wrangler unlimited farbe granite crystal

Diskutiere wrangler unlimited farbe granite crystal im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Meiner ist vom Händler im November 2013 bestellt worden, Farbe, Austattung und Motor aber bis Ende Februar 2014 noch frei wählbar. Und so wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krissi

Krissi

Member
Mitglied seit
30.06.2014
Beiträge
115
Danke
40
Standort
Luxemburg
Meiner ist vom Händler im November 2013 bestellt worden, Farbe, Austattung und Motor aber bis Ende Februar 2014 noch
frei wählbar. Und so wurde binnen 1 Woche aus einem schwarzen Sport Diesel Schalter MEIN Granite Crystal
Sahara 3.6 Automatik :jump:
 
Christian
 

projectjk

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
Scavenger schrieb:
Dann hatte ich wohl auch Glück, Anfang März bestellt,in Berlin, am Freitag bekommen. Die Farbe ist wirklich geil,mir gefällts.
Ist nur komisch das Du schon im Januar bestellt hast und die Farbe nicht mehr bekommst.
 

Hi
 
Ich nehm mal an Du meinst mich, wegen Januar bestellt und so.
Kommt ja auch auf das Fahrzeug an ob Sahara, Sport oder Rubicon.
 
Ich seh zwar keine Signatur aber ich glaub Du hattest einen Sahara, oder ??
 
Ich bekomme ja einen Rubicon - zwar nicht mehr in granite chrystal, da die ja mit dem Modelljahrwechsel wegfällt dafür aber
ein Modelljahr 2015 :) .
 
Das der Subwoofer endlich nicht mehr so viel Platz wegnimmt find ich jetzt schon nicht so  schlecht.
 
Grüße aus Berlin
 

emkay

Member
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
@ projectjk: wie kann man denn jetzt schon das 15er Modell bestellen und wo gibts Infos was sich ändert?
 

projectjk

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
emkay schrieb:
@ projectjk: wie kann man denn jetzt schon das 15er Modell bestellen und wo gibts Infos was sich ändert?
 
Hi emkay,
 
Ich habe meinen bislang nicht erhalten.
Mein Auto ist auch noch nicht produziert.
Mein Auto ist demzufolge nicht unterwegs.
Es sind jetzt Werksferien.
Alles was nach den Werksferien gebaut wird ist Modell 2015.
 
Alle bekannten Änderungen sind in dem Link weiter oben zu finden.
Ich stell Ihn aber gern nochmal ein:
 
http://wayalife.com/showthread.php?17415-Official-2015-Jeep-Wrangler-Info
 
Musste mal die 13 Seiten durchblättern.
 
Grüße aus Berlin
 
 

Scavenger

Neu hier
Mitglied seit
26.02.2014
Beiträge
19
Danke
1
@projectjk
ja genau Dich meinte ich, und ja ein Sahara Diesel:
 

 
 
Gruß aus Berlin
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
projectjk schrieb:
Ich habe meinen bislang nicht erhalten.
Mein Auto ist auch noch nicht produziert.
Mein Auto ist demzufolge nicht unterwegs.
Es sind jetzt Werksferien.
Alles was nach den Werksferien gebaut wird ist Modell 2015.
Alle bekannten Änderungen sind in dem Link weiter oben zu finden.
Ich stell Ihn aber gern nochmal ein:
http://wayalife.com/showthread.php?17415-Official-2015-Jeep-Wrangler-Info
Musste mal die 13 Seiten durchblättern.
Grüße aus Berlin
 
 
hat dein händler dir denn schon einen liefertermin für ein15er modell geben können?
denn je nach farbwahl kann sich die order bzw. der eigentliche produktionsbeginn ja schon auch bis september verzögern... dann wird es schon sehr knapp mit auslieferung in diesem jahr.
ich drück dir jedenfalls die daumen!!!

 
 

projectjk

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
Hallo TerraSol,
 
Der Händler will erst die offizielle Bestätigung abwarten, das die Farbe nicht Lieferbar ist.
Naja sagen wir mal so, alle Welt weiß es inzwischen und ich hatte den Händler auch entsprechend in Kenntnis gesetzt.
 
Der Händler hat eine Produktionsbestätigung für ein vorbestelltes Auto für August.
Den Wagen könnte ich nehmen.
Über Ausstattung und so weiß ich allerdings nichts von diesem Auto. Der Händler kennt ja aber meine Bestellung und wird das hoffentlich entsprechend abgeglichen haben.
 
Wenn ich das richtig in den US Foren verstanden habe, kann man ja verschiedene Soundkonfigurationen vornehmen.
Inwieweit da jetzt noch Einfluss genommen werden kann - keine Ahnung.
 
Bis jetzt hat sich niemand gemeldet und ich will da auch nicht nerven. Obwohl eigentlich sollte ich im Juni abholen können..... naja!!
 
Ich bin glücklicherweise damals vor Ungeduld geplatzt und hatte im Januar bestellt. Mein derzeitiges Leasing läuft im Januar 2015 aus, bisdahin muss er aber dasein!!!!!
 
Grüße aus Berlin
 

spechtrecken

Neu hier
Mitglied seit
21.05.2014
Beiträge
6
Danke
1
Dann hatte ich wohl auch Glück, im Februar in Arlon (Belgien) bestellt, Lieferdatum sollte 31. Juli sein, geliefert wurde am 3. Juni. Bis jetzt alles bestens


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

projectjk

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
spechtrecken schrieb:
Dann hatte ich wohl auch Glück, im Februar in Arlon (Belgien) bestellt, Lieferdatum sollte 31. Juli sein, geliefert wurde am 3. Juni. Bis jetzt alles bestens


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Hallo,
 
Ja was hast Du denn am 3.Juni bekommen??
Einen Sport, einen Sahara, einen Polar, einen Rubicon, einen 2 door oder unlimited?????????????????
 
Grüße aus Berlin
 

spechtrecken

Neu hier
Mitglied seit
21.05.2014
Beiträge
6
Danke
1
Hallo, ich hab einen JKU Sahara


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
horatio

horatio

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
31
Danke
2
Standort
FL, USA
Oh Mann, ich kann echt nur mein Beileid aussprechen! Hier stehen beim Haendler gegenueber um die 40 - cash zahlen oder unterschreiben und damit losfahren...
 
Aber taeusche ich mich, oder ist das nicht bei so ziemlich jeder Marke heutzutage so, dass man 'vorbestellen' muss und dann wartet? - Sicher bei auslandsproduktion laenger als Inland, aber 'sofort kaufen' geht doch eigentlich gar nicht..
 
Gruss
 

projectjk

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
Hallo zusammen,

Gegen vorbestellen und warten hat sicher niemand etwas.
Wenn man aber vom Händler als Info bekommt das die Wartezeit 4 bis 6 Monate dauert und man dann nach 7 Monaten noch gar nichts weiß ist das schon traurig.

Ich glaube schwarze kann man auch direkt vom Hof mitnehmen.

Grüße aus Berlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wrangler unlimited farbe granite crystal

wrangler unlimited farbe granite crystal - Ähnliche Themen

  • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

    Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
  • TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.

    TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.: Hallo an alle. Brauche wieder eure Hilfe. Der vorbesitzer von meine auto hat vergesen der teilgutachten zu geben und ist verloren gegagen . jetz...
  • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

    Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
  • Kühlergrill Wrangler Unlimited JK ab 2016

    Kühlergrill Wrangler Unlimited JK ab 2016: Hallo, liebe Jeep-Freunde, ich brauche für meinen 2014er Wrangler, 3,6 V6, einen neuen Kühlergrill. Gerne würde ich den nehmen, der ab 2016 (?)...
  • Niva Power Camping Hardtop für Wrangler unlimited JK und JL Erfahrungsaustausch

    Niva Power Camping Hardtop für Wrangler unlimited JK und JL Erfahrungsaustausch: Ich habe schon ein Thema mit einem ähnlichen Aufbau hier im Forum behandelt, das Thema: Ursa Minor J30 Jeep Pop Up Camper für Wrangler...
  • Ähnliche Themen

    Oben