Wo sind die Jeep Fahrer aus der Nähe von Hamburg

Diskutiere Wo sind die Jeep Fahrer aus der Nähe von Hamburg im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeep Gemeinde nachdem mein Aufruf in den Neuvorstellungen nicht die gewünschte Resonanz hat, probier ich es hier nochmal: Bin noch auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepfan79

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2011
Beiträge
4
Danke
0
Hallo Jeep Gemeinde

nachdem mein Aufruf in den Neuvorstellungen nicht die gewünschte Resonanz hat, probier ich es hier nochmal:
Bin noch auf der Suche nach einem WJ.
Was haltet ihr von dem hier: Grand Cherokee WJ Kommt vielleicht jemand aus der Nähe von Hamburg und könnte den mal unter die Lupe nehmen.
Das würde mir eventuell eine Leerfahrt(800 km) ersparen.
Ich kenne das aus meinem anderem Forum, wo ich angemeldet bin,dass man sich manchmal gegenseitig hilft.Wäre echt nett.

lg Olli
 

jeepfan79

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2011
Beiträge
4
Danke
0
Na ja eigentlich nicht wirklich.
Verstehe zwar was du meinst, aber vielleicht ist das ja doch ein seriöser Händler.
Internetauftritt und Homepage klingt ja vernünftig.
Es sieht so aus als ob er hauptsächlich mit SUV´s und Geländewagen handelt.
Hat auch noch andere Cherokee´s im Programm.
Und beim Privatverkäufer kann man ja schließlich auch auf die Nase fallen.Und da gibts keine Garantie oder Gewährleistung.
Und ob das Auto dann letzlich vom Zuhälter oder sonst wem stammt, solange es in Ordnung ist.
Deshalb suche ich ja jemanden der sich das Fz mal anschauen könnte.

lg Olli
 

Trommler

Schwer von Begriff
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
372
Danke
0
Standort
94377 Steinach
Immer diese Vorurteile... ;-))

aber ihr habt schon recht, würd von "so einem" auch kein auto kaufen, zu oft auf die schnauze gefallen...

preis geht nur die karre ist meist schrott oder so vertuscht und verbastelt das er dir nach ablauf der gewährleistung
auseinander fällt...

Gruß Heike + Sergej

PS: wo bist denn her???
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Na ja eigentlich nicht wirklich.
Verstehe zwar was du meinst, aber vielleicht ist das ja doch ein seriöser Händler. Denk an Weihnachten daran, dem Weihnachtsmann Kekse und Milch hinzustellen
Internetauftritt und Homepage klingt ja vernünftig. Guck dir die Homepage mal genauer an, vielleicht fällt dir was auf, mich würden die 10.000 Karren die er angeblich im Lager hat schon misstrauisch werden lassen, das fehlende Impressum (da fehlt soviel das man dazu nicht impressum sagen kann) würde mir endgültig den rest geben. Mich würd mal interessieren wie lange diese "firma" schon existiert
Es sieht so aus als ob er hauptsächlich mit SUV´s und Geländewagen handelt. Naja, laut Homepage 4400VW 1100Audi und 1300 Benz, nicht grade hauptsächlich Geländewagen
Hat auch noch andere Cherokee´s im Programm. Und was sagt das über ein einzelnes Fahrzeug aus welches da steht?
Und beim Privatverkäufer kann man ja schließlich auch auf die Nase fallen.Und da gibts keine Garantie oder Gewährleistung.Und beim Fähnchenhändler kann man auch mal Glück haben, vielleicht, unwahrscheinlich, fast ausgeschlossen
Und ob das Auto dann letzlich vom Zuhälter oder sonst wem stammt, solange es in Ordnung ist. Es geht ja nicht umbedingt nur um die Herkunft, sondern um Illusion und wirklichkeit
Deshalb suche ich ja jemanden der sich das Fz mal anschauen könnte.

lg Olli
Unabhängig davon, sieht der wagen nicht wirklich gepflegt aus, guck dir mal den teppich an, der hat überall verschiedene schattierungen
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
................auch der Fahrersitz sieht mir nach mehr aus.....................
 

jeepfan79

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2011
Beiträge
4
Danke
0
Ok ok
nachdem hier doch soviele abraten und die Hädler aus der Gegend einen so schlechten Ruf haben sollen,
werd ich wohl auf euch hören und weiter suchen.

@Trommler
komme aus der Nähe von Halle/Saale

lg Olli
 

TobiJeeper

Member
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
428
Danke
32
Standort
Ostsee / Wagrien
Also find ich schon beeindruckend wie hier einige die Laufleistung eines Fahrzeuges anhand des Fahrersitzes und der Schattierungen des Teppiches erkennen können. Und das bei den mickrigen Bildern. Respekt :top:

Mein Velourteppich im Musikzimmer wirft nach dem Saugen auch immer Schattierungen und der ist bei 0 KM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo sind die Jeep Fahrer aus der Nähe von Hamburg

Wo sind die Jeep Fahrer aus der Nähe von Hamburg - Ähnliche Themen

  • als Jeep-Fahrer grüßt man sich…

    als Jeep-Fahrer grüßt man sich…: …das habe ich schon mitbekomme. Auf der Strasse werde ich gegrüßt und grüsse natürlich zurück von Cherokees- und Wrangler-Fahrern. Das ist die...
  • Jeep XJ preFl Fahrer- Beifahrersitz Befestigung

    Jeep XJ preFl Fahrer- Beifahrersitz Befestigung: Servus Zusammen, vielleicht kennt jemand das Problem, man will seine Sitze ausbauen und Zack reißt ein oder mehrere Bolzen ab weil sie so...
  • Jeep Cherokee XJ weißer Rauch beim rückwärts fahren

    Jeep Cherokee XJ weißer Rauch beim rückwärts fahren: Servus, Hoffe ich mach hier alles richtig :) Ich hab mir seit etwa 2 Tagen einen Jeep Cherokee XJ 2.5 L Benziner BJ 1998 zu gelegt Beim fahren...
  • Jeep ZJ-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A535

    Jeep ZJ-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A535: Scheiße... Ich hoffe es war niemand aus dem Forum. Am besten wäre natürlich, es wäre einfach nicht passiert. Möge er in Frieden ruhen und die...
  • Das ist der neue Jeep Rubicon mit einem Dummen Fahrer

    Das ist der neue Jeep Rubicon mit einem Dummen Fahrer: https://www.youtube.com/watch?v=HUNvYzEixIY      
  • Ähnliche Themen

    Oben