XJ Regenrinne

Diskutiere XJ Regenrinne im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, da mein XJ im Zuge des Wiederaufbaus auch eine andere Farbe bekommt musste ich den Überzug der Regenrinne entfernen. Dabei sind die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smocky77

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2014
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Rommerskirchen
Hallo, da mein XJ im Zuge des Wiederaufbaus auch eine andere Farbe bekommt musste ich den Überzug der Regenrinne entfernen. Dabei sind die natürlich draufgegangen...hat jemand ne Idee wo man sowas bekommt? Original kosten die bestimmt ein heidengeld. Mfg Bernd
 

smocky77

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2014
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Rommerskirchen
Hoffe das musste jetzt nicht nach Kleinanzeigen Rubrik " Suche "
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.189
Danke
8.095
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Da wäre es besser aufgehoben :yes:
 

smocky77

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2014
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Rommerskirchen
Ich gelobe Besserung...:)

Wie gesagt ich suche suche und find nix...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.189
Danke
8.095
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Es geht hier wohl um die aufgesteckte Zierleiste an der Regenrinne:
 

 
Nennt sich im Ersatzteilkatalog "Moulding Drip Rail" - hier dazu die Mopar Teilenummern:
 
5501 3656-7    Bright ( Chrome )
5501 5886-7    Black
 

smocky77

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2014
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Rommerskirchen
Hervorragend :) genau die meine ich, denke damit last sich was anfangen. Vielen dank... glaub ich brauche mehr Lektüre zum nachschlagen :) Mfg Bernd
 
FloISP1488

FloISP1488

Member
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
1.204
Danke
248
Standort
50189 Elsdorf-Giesendorf
Wenn du sie heile ab bekommst, kannst du die von meinem Schlachter haben... Die sind aber schwarz....
 

smocky77

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2014
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Rommerskirchen
Vielen dank für das Angebot. Ich hab bei meinem XJ ja 2 versuche gehabt und ich hab mir echt Zeit gelassen und Mühe gegeben. Beide leisten waren nachher reif für die Tonne. Werde Montag erstmal rumtelefonieren und anhand der Nr die ich ja jetzt hab versuchen neue zu bestellen. Aber trotzdem danke. Mfg Bernd
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.189
Danke
8.095
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich würde mal behaupten, daß es aufgrund der Klammern darunter fast unmöglich ist,
diese Leisten zerstörungsfrei zu demontieren.
 

smocky77

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2014
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Rommerskirchen
Wie gesagt ich hab es versucht und bin kläglich gescheitert... bin mal gespannt wie teuer die Dinger sind... Mfg Bernd
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich hab meine damals runterbekommen, ohne Beschädigungen, ohne Probleme, ohne Gewalt. Hab aber keinen Plan mehr wie......  Letztens hat es allerdings auch ein Ast (oder Zweig?) geschafft die linke Leiste von meinem Diesel beschädigungsfrei zu demontieren: Vorn eingehakt und sauber abgeschält......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XJ Regenrinne

XJ Regenrinne - Ähnliche Themen

  • Regenrinne

    Regenrinne: Moin, hat die schonmal jemand verbaut und kann etwas positives berichten? Regenrinnen Verlängerung Wasserabweiser Wrangler JL JT Bj. 18-23 Mein...
  • Sonnensegel an SkyOneTouch Dach bzw. an der Regenrinne

    Sonnensegel an SkyOneTouch Dach bzw. an der Regenrinne: Hi, eigentlich wollte ich mir einen Dachträger + 270Grad Markise mit späterer Option für ein Dachzelt kaufen aber nachdem ich festgestellt habe...
  • Regenrinne Dachrinne entfernen

    Regenrinne Dachrinne entfernen: Hallo! Ich bin gerade dabei meinen Alten etwas aufzuhübschen. Dabei kam ich auch an dem Punkt, wie entferne ich die Regenrinne und das...
  • Regenrinne tropft

    Regenrinne tropft: Howdy, Friends & Neighbors,   mein JKU Sahara Bj 2008 ist glücklicherweise (noch) dicht.   Ich finde es aber nervig, dass bei Regen Wasser vom...
  • Zierleisten-Regenrinne

    Zierleisten-Regenrinne: Hallo Zusammen,   Nachdem der Jeep ein paar Lackierarbeiten auf sich nehmen musste hätte ich gerne diese Zierleisten wieder angebracht.Da diese...
  • Ähnliche Themen

    • Regenrinne

      Regenrinne: Moin, hat die schonmal jemand verbaut und kann etwas positives berichten? Regenrinnen Verlängerung Wasserabweiser Wrangler JL JT Bj. 18-23 Mein...
    • Sonnensegel an SkyOneTouch Dach bzw. an der Regenrinne

      Sonnensegel an SkyOneTouch Dach bzw. an der Regenrinne: Hi, eigentlich wollte ich mir einen Dachträger + 270Grad Markise mit späterer Option für ein Dachzelt kaufen aber nachdem ich festgestellt habe...
    • Regenrinne Dachrinne entfernen

      Regenrinne Dachrinne entfernen: Hallo! Ich bin gerade dabei meinen Alten etwas aufzuhübschen. Dabei kam ich auch an dem Punkt, wie entferne ich die Regenrinne und das...
    • Regenrinne tropft

      Regenrinne tropft: Howdy, Friends & Neighbors,   mein JKU Sahara Bj 2008 ist glücklicherweise (noch) dicht.   Ich finde es aber nervig, dass bei Regen Wasser vom...
    • Zierleisten-Regenrinne

      Zierleisten-Regenrinne: Hallo Zusammen,   Nachdem der Jeep ein paar Lackierarbeiten auf sich nehmen musste hätte ich gerne diese Zierleisten wieder angebracht.Da diese...
    Oben