Rumpelstilzchen
Member
Wer macht denn 35er drauf auf den Dicken geht gar ned.
Na dann haste Davids Dicken Hohen noch nicht gesehn.
Wer macht denn 35er drauf auf den Dicken geht gar ned.
Das glaub ich dir gern...aber sowas passiert nicht unter "normalen" Bedingungen, sondern mit Gewalt / falscher Handhabung und dafür braucht man auch nichtmal ins Gelände!Schwätzer
Bring mir nen Unimog und ich mach ihn dir hin.
Nichts hält ewig - alles lässt sich zerstören.
Auch Toyotas klagen über abgedrehte Wellen, geplatzte Diffs und kaputte VTGs.
Hallo,im Dreck rumzuwühlen und die Wälder unsicher machen zu müssen, konnte ich erfolgreich bei der Bundeswehr stillen
Klar geht das, wenn du's ned glaubst gib mir ne stunde mit deinem Auto im Gelände und du heulstDenke aber nicht das beim 5.9er die Achse abreist . Hab schon richtig gewütet mit den 31ern.
Wüsste nicht daß er mal nicht gelaufen ist?Läuft deine Dicker wieder
Irgendwie scheinst Du eine andere Mathematik zu benutzen, als ich.31x10,5 entspricht fast 300mm >Laufflächenbreite< gegenüber 265er >Gesamtreifenbreite<
13,5 ist um Lichtjahre breiter.
Technische Datenblätter zu den einzelnen Reifentypen kannst alles bei Mayerosch nachlesen zu den einzelnen Marken.
Ohhh, 31 ist doch der Durchmesser des Reifens.Irgendwie scheinst Du eine andere Mathematik zu benutzen, als ich.
Ein Zoll entspricht exakt 25,4mm. Damit sind nach meiner Mathematik 31x10,5er Reifen exakt 266,7mm breit. Das ist also immerhin durchaus 1,7mm breiter als 265er. Ist das wesentlich breiter?
Und außerdem kann ich bei Mayerosch auch 31x9.5er Reifen kaufen. Sind das keine 31er, da alle 31er ja wesentlich breiter sein müssen, als 265er?
Tschau Ralf