Wrangler TJ Motor dreht hoch bei Gangwechsel

Diskutiere Wrangler TJ Motor dreht hoch bei Gangwechsel im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus an alle Jeep kundigen! Seit einigen Wochen habe ich bei meinem Jeep Wrangler TJ mit Automat folgendes Phänomen. Beim Gangwechsel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X3NOS

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2012
Beiträge
2
Danke
0
Servus an alle Jeep kundigen!
Seit einigen Wochen habe ich bei meinem Jeep Wrangler TJ mit Automat folgendes Phänomen.
Beim Gangwechsel dreht der Motor kurz etwas hoch und schaltet dann aber ganz normal.
Die Forensuche habe ich schon bemüht aber noch nichts schlüssiges finden können.
Hier mal die Techn Daten:
Jeep Wrangler TJ 4.0
Automatik
BJ: 2003
60.000 Km

Bei ca. 38.000 Km habe ich nach einer schönen Offroad Tour das Getriebeöl wechseln lassen das war im Jahr 2007.
Damals wollte der Wrangler in Athen bei der roten Ampel nicht gleich stehenbleiben.
Nach dem Wechsel mit neuem Filter ist alles wieder gut gewesen.

In der Werkstatt bin ich schon gewesen die haben keinen Fehler auslesen könnenund haben den Ölstand gemessen alles OK.
Das ist vor ca. 2 Wochen gewesen damals ist es nur sporadisch aufgetreten. Jetzt macht er das immer.

Vielen Dank!
Phil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler TJ Motor dreht hoch bei Gangwechsel

Wrangler TJ Motor dreht hoch bei Gangwechsel - Ähnliche Themen

  • Kühlreservoir - JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor

    Kühlreservoir - JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor: JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor: Vielleicht kann mir jemand kurz helfen und folgendes erklären, da ich ein absoluter Laie bin. Kürzlich habe...
  • Wrangler hupt, wenn man das Fahrzeug bei laufendem Motor verläßt

    Wrangler hupt, wenn man das Fahrzeug bei laufendem Motor verläßt: Liebe Forum- und Jeep Freunde, ich bin kein erfahrener Forumtyp und versuche mich mal, weil mir eine Funktion meines Wrangler Rubicon 4xe mächtig...
  • Jeep Wrangler YJ 1995 Automatik - Motor geht aus, säuft ab

    Jeep Wrangler YJ 1995 Automatik - Motor geht aus, säuft ab: Hallo, ich bin mittlerweile verzweifelt. Mein Jeep BJ 1995 mit Automatikgetriebe geht nach kurzer Fahrt aus, er säuft ab. Dann lässt er sich erst...
  • Wrangler TJ 2.5 Motor Geräuche

    Wrangler TJ 2.5 Motor Geräuche: Hallo alle zusammen Ich bräuchte einen Tipp von Wrangler Profis Nach langer enttäuschender Suche bin ich hoffentlich fündig geworden Werde mir...
  • Wrangler YJ Laredo 4,2l Bj.1998 Motor lässt sich nicht mehr abstellen

    Wrangler YJ Laredo 4,2l Bj.1998 Motor lässt sich nicht mehr abstellen: Hallo Jeep Freunde! Erstmal möchte ich mich hier im Forum vorstellen! Ich heiße Gerald und bin seit langem schon ein Fan vom Jeep CJ5 bis hin zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben