Wrangler Licht - LED

Diskutiere Wrangler Licht - LED im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Korrektur Bei NCC gibt es diese neuen Funktionen + TFL aber erst bei den LED-Scheinwerfern der 2. Generation. Kostenpreis: 910 € für das Paar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jogi58Baer

Member
Mitglied seit
16.07.2013
Beiträge
129
Danke
15
Standort
52152 Simmerath (Nord-Eifel)
Korrektur
Bei NCC gibt es diese neuen Funktionen + TFL aber erst bei den LED-Scheinwerfern der 2. Generation. Kostenpreis: 910 € für das Paar.
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.320
Danke
1.146
Standort
München
Hallo Admins, bitte mit dem Post "Billig-LED aus China" zusammenlegen.
Sonst wiederholt sich hier noch mal alles.

Nix für ungut
Rainer
 

dschango24

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
10
Danke
0
Nordland schrieb:
 
Wollte zuerst auch nur die Lampen wechseln, habe aber nun die neusten LTPRTZ 7 verbaut (steckfertig bis auf das Standlichtkabel) und bin überaus zufrieden damit. 2 Stück für 598.-
 

was hast du mit dem standlicht kabel noch machen müssen
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Ich habe die Nolden LEDs.
 
Ich denke, dass sie mittlerweile im Vergleich zu anderen zwar zu teuer sind, aber ich kann andererseits nicht über eine zu punktuelle Ausleuchtung oder Flackern oder über Gegenverkehr klagen, der sich geblendet fühlt. Das Licht ist sehr homogen und hell. Das einzige Problem das ich habe ist, dass das Fernlicht beim Abblenden etwa 2 Sekunden verzögert.
 
Bei starkem Nebel sollte man mit egal welchem LED Scheinwerfer auf die Nebelscheinwerfer schalten und die Hauptscheinwerfer auf Standlicht. Insbesondere höher gelegte Wrangler erzeugen sonst einfach eine zu grelle Front aus Licht für den Gegenverkehr. Das kann zur Konsequenz haben, dass man zusätzlich auch noch in LED Nebelscheinwerfer investieren möchte/sollte. Meine Empfehlung wären die KC HiLites 4" Gravity LED Fog 494.
 

Anhänge

Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
490
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Die KC LED Nebler habe ich auch. Bei Nebel sehr empfehlenswert.
 

Outsourcer

Neu hier
Mitglied seit
08.12.2015
Beiträge
15
Danke
1
Standort
Harz
Hallo LED-Bastler,
habe nach etwas Geduld, viel lesen und dem Testbericht in der Zeitschrift "4x4-Action" auch die LTPRZ verbaut (598,-€). Der Vergleich zu H4 ist selbstredend extrem, der Einbau sehr einfach (außer ein bisschen Fummel beim Standlichtkabel). Die vielbeschwörten JW Speaker u.a. sind den Aupreis nach meiner Meinung nicht wert, zumal die Ausleuchtung bei den aktuellen LTPRZ auch sehr gleichmäßig ist. Keine lichtfreien, dunkle Bereiche vor dem Auto,geniales Fernlicht. Das einzige was mich wundert, ist die gewölbte Scheibe (bzw. Streuscheibe) bei nahezu allen LED 7" Scheinwerfern, sieht ein wenig altbacken aus. Habe noch ein hohes Allradauto aus Ingolstadt mit XENON und neuen OSRAM-Brennern, was leistungsschwächer ist. ....obwohl man sagt, das menschliche Auge sei subjektiv bei der Beurteilung....mir kommt es jedenfalls so vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler Licht - LED

Wrangler Licht - LED - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Wrangler JL Facelift ab MY24

    Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • FarbCode Wrangler JK 2010

      FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
    • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

      Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
    • Wrangler JL Facelift ab MY24

      Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
    Oben