "technische Notwendigkeit" einfach sein ( vor allem bei Fahrzeugen die Stock sind oder von Stock auf Höherlegung umgebaut werden), das die Gummis dann ständig und dauerhaft zu stark vorgespannt sind.
Offroad wird ja immer nur kurz diese Spannung aufgebaut beim verschränken.
Die Gummilager des oberen hingegen dürften bei einem "stock" Fahrzeug eigentlich kaum Verschleiß innerhalb kurzer Zeit zeigen. Mit 2"-3" sieht das wieder anders aus.
Das Lager auf der Hinterachse ist sozusagen die Achillesferse der ganzen Aufhängung. Ein kleines Lager das sämtliche Bewegungen der Achse mitmachen und entgegenhalten muss.
Offroad wird ja immer nur kurz diese Spannung aufgebaut beim verschränken.
Die Gummilager des oberen hingegen dürften bei einem "stock" Fahrzeug eigentlich kaum Verschleiß innerhalb kurzer Zeit zeigen. Mit 2"-3" sieht das wieder anders aus.
Das Lager auf der Hinterachse ist sozusagen die Achillesferse der ganzen Aufhängung. Ein kleines Lager das sämtliche Bewegungen der Achse mitmachen und entgegenhalten muss.
Naja, bei den unteren Längslenker dürfte die "technische Notwendigkeit" einfach sein ( vor allem bei Fahrzeugen die Stock sind oder von Stock auf Höherlegung umgebaut werden), das die Gummis dann ständig und dauerhaft zu stark vorgespannt sind.
Offroad wird ja immer nur kurz diese Spannung aufgebaut beim verschränken.
Die Gummilager des oberen hingegen dürften bei einem "stock" Fahrzeug eigentlich kaum Verschleiß innerhalb kurzer Zeit zeigen. Mit 2"-3" sieht das wieder anders aus.
Das Lager auf der Hinterachse ist sozusagen die Achillesferse der ganzen Aufhängung. Ein kleines Lager das sämtliche Bewegungen der Achse mitmachen und entgegenhalten muss.
Naja, bei den unteren Längslenker dürfte die "technische Notwendigkeit" einfach sein ( vor allem bei Fahrzeugen die Stock sind oder von Stock auf Höherlegung umgebaut werden), das die Gummis dann ständig und dauerhaft zu stark vorgespannt sind.
Offroad wird ja immer nur kurz diese Spannung aufgebaut beim verschränken.
Die Gummilager des oberen hingegen dürften bei einem "stock" Fahrzeug eigentlich kaum Verschleiß innerhalb kurzer Zeit zeigen. Mit 2"-3" sieht das wieder anders aus.
Das Lager auf der Hinterachse ist sozusagen die Achillesferse der ganzen Aufhängung. Ein kleines Lager das sämtliche Bewegungen der Achse mitmachen und entgegenhalten muss.