WJ 4.7 Kühlergrillblende Bj 99

Diskutiere WJ 4.7 Kühlergrillblende Bj 99 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hat jemand eine Ahnung ob es wirklich eine Blende für den 99er WJ 4.7 Limited gibt? Sprich eine Blende über den original Kühlergrill, ohne zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MOC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
91257 Pegnitz
Hat jemand eine Ahnung ob es wirklich eine Blende für den 99er WJ 4.7 Limited gibt? Sprich eine Blende über den original Kühlergrill, ohne zu schneiden? Wenn ja: Wo?

Habe dementsprechend einen nagelneuen Grill (keine Blende) für den WJ Laredo in Crom rumliegen, die bei mir nicht passt: wer Bedarf hat -> melden ;-)

Bevor hier direkt wieder auf ältere Threads verwiesen wird: ja, habe ich gelesen und nein, habe leider nichts gefunden.

Habe den Thread mit dem grünen WJ gefunden, leider ohne Angabe, wo er das Teil her hat.

Bin für jeden Tip dankbar.

Grüsse
MOC
 
cyberk

cyberk

furchtloser Buschreiter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
380
Danke
2
Standort
SU
hi moc,

nein - bei 99 und 2000ern kommst du ums schnibbeln nicht umhin - da sind grill und stoßstange eins.

cu
cy
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.782
Danke
1.203
Hat jemand eine Ahnung ob es wirklich eine Blende für den 99er WJ 4.7 Limited gibt? Sprich eine Blende über den original Kühlergrill, ohne zu schneiden? Wenn ja: Wo?

Habe dementsprechend einen nagelneuen Grill (keine Blende) für den WJ Laredo in Crom rumliegen, die bei mir nicht passt: wer Bedarf hat -> melden ;-)

Bevor hier direkt wieder auf ältere Threads verwiesen wird: ja, habe ich gelesen und nein, habe leider nichts gefunden.

Habe den Thread mit dem grünen WJ gefunden, leider ohne Angabe, wo er das Teil her hat.

Bin für jeden Tip dankbar.

Grüsse
MOC

Schau mal da rein: Chrome Grill

Stell doch mal von deinem Grill Bilder ein, damit man sehn kann, welcher Art die Befestigung von dem Teil ist... Vielleicht kann ichs gebrauchen...
 

MOC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
91257 Pegnitz
Stell doch mal von deinem Grill Bilder ein, damit man sehn kann, welcher Art die Befestigung von dem Teil ist... Vielleicht kann ichs gebrauchen...
Ist eigentlich für nen 99er Laredo. Die Typenschlüssel hätten ja gepasst (1004/520) aber halt nicht-Limited.
Die Halterungen sind oben wie der normale Grill auf dem Schlossträge mit den identischen Bohrungen und
im Grill sind drei "Laschen" zum verschrauben. Von links (davorstehend) gesehen im 1ten, 3ten und letzten "Loch" des Grills.

Lediglich die "Abstandshalter" nach hinten innerhalb des Grills sind nicht vorhanden.

Stutzig macht mich aber: http://www.jeepforum.de/index.php?showtopi...rt=#entry317768
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.782
Danke
1.203
Hm... schade...passt bei mir net. Meiner wird nur eingeklipst, das sieh ganz anders aus.
Aber soweit ich mich erinneren kann, ist doch bei dir nur der Grundträger vom Grill und Stossfänger eins. Eigentlich muss das obere Teil (Grill ) bei dir auch nur geschraubt oder geklipst sein. Aber einen hab ich noch für dich: Jeep Grills. Da steht alles beschrieben....
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
hi moc,

nein - bei 99 und 2000ern kommst du ums schnibbeln nicht umhin - da sind grill und stoßstange eins.

cu
cy
X2

keine andere Möglichkeit. Hab mir nen ollen 2001 Grill mit den Chromringen besorgt, Ringe raus und bei mir eingeklebt (2 Komponentekleber) - musste trotzdem mit dem Dremel ran.
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
also, wenn du den grill schonmal hast, dann nehm halt nen dremel und passe den ein.

ich hab den ja auch und der sieht noch immer aus wie neu......was mann vom schriftzug nun weis gott nicht behaupt kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ 4.7 Kühlergrillblende Bj 99

WJ 4.7 Kühlergrillblende Bj 99 - Ähnliche Themen

  • Kühlergrillblende Rock's

    Kühlergrillblende Rock's: Hallo zusammen, Weiss jemand wo ich sowas in Deutschland bekomme. http://www.rocks-4x4.it/tedesco/dettaglio_prodotti.asp?cod=JP033#.U0wsKRsaySN...
  • Kühlergrillblende in schwarz gesucht

    Kühlergrillblende in schwarz gesucht: Hallo Forum, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer schwarzen Kühlergrillblende für meinen JK. Auf den US Seiten sieht man hin...
  • Kühlergrillblende chrom

    Kühlergrillblende chrom: Hi, ein chromkühlergillblende für den jk wird ja auf ebay für ab € 245 angeboten. sidn das immer "blenden" oder gibt es da unterschiede? Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlergrillblende Rock's

      Kühlergrillblende Rock's: Hallo zusammen, Weiss jemand wo ich sowas in Deutschland bekomme. http://www.rocks-4x4.it/tedesco/dettaglio_prodotti.asp?cod=JP033#.U0wsKRsaySN...
    • Kühlergrillblende in schwarz gesucht

      Kühlergrillblende in schwarz gesucht: Hallo Forum, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer schwarzen Kühlergrillblende für meinen JK. Auf den US Seiten sieht man hin...
    • Kühlergrillblende chrom

      Kühlergrillblende chrom: Hi, ein chromkühlergillblende für den jk wird ja auf ebay für ab € 245 angeboten. sidn das immer "blenden" oder gibt es da unterschiede? Ich...
    Oben