willys pickup

Diskutiere willys pickup im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Kauf dir Bücher über diese alten Jeeps und lies dich rein, anders hab ichs beim Commando auch net gemacht!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeepsterV6

jeepsterV6

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
386
Danke
36
Standort
GR-46 100 + A-5400
Kauf dir Bücher über diese alten Jeeps und lies dich rein, anders hab ichs beim Commando auch net gemacht!!
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
................
Achsübersetzungen oder wo ich mich besser informieren kann über so Sachen
Google ist auch den Freund wenn du willst

Einer von Zahllosen Treffern: (da steht alles was du suchst)

dies ist einer von Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 311'000 für JEEP WILLYS PICKUP. (0.27 Sekunden)
 

billiwilli

Member
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
123
Danke
0
Standort
06333 Hettstedt
Danke für die Seite, sowas suche ich schon lange, irgendwann falls ich Alle Teile bekomme fange ich an meinen Station zu restaurieren, zum Preis ich habe für meinen Station 800 Euro bezahlt, der Verkäufer wollte 1800, dafür hätte ich den Jeep nicht genommen,
Es ist viel Arbeit dran, ich muß auch viele Blechteile nachbauen es gibt in Amiland auch Repos aber da kostet der Transport mehr als das Blech, schade würde schneller gehen,
Motor habe ich schon Achsen Getriebe ist OK Rahmen sieht auch noch gut aus, was fehlt (warum auch immer) ist der Horn Button, sogar die Sitze und Aschenbecher sind noch gut.
Wenn ich anfange mache ich mal Bilder.
Viele Grüße aus dem Ostharz, der Willi
 

billiwilli

Member
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
123
Danke
0
Standort
06333 Hettstedt
Danke, gefunden hab ich im Amiland noch mehr Teile, werde sie mal als Sammelbestellung hinfunken, es gibt auch Willys Spezialisten, leider ist gerade Willys Station und Pickup sehr rar, deshalb gibt es auch wenig Teile in CH gibt es noch einen sehr guten Händler darüber wurde auch schon geschrieben, auf jeden Fall steigen die Preise fallen werden sie wohl nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

willys pickup

willys pickup - Ähnliche Themen

  • Willys Pickup 1954, 6-226 Engine T90

    Willys Pickup 1954, 6-226 Engine T90: Erst einmal schöne Osterfeiertage Euch allen!   Ich war lange nicht mehr hier und möchte mich mit meiner neuen Errungenschaft zurück melden.   Das...
  • Willys Pickup Truck

    Willys Pickup Truck: Hallo Gibt es hier jemanden der einen Willys Pickup oder Station Wagon fährt? Bräuchte Infos Danke
  • Willys Pickup oder Wagon

    Willys Pickup oder Wagon: Hallo. Wollte mal fragen ob sonst noch jemand aus dem Forum einen der folgenden Willys Modelle fährt: -Willys Jeep Pickup-Truck -Willys Jeep...
  • Achsen für Willys PickUp

    Achsen für Willys PickUp: Hallo Leute, habe mit Interesse gelesen, dass es tatsächlich noch andere PickUp-Besitzer in Deutschland gibt - sind ja richtig selten :wave...
  • Willys Pickup

    Willys Pickup: Ich habe von Claude folgende PM erhalten: Hallo Claude, ich bin derjenige, der einen nicht ganz kompletten Willys truck besitzt. Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    • Willys Pickup 1954, 6-226 Engine T90

      Willys Pickup 1954, 6-226 Engine T90: Erst einmal schöne Osterfeiertage Euch allen!   Ich war lange nicht mehr hier und möchte mich mit meiner neuen Errungenschaft zurück melden.   Das...
    • Willys Pickup Truck

      Willys Pickup Truck: Hallo Gibt es hier jemanden der einen Willys Pickup oder Station Wagon fährt? Bräuchte Infos Danke
    • Willys Pickup oder Wagon

      Willys Pickup oder Wagon: Hallo. Wollte mal fragen ob sonst noch jemand aus dem Forum einen der folgenden Willys Modelle fährt: -Willys Jeep Pickup-Truck -Willys Jeep...
    • Achsen für Willys PickUp

      Achsen für Willys PickUp: Hallo Leute, habe mit Interesse gelesen, dass es tatsächlich noch andere PickUp-Besitzer in Deutschland gibt - sind ja richtig selten :wave...
    • Willys Pickup

      Willys Pickup: Ich habe von Claude folgende PM erhalten: Hallo Claude, ich bin derjenige, der einen nicht ganz kompletten Willys truck besitzt. Ich habe...
    Oben