Zippo Feuerzeug Jeep

Diskutiere Zippo Feuerzeug Jeep im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi zusammen, bin auf der Suche nach so einem Feuerzeug und finde nichts im Netz Vielleicht hat von euch jemand eine Bezugsquelle 😅
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
BeitrÀge
761
Danke
1.292
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-TĂŒrer
Da bist Du nicht alleine, die beiden suche ich auch noch. Das linke stand mal vor einiger Zeit als EinzelstĂŒck in einem japanischen Online-Autionshaus, seitdem nicht mehr wiedergesehen. Vom rechten kenne ich nur Bilder, habe aber noch keine Bezugsquelle gefunden..
FĂŒr beide wĂŒrde ich auch schon etwas mehr Geld ausgeben.

Zum Thema Jeep-Zippos gibt es ĂŒbrigens hier schon einen Thread...

Jeep-Zippos....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zippo Feuerzeug Jeep

Zippo Feuerzeug Jeep - Ähnliche Themen

  • Jeep Service in/um Graz? (Zahnriemen, Ölwechsel Antrieb)

    Jeep Service in/um Graz? (Zahnriemen, Ölwechsel Antrieb): Hello Freunde :) mein Wrangler JK (BJ 2015, 147kw) wĂŒrde gerade einen Zahnriemenwechsel und Ölwechsel des Antriebsstranges benötigen. Hat da...
  • Öldruck zu gering Jeep wj 2.7 crd 2002

    Öldruck zu gering Jeep wj 2.7 crd 2002: hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Grand Cherokee. Bei warmen Motor fĂ€llt mein Öl Druck im Standgas bis auf unter 1/2 bar. Bei 3000...
  • Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen

    Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen: Hallo zusammen, leider wird bei mir im Cockpit der Fehler " hybrid Elektro kontrollieren lassen" angezeigt.... Erstmal zum Werdegang in dieser...
  • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

    Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
  • Ersatzteile fĂŒr Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile fĂŒr Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, gĂŒnstig...
  • Ähnliche Themen

    Oben