WJ QuadraDrive

Diskutiere WJ QuadraDrive im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mach es auf und dann siehst auch was los ist. Wenn die Kettenräder wirklich so fertig sind dann musst die eh mal den Ölfilter anschauen und den...
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Mach es auf und dann siehst auch was los ist.
Wenn die Kettenräder wirklich so fertig sind dann musst die eh mal den Ölfilter anschauen und den Rest eh.
Kette mit Kettenrädern bekommst in den Staaten für etwa 160$, der Filter, wenn nötig, kostet nochmal 25$. Ist dann aber auch nicht von Crown. ;)




Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
BlackTrailhawk

BlackTrailhawk

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
256
Danke
61
schniefke schrieb:
Wer macht das ? Und für welchen Preis? Wenn man gute Qualität kauft, kommt man alleine bei denTeilen auf über 1000 Eu. Die Zahnräder sind da noch nicht dabei. 
Ein regeneriertes kostet bei Rockauto ca. 700.  Aber ich trau mich da noch nicht so ran....
Bei mir in der Nähe gibt es einen verlässlichen Spezialisten. War dort zwar noch nicht wegen einem VTG, aber einem Automatikgetriebe. Günstiger als beim Freundlichen und vor allem absolut kompetent. Man merkt die Spezialisierung auf Getriebe UND US-Cars.
http://www.herzfeld-kfz.de/getriebereparatur/getriebeinstandsetzung.php
 
schniefke

schniefke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.108
Danke
199
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2

technoir

Neu hier
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
16
Danke
3
Standort
Münster
Ist das Problem mit Dem VTG jetzt gelöst? Falls nicht, bescheid sagen. Muss zwar auf anderem Computer nachgucken, aber es gibt eine Website wo die komplette Zerlegung und der Zusammenbau eines VTG an diesem WJ- Modell haargenau und reichlich bebildert dargestellt wird.
 
Thema:

WJ QuadraDrive

WJ QuadraDrive - Ähnliche Themen

  • Welches Front Differential Overland Quadradrive?

    Welches Front Differential Overland Quadradrive?: Hi Jeep Community Ich brauche eure Hilfe. Das Frontdifferential von meinem Overland ist als defekt diagnostiziert worden. Spürbar an höllischen...
  • Antriebswelle hinten Quadradrive 2

    Antriebswelle hinten Quadradrive 2: Hallo Gemeinde 🙋🏼‍♂️ Bin gerade am Difföl wechseln und dabei ist mir folgendes Aufgefallen: Die hintere rechte Antriebswelle lässt sich Axial...
  • QuadraDrive II - Untersetzung geht nicht wieder raus

    QuadraDrive II - Untersetzung geht nicht wieder raus: Moin zusammen, momentan kommt irgendwie eins zum anderen... Seit kurzem geht die Untersetzung nicht mehr zuverlässig wieder raus (kleiner...
  • WK2 Quadradrive ?

    WK2 Quadradrive ?: Guten Abend, ich schaue mir morgen beim Händler einen WK2 EZ 2014 Overland an. Ist es richtig, dass alle Overlander über Quadradrive2 verfügen...
  • QuadraDrive WJ/WG im Extrembereich

    QuadraDrive WJ/WG im Extrembereich: Hallo Quadradriver,   mich würde interessieren ob das Verhalten meines QD normal ist oder ob er "schwächelt":   Im Normalbertrieb im Gelände...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Front Differential Overland Quadradrive?

      Welches Front Differential Overland Quadradrive?: Hi Jeep Community Ich brauche eure Hilfe. Das Frontdifferential von meinem Overland ist als defekt diagnostiziert worden. Spürbar an höllischen...
    • Antriebswelle hinten Quadradrive 2

      Antriebswelle hinten Quadradrive 2: Hallo Gemeinde 🙋🏼‍♂️ Bin gerade am Difföl wechseln und dabei ist mir folgendes Aufgefallen: Die hintere rechte Antriebswelle lässt sich Axial...
    • QuadraDrive II - Untersetzung geht nicht wieder raus

      QuadraDrive II - Untersetzung geht nicht wieder raus: Moin zusammen, momentan kommt irgendwie eins zum anderen... Seit kurzem geht die Untersetzung nicht mehr zuverlässig wieder raus (kleiner...
    • WK2 Quadradrive ?

      WK2 Quadradrive ?: Guten Abend, ich schaue mir morgen beim Händler einen WK2 EZ 2014 Overland an. Ist es richtig, dass alle Overlander über Quadradrive2 verfügen...
    • QuadraDrive WJ/WG im Extrembereich

      QuadraDrive WJ/WG im Extrembereich: Hallo Quadradriver,   mich würde interessieren ob das Verhalten meines QD normal ist oder ob er "schwächelt":   Im Normalbertrieb im Gelände...
    Oben