WJ: Lüftung auf der Beifahrerseite bleibt kalt

Diskutiere WJ: Lüftung auf der Beifahrerseite bleibt kalt im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Warum muss man eine 2 Zonen Heizung haben??Welchen Sinn macht sowas in einem Raum?? Als wenn man die Temperaturen auf beiden Seiten verschieden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Warum muss man eine 2 Zonen Heizung haben??Welchen Sinn macht sowas in einem Raum?? Als wenn man die Temperaturen auf beiden Seiten verschieden einstellen könnte.... Meine Klappen sind noch ok, wenn ich mal dran komme mache ich da auch nur noch eine Klappe draus!!


Gesendet vom Siemens C25
 

Daze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
742
Danke
7
Standort
57250 Netphen
Hi Freunde,
ich hab mal den Reiniger ins Kühlsystem geschüttet. Leider bisher ohne Erfolg.
Ich werde die Dosis mal erhöhen.
Sonst muss ich den Tauscher selbst mal spülen.
 

Daze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
742
Danke
7
Standort
57250 Netphen
So, heute habe ich den Wärmetauscher selbst gereinigt.
Mann, was kam da eine Plörre raus!
Mit Druckluft und Gartenschlauch kam alles raus.
Dann nochmal Reiniger und normales Wasser rein und laufen lassen. Dann alles abgelassen und mit Kühlmittel befüllt.
Jetzt ist endlich Afrika in der Bude!
Ich danke euch allen für eure super Hilfe!!
 

QuadraSkip

Premium Member
Mitglied seit
03.02.2013
Beiträge
288
Danke
55
Sauber Silvan,
 
danke Dir für die Rückmeldung.
Schön, wenns immer wieder klappt mit der Instandsetzung. Gemeinsam sind wir halt doch stark.  :beerchug:
 
VG Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ: Lüftung auf der Beifahrerseite bleibt kalt

WJ: Lüftung auf der Beifahrerseite bleibt kalt - Ähnliche Themen

  • Totalausfall Klima/ Lüftung

    Totalausfall Klima/ Lüftung: Seit kurzem funktioniert weder Lüftung noch Klima noch Heckscheibenheizung bei meinem Renegade. Das Fahrzeug ist ein 1.0l bj 2019 bevor ich zum...
  • Lüftung pfeift bei geschlossenen Türen und Fenstern

    Lüftung pfeift bei geschlossenen Türen und Fenstern: Einen wunderschönen, guten Morgen Ich habe seit zwei Tagen das Phänomen, dass meine Lüftung pfeift. Sobald aber die Türe geöffnet ist oder ein...
  • Probleme mit der Klima und Lüftung bei Defrost

    Probleme mit der Klima und Lüftung bei Defrost: Hallo zusammen, mein XJ 4.0 "pumpte" im Leerlauf, gemeint ist damit, dass die Drehzahl in 3-4 Sekunden abständen anstieg und wieder absank...
  • Lüftung modifizieren?

    Lüftung modifizieren?: Hallo, ich finde die Lüftungsanlage in meinem WK2 nicht gut. Es zieht immer irgendwo. Hat von euch schonmal einer die mittleren Lüftungsdüsen auf...
  • ZJ Beifahrerseite Lüftung

    ZJ Beifahrerseite Lüftung: Moin, heute Morgen ist mir aufgefallen das aus den beiden Lüftungen auf der Beifahrerseite nur ein leichter Hauch an Luft kommt. Ich kenne das...
  • Ähnliche Themen

    • Totalausfall Klima/ Lüftung

      Totalausfall Klima/ Lüftung: Seit kurzem funktioniert weder Lüftung noch Klima noch Heckscheibenheizung bei meinem Renegade. Das Fahrzeug ist ein 1.0l bj 2019 bevor ich zum...
    • Lüftung pfeift bei geschlossenen Türen und Fenstern

      Lüftung pfeift bei geschlossenen Türen und Fenstern: Einen wunderschönen, guten Morgen Ich habe seit zwei Tagen das Phänomen, dass meine Lüftung pfeift. Sobald aber die Türe geöffnet ist oder ein...
    • Probleme mit der Klima und Lüftung bei Defrost

      Probleme mit der Klima und Lüftung bei Defrost: Hallo zusammen, mein XJ 4.0 "pumpte" im Leerlauf, gemeint ist damit, dass die Drehzahl in 3-4 Sekunden abständen anstieg und wieder absank...
    • Lüftung modifizieren?

      Lüftung modifizieren?: Hallo, ich finde die Lüftungsanlage in meinem WK2 nicht gut. Es zieht immer irgendwo. Hat von euch schonmal einer die mittleren Lüftungsdüsen auf...
    • ZJ Beifahrerseite Lüftung

      ZJ Beifahrerseite Lüftung: Moin, heute Morgen ist mir aufgefallen das aus den beiden Lüftungen auf der Beifahrerseite nur ein leichter Hauch an Luft kommt. Ich kenne das...
    Oben