Wrangler-Begegnung, wer hat wo einen gesehen …

Diskutiere Wrangler-Begegnung, wer hat wo einen gesehen … im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ist aber auch so, dass die Händler einem immer einen CRD aufschwatzen wollen. Ging jedenfalls mir so. Die bekommen immer große Augen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoadsterS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
347
Danke
58
Standort
Spremberg
Genau der CRD ist der Grund, warum die Story des Wranglers weitergeht. Nicht alle sind Outlaws und Ledernacken, denen es Spass macht, sich bei jedem Tanken selbst zu peinigen, und gebetsmühlenartig den Quatsch vom Blubbersound und US- Feeling erzählen. Ein Diesel hätte schon viel eher kommen sollen... parallel zum V8 allerdings, denn zum US-Stil gehört die Freiheit zur Wahl..

Ist aber auch so, dass die Händler einem immer einen CRD aufschwatzen wollen. Ging jedenfalls mir so. Die bekommen immer große Augen, wenn man einen Benziner will.
Und so habe ich das Gefühl, einen guten Beitrag für den Klimawandel zu leisten :thefinger_red:
Das ist mir das bissel mehr an Verbrauch schon wert :jump:

Gruß Hartmut
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
also blubbersound hat der 3,6er ja absolut nicht. aber er hat einen affengeilen sound und wenn man mal so richtig auf den pin drückt......genial........ich bin ja nun 5 jahre den wg 2,7 gefahren und der brüllte für einen diesel ordentlich...der 2,8er hat meiner meinung nach gar keinen sound....aber das ist letztendlich ja auch egal....soll jeder machen wie er will...für mich kam das genagel halt nicht mehr in die tüte! :nono:
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
@Molle: Das mit den Benzinern ist scheinbar momentan Geschichte. Ich habe mal beim Freundlichen gefragt, weil da nur CRD rumstehen. Wrangler kurz und Benzin geht fast gar nicht mehr. Habe mal nach einem nackten kurzen Sport mit Benzin geguckt, nur Softtop, keine lackierten Fender, nix Elektro...nix drin...nix geht kaputt....nackisch, ehrlich, spartanisch....so richtig Wrangler halt. Kannste knicken....nix drin.....geht nur noch über Bestellung, obwohl genug Wrangler im Hof stehen. Vermutlich würden manche auch noch einen Mustang oder einen Camaro in Diesel fahren.....so ich duck mich mal weg....

ja klar. das ist das typisch deutsche diesel thema. als ob die kisten nicht auch schlucken würden. mein wg hat sich ohne autobahn auch seine 12,5 liter weggetan. wahrscheinlich will auch keiner warten. als mein benziner da war standen noch 6-8 crds auf dem hof rum und warteten auf den showroom.......kannste machen nix..musse gucken zu........obwohl wenn mal der benziner als vorführwagen da wäre, würden viele sich umentscheiden..da bin ich sicher...
 

Joiny

Member
Mitglied seit
31.05.2009
Beiträge
228
Danke
27
Standort
oberhausen
Jo Jeeps verlassen numal nicht im Stundentakt die Verkaufsräume und da sie auch nicht in D produziert werden muss man halt auf seinen wunschkandidaten ne Weile warten. Oder man kauft das was grad da steht was heisst entweder Sport oder Sahara und zu 75% in schwarz. Würde ich mir den Ford Ranger Limited 2012 in Wunschfarbe/ausstattung holen wollen müsste ich 9 Monate drauf warten. Da schwirren ganz schnell Gedanken über komplettfolierung im Kopf herum. Back 2 topic. Bei Fiat/Jeep NL werden die sich kein Pentastar reinstellen haben die zu viel Angst den Quit zu bekommen und hätten auch selten Personal welches auf die Motoren schon geschult worden sind. Und wenn man die auf Autogas anspricht heizen die schon mal ihre Öfen vor für die Werksgarantie. Alles schon durchgekaut.
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Gestern 13.06.12 habe ich bei Michelstadt im Odenwald einen schwarzen JKU mit ERB Nummernschild vorne auf der Fahrerseite !! gesehen ...

Rein von der Optik ist der bestimmt hier im Forum unterwegs!!??!?! :) leider war ich in einem Mietwagen geschäftlich unterwegs (so´n Kackstuhl von Renault Laguna :no: )
 

stkottmann

Member
Mitglied seit
20.02.2011
Beiträge
83
Danke
1
Standort
45472 Mülheim an der Ruhr
Heute morgen auf der Meisenburgstrasse von E-Kettwig nach E-Rüttenscheid fahrend ein schwarzer JK Unlimited mit Schnorchel und hinterem Nummernschild im Reserverad (Sehr schickes Feature).
Stand erst an der Ampel und hat nett gegrüßt. Ist nachher auf die A52 Richtung Essen aufgefahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler-Begegnung, wer hat wo einen gesehen …

Wrangler-Begegnung, wer hat wo einen gesehen … - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Wrangler JL Facelift ab MY24

    Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • FarbCode Wrangler JK 2010

      FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
    • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

      Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
    • Wrangler JL Facelift ab MY24

      Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
    Oben