WJ Zusatzbatterie

Diskutiere WJ Zusatzbatterie im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Dazu brauch ich erstmal ne Halterung für Die Heckklappe oder einen Dachkorb damit das Rad wo ein Platz hat :-) Aber die Idee hatte ich auch schon 

DerPosteingang

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
101
Danke
13
Standort
Erding
Dazu brauch ich erstmal ne Halterung für Die Heckklappe oder einen Dachkorb damit das Rad wo ein Platz hat :)
Aber die Idee hatte ich auch schon 
 
terrano74

terrano74

Member
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
74
Danke
6
Standort
Schwielowsee
Reserverad.. da war ja noch was :).. etwas martialisch bzw. auch teuer, aber ne Lösung:
http://www.tuning-and-fun.de/Grand CherokeeWJ %2812%29.jpg
 
Ich hatte Herrn Seyberth von Tuning&Fun mal angesprochen. Er meinte, er könne sowas für ca. 1,5k€ fertigen. Ob man es dann auch eingetragen bekommt... weiß ich nicht.
 

DerPosteingang

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
101
Danke
13
Standort
Erding
Ja ganz schick, ist halt ne stahlstosstange mit Halter fürs Rad.
Das muss man erstmal wieder durch den Tüv bekommen dann :)
 

Roe

Member
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
74
Danke
20
Standort
München
Singerus schrieb:
Meine Empfehlung wäre jetzt auch gewesen eine 110Ah Batterie reinzupacken und LED Scheinwerfer zu nutzen, das sollte dann auch für längere Einsätze kein Problem geben.
 

Ich hab mal grob gemessen, hat jemand eine 110 Ah gefunden die in den WJ reinpasst. Ich glaube beim 4,7l HO passt das nicht. oder?
 

Baloo

Guest
Roe schrieb:
 
Ich hab mal grob gemessen, hat jemand eine 110 Ah gefunden die in den WJ reinpasst. Ich glaube beim 4,7l HO passt das nicht. oder?
 
bei 80 AH ist schluß..... beim 4.7
 
  • Like
Reaktionen: Roe
Thema:

WJ Zusatzbatterie

WJ Zusatzbatterie - Ähnliche Themen

  • Zusatzbatterie für Stromversorgung Standheizung möglich??

    Zusatzbatterie für Stromversorgung Standheizung möglich??: Hallo zusammen! Mein Name ist Björn und ich bin seit einiger Zeit stolz wie Bolle, mir endlich den Traum vom 10 Jahre alten JKU Rubicon erfüllt...
  • Zusatzbatterie für Kühlbox

    Zusatzbatterie für Kühlbox: Moin Moin, ich hätte da mal eine Frage habe nichts dementsprechendes gefunden, vielleicht auch die falschen Begriffe genutzt. Habt Ihr eine...
  • Lithium Ionen Batterie als Zusatzbatterie

    Lithium Ionen Batterie als Zusatzbatterie: Hat schon jemand Erfahrung mit Lithium Ionen Batterien als Zusatzbatterie für kleinere Verbraucher? Die Teile werden im Motorradbereich bereits...
  • Zusatzbatterie

    Zusatzbatterie: Hallo Leute! Hab einen neuen JKU 2,8 rubi und möchte ihm eine Zusatzbatterie für diverses Reiseequipment wie Kühlbox usw. Beim alten CJ war genug...
  • Ähnliche Themen

    • Zusatzbatterie für Stromversorgung Standheizung möglich??

      Zusatzbatterie für Stromversorgung Standheizung möglich??: Hallo zusammen! Mein Name ist Björn und ich bin seit einiger Zeit stolz wie Bolle, mir endlich den Traum vom 10 Jahre alten JKU Rubicon erfüllt...
    • Zusatzbatterie für Kühlbox

      Zusatzbatterie für Kühlbox: Moin Moin, ich hätte da mal eine Frage habe nichts dementsprechendes gefunden, vielleicht auch die falschen Begriffe genutzt. Habt Ihr eine...
    • Lithium Ionen Batterie als Zusatzbatterie

      Lithium Ionen Batterie als Zusatzbatterie: Hat schon jemand Erfahrung mit Lithium Ionen Batterien als Zusatzbatterie für kleinere Verbraucher? Die Teile werden im Motorradbereich bereits...
    • Zusatzbatterie

      Zusatzbatterie: Hallo Leute! Hab einen neuen JKU 2,8 rubi und möchte ihm eine Zusatzbatterie für diverses Reiseequipment wie Kühlbox usw. Beim alten CJ war genug...
    Oben