Zeichnungen/Fotos von Stoßstangen/Skidplates

Diskutiere Zeichnungen/Fotos von Stoßstangen/Skidplates im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich denke das ich nächstes Jahr doch mal mit meinem Indianer in die Wüste fahre und dem G eine Pause gönne. Bevor ich dieses aber tue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OM617

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2009
Beiträge
69
Danke
0
Hallo,
ich denke das ich nächstes Jahr doch mal mit meinem Indianer in die Wüste fahre und dem G eine Pause gönne.
Bevor ich dieses aber tue möchte ich noch einiges ändern.
Frontstoßstange mit Winde (habe eh noch eine rumliegen- um die anderen zu bergen :nuts: )
Heckstoßstange mit Halterung für das Reserverad (abklappbar)
Unterfahrschutz unter Kühler/Motor und besonders unter dem Getriebe. (dank dieser Konstruktion bin ich im Gelände immer hängen geblieben)
Und Rocksliders :hehe:
Kaufen will ich nichts da ich eh genug Leute an der Arbeit halten muß- also selberbauen.
Lasern, Walzen, Kanten, Schweißen, Strahlen, Beschichten und TÜV ist kein Problem.
Hat jemand vielleicht schon mal ähnliches gemacht und hat Anregungen, Fotos oder vielleicht Zeichnungen von diversen Teilen? -würde mir die meiste Arbeit sparen und ich würde mich sehr freuen.
Vielen Dank schonmal im Voraus,
Gruß OM
 

OM617

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2009
Beiträge
69
Danke
0
ach ja,
habe ich noch ganz vergessen,
Fahrwerk: Trailmaster 2"
oder Spacer 2" mit Dämpfern und mit Dieselfedern ?
Reifen dachte ich an 245/75 R16 CD STT auf Serienfelgen.
Gruß OM
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
fairlead ist das Seilfenster in der Stoßstange.
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
Ich denke dieser LINK könnte dir weiterhelfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeichnungen/Fotos von Stoßstangen/Skidplates

Zeichnungen/Fotos von Stoßstangen/Skidplates - Ähnliche Themen

  • Ölpumpe, Explosions Zeichnung und was sollte man noch wissen?

    Ölpumpe, Explosions Zeichnung und was sollte man noch wissen?: Hallöle Ganz plötzlich über Nacht meldet sich bei wärmer werdenden Motor die Öllampe... Nun habe ich natürlich den Füllstand überprüft und auch...
  • Zeichnungen für Windenstossstange

    Zeichnungen für Windenstossstange: Guten Tach Gemeinde! Ich habe mir neulich nen 5.9ltd geholt was tierisch Spass macht. Nun komme ich von den Windenstossstangen wie ARB nicht mehr...
  • hat jemand CAD-Daten bzw technische Zeichnung für 2" Spacer für WJ?

    hat jemand CAD-Daten bzw technische Zeichnung für 2" Spacer für WJ?: Hallo, hat jemand da was? Und welches Material sollte man nehmen? Delrin?
  • Trommelbremse hinten Zeichnung

    Trommelbremse hinten Zeichnung: Hallo, bin dabei den Jeep wieder auf Vordermann zu bringen. Nun will ich an die hintere Bremse ran. Gibt es hier eine Anleitung, bzw. eine...
  • Technische Zeichnung Spurverbreiterung WJ

    Technische Zeichnung Spurverbreiterung WJ: Hallo Wie auch bei den Spacern möchte ich mir die Spurverbreiterung selber drehen aus Alu . Es sollte pro Achse die 60mm sein, Vielleicht hat ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben