WH-Klimakompressor

Diskutiere WH-Klimakompressor im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Habe bei meinem GC 4.7l EZ 2007 Laredo vor ein paar Tagen ein klappern des Klimakompressors gehört . Laut Werkstatt ist es der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucamax

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
36
Danke
2
Standort
Rheinland
Hallo

Habe bei meinem GC 4.7l EZ 2007 Laredo vor ein paar Tagen ein klappern des Klimakompressors gehört .
Laut Werkstatt ist es der Magnetschalter am Klimakompressor

Weiß jemand ob ich den Schalter ohne Kompressor (soll wohl 600-700 Euro kosten) bekommen kann
Wenn ja - wo ?
ein paar Links währen super

Danke für Hilfe
 

Arthur

Member
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
Moin,Moin
müsste eine Austauschmagnetkupplung geben für die Hälfte beim Jeep.

Gruß
Arthur
 

Lucamax

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
36
Danke
2
Standort
Rheinland
hallo danke für die Antwort
hat jemand noch eine gute Seite für Ersatzteile

vielen Dank im voraus
 

Lucamax

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
36
Danke
2
Standort
Rheinland
Fehler wird nicht angezeigt
Druck im System muss ich überprüfen/testen lassen

aber der ganze Magnetschalter/Kompressor rattert ganz schon
wenn ich die Klima anschalte
 
_joker_

_joker_

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Freiberg/Sachsen
Wird es denn kalt wenn du Klima einschaltest? Mach mal die Motorhaube auf und beobachte den Magnetschalter. Normalerweise müsste er mitdrehen und nach einer gewissen Zeit abschalten. Das Spielchen wiederholt sich aller 1-2 Minuten, natürlich je nach Außentemperatur.

gesendet über Tapatalk 2
Gruß _joker_
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH-Klimakompressor

WH-Klimakompressor - Ähnliche Themen

  • Klimakompressor

    Klimakompressor: Hi, in meinem Commander ist leider die Magnetkupplung meines Klimakompressors abgeschert und ich benötige einen neuen Kompressor. Das Jeep...
  • Klimakompressor ausbauen

    Klimakompressor ausbauen: Hallo, ich erneuere gerade das Lenkgetriebe und muss dazu den Klimakompressor ausbauen. Ich finde im Netz keine Dichtungen für die Anschlüsse...
  • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.

    Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
  • klimakompressor

    klimakompressor: Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe. Ich fahre einen GC WH von 2007 4,7L mit 303 PS und bei mir hat sich die Magnetkupplung vom Klimakompressor...
  • Zischen und Überlast bei neuem Klimakompressor?

    Zischen und Überlast bei neuem Klimakompressor?: Bei meinem JKU wurde der Klimakompressor getauscht. Wenn ich jetzt die Klimaanlage einschalte, kommt in regelmäßigen Abständen ein lautes Zischen...
  • Ähnliche Themen

    • Klimakompressor

      Klimakompressor: Hi, in meinem Commander ist leider die Magnetkupplung meines Klimakompressors abgeschert und ich benötige einen neuen Kompressor. Das Jeep...
    • Klimakompressor ausbauen

      Klimakompressor ausbauen: Hallo, ich erneuere gerade das Lenkgetriebe und muss dazu den Klimakompressor ausbauen. Ich finde im Netz keine Dichtungen für die Anschlüsse...
    • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.

      Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
    • klimakompressor

      klimakompressor: Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe. Ich fahre einen GC WH von 2007 4,7L mit 303 PS und bei mir hat sich die Magnetkupplung vom Klimakompressor...
    • Zischen und Überlast bei neuem Klimakompressor?

      Zischen und Überlast bei neuem Klimakompressor?: Bei meinem JKU wurde der Klimakompressor getauscht. Wenn ich jetzt die Klimaanlage einschalte, kommt in regelmäßigen Abständen ein lautes Zischen...
    Oben