27. März 2017
- Fotos folgen -
Am Montag war ein Mitarbeiter vom TÜV SÜD in der Nähe.
Dem musste ich auch gleich meine Neuerwerbung zeigen.
Sein erster Kommentar war 'Kannst Du Dir nicht mal ein vernünftiges Fahrzeug besorgen?'
Naja - er hat sich dann doch angehört, was ich Alles an diesem Indianer noch modifizieren will.
Summiert hat er manches abgenickt, aber auch zwischendurch den Kopf geschüttelt
Da muss ich mir dann was 'Anderes' einfallen lassen.
Inzwischen glaube ich auch zu verstehen, warum sich dieser Cherokee so bescheiden fährt.
Also haben ich/wir gestern beschlossen, dass das wieder eine 'normale' Baustelle wird.
Wir werden ein paar Teile nachrüsten bzw. modifizieren und die Fahrwerkgeometrie justieren.
Dann sollte es schon langsam werden.
Defacto ist dieser schwarze XJ auch einer dieser Jeeps, wo man einfach ein Fahrwerk mit
Gutachten (in dem Fall Trailmaster) druntergeknallt hat und anschließend wurde es getüft.
Fährt sich bescheiden - da lohnt sich fast der ganze Umbau nicht.
Aber bis Freitag will ich da mal anfangen, zu korrigieren B)
Der erste Schritt ist getan - die 265/70/16 auf 7,5x16 ET+20 sind schon mal legalisiert
Aber das ist nur ein kleiner Step ...
Bodo
This story will be continued ...