Woher bekomme ich ein neues/ueberholtes Getriebe?

Diskutiere Woher bekomme ich ein neues/ueberholtes Getriebe? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Wir kaempfen weiter mit Jeep und Haendler um den Getriebeschaden  ueber Garantie abzuwickeln, denken aber nicht das wir weit kommen. Naechste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WhoCares

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2013
Beiträge
21
Danke
0
Wir kaempfen weiter mit Jeep und Haendler um den Getriebeschaden  ueber Garantie abzuwickeln, denken aber nicht das wir weit kommen. Naechste Woche schickt uns der Haendler und Jeep jeweils einen Techniker. Wir wuerden das Treffen/Gespraech gerne aufzeichen, weiss jemand ob das moeglich ist solange ich den Leuten vorwarne? Sollte es allerdings bei einem Garantie NEIN bleiben muessen wir uns anderweitig umsehen.
 
Wir suchen nach einem w5a580 (722.645). Jetzt kam uns noch eine Nr. entgegen mit der ich nichts anfangen kann und die waere (Getriebekennbuchstabe) 30-43LE und 40-30LE. Wo kann ich den GKB fuer unser Getriebe finden?
 
Wir wuerden auch einige KM auf uns nehmen um das Getriebe abzuholen, jegliche Empfehlung wird somit dankend angenommen.
 
 
 
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
"The AW4 may be identified as a model #30-43LE for 2wd versions and as a model #40-30LE for 4wd versions. "
 
Sollte mich wundern wenn der JK ein AW4 drin hat; ein 43LE wohl schon gar nicht....
 
BTW: Füll mal bitte deine Signatur aus damit man weiß wovon Du redest. Kein Schwein ist daran interessiert x-mal nachzufragen um welches Auto es geht. Es gibt hier im Forum mehr als 5 User, also sei nicht verwundert wenn man nicht weiß was Du fährst.
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Woher bekomme ich ein neues/ueberholtes Getriebe?

Woher bekomme ich ein neues/ueberholtes Getriebe? - Ähnliche Themen

  • Woher bekomme ich einen gebrauchten 3.0 CRD-Motor?

    Woher bekomme ich einen gebrauchten 3.0 CRD-Motor?: Hallo, für einen Grand Cherokee mit Motorschaden suche ich einen gebrauchten Euro 6-Motor mit überschaubarer Laufleistung. Kennt jemand eine...
  • Dämmmatte für Motorhaube - woher bekommen ?

    Dämmmatte für Motorhaube - woher bekommen ?: Hallo, bei meinem JKL Bj.2014 hat sich der Marder an meiner Dämmmatte unter der Motorhaube ausgetobt und das gute Stück total zerfleddert...
  • Patriot 2011 CRD 2.2 / woher bekomme ich eine neue Wasserpumpe?

    Patriot 2011 CRD 2.2 / woher bekomme ich eine neue Wasserpumpe?: Mein Patriot steht leider nun mehr seit 7 Wochen in der Werkstatt und wir warten auf die Ankunft einer neuen Wasserpumpe - Liefertermin unbekannt...
  • Woher bekomme ich einen neuen Radbolzen?

    Woher bekomme ich einen neuen Radbolzen?: Hallo Nachdem ich neu im Thema Jeep bin - stehe ich gerade schon vor meinem ersten Problem :-) Hab heute erstmal Spurverbreiterungen montiert, bei...
  • Stoßdämpferhalt. am Rahmen und Achse, neue woher bekommen

    Stoßdämpferhalt. am Rahmen und Achse, neue woher bekommen: Hallo zusammen Bei meinen YJ sind die HAlterungen für die Stoßdämper am Rahmen und an denn Achsen stark verrostet. Ebenso die Blattfederauflagen...
  • Ähnliche Themen

    Oben