WJ: Linker Blinker geht fast nur im Anhängerbetrieb

Diskutiere WJ: Linker Blinker geht fast nur im Anhängerbetrieb im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Leute, mich hab hier ein Thema was irgendwie von allem abweicht was ich sonst so dazu lese: - Blinker links läuft fast immer in doppelter...

DatawareHAUS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2018
Beiträge
22
Danke
1
Standort
Bad Nenndorf
Moin Leute,

mich hab hier ein Thema was irgendwie von allem abweicht was ich sonst so dazu lese:

- Blinker links läuft fast immer in doppelter Geschwindigkeit, in dem Fall aber nur vorne und an der Seite. Hinten gar nicht.

- manchmal geht er (sporadisch) und dann in normaler Geschwindigkeit, dann immer auch hinten.

Wenn ein Anhänger dran ist, dann geht er IMMER ganz normal, auch hinten.
Es ist zum verzweifeln. Beim Warnblinker gehen übrigens im regefall alle Blinker bis auf besagter hinten links, aber nicht in doppelter Geschwindigkeit sondern ganz normal.

ich hab dann heute mal den Adapter von 7 auf 13 Pole für die AHK abgezogen und den alten 7 Pol mit WD 40 eingesprüht, dachte da ist irgendwas mit. Aber ohne Erfolg.
Kleiner Zusatz noch: wenn der Blinker mal normal funktioniert, und ich ihn sofort ausmache und wieder ein, dann ist er wieder im Discomodus. Birnen, scheinwerfergehäuse hinten etc alles schon getauscht.

was soll ich machen? :-(

grüsse, Julian
 
Thema:

WJ: Linker Blinker geht fast nur im Anhängerbetrieb

WJ: Linker Blinker geht fast nur im Anhängerbetrieb - Ähnliche Themen

  • Blinker links und rechts mausetot

    Blinker links und rechts mausetot: Werte Jeeper, ich habe folgendes Problem bei meinem 96er pre-FL 4l: Morgens den Jeep gestartet und festgestellt, dass die Blinker mausetot sind...
  • Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken

    Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken: Ich schon wieder – das wäre aber vorerst auch das letzte Problem, denn das andere habe ich mit eurer Hilfe als Laie unglaublich schnell allein...
  • LED Blinker Aussenspiegel links

    LED Blinker Aussenspiegel links: Hi everybody, Bei meinem GJ WK2 haben die LED's am linken Aussenspiegel den Geist aufgegeben, respektive blinkt nur noch eine Diode. (Die erste...
  • Blinker Links

    Blinker Links: Ich hab seit eine Weile eine problem mit meine Blinker. Rechts geht, warn geht, links nicht, hab eine neuer blinkerhebel gekauft und immer noch...
  • Blinker geht nur links

    Blinker geht nur links: Hallo zusammen. Ich fahre einen 98er grand cherokee 5.9 limited lx habe seit ein paar Tagen ein Problem, mein Blinker funktioniert nur nach...
  • Ähnliche Themen

    • Blinker links und rechts mausetot

      Blinker links und rechts mausetot: Werte Jeeper, ich habe folgendes Problem bei meinem 96er pre-FL 4l: Morgens den Jeep gestartet und festgestellt, dass die Blinker mausetot sind...
    • Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken

      Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken: Ich schon wieder – das wäre aber vorerst auch das letzte Problem, denn das andere habe ich mit eurer Hilfe als Laie unglaublich schnell allein...
    • LED Blinker Aussenspiegel links

      LED Blinker Aussenspiegel links: Hi everybody, Bei meinem GJ WK2 haben die LED's am linken Aussenspiegel den Geist aufgegeben, respektive blinkt nur noch eine Diode. (Die erste...
    • Blinker Links

      Blinker Links: Ich hab seit eine Weile eine problem mit meine Blinker. Rechts geht, warn geht, links nicht, hab eine neuer blinkerhebel gekauft und immer noch...
    • Blinker geht nur links

      Blinker geht nur links: Hallo zusammen. Ich fahre einen 98er grand cherokee 5.9 limited lx habe seit ein paar Tagen ein Problem, mein Blinker funktioniert nur nach...
    Oben