HerrRossi
... formally known as "Mr. Good - Advice"
Threadstarter
- Mitglied seit
- 09.05.2011
- Beiträge
- 990
- Danke
- 628
- Standort
- Miltenberg
- Fahrzeug
- Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
Hallo Gemeinde,
komme im Grunde aus der XJ- Fraktion ... aber V8- Geblubber ist ne feine Sache und u.a. deswegen
habe ich mir kürzlich nen 95er ZJ, 5,2l Orvis (PreFL) angelacht .. nun möchte ich auf Euro 2 umrüsten, sofern möglich.
Nachdem ich das Forum dahingehend durchstöbert hatte, blieb folgendes hängen:
- Die Mini- Kats sind wohl nicht mehr gängig bzw. erlaubt.
- Bleibt noch die Sache mit dem Kaltlaufregler.
Da die gelesenen Beiträge nahezu allesamt aus 2009/2010 entspringen, nun die Frage - geht solch eine Umrüstung in 2019 mittels Kaltlaufregler oder was auch immer noch durch... und wenn ja, wo gibbet denn solche KLR?
Zu erwähnen sei, dass er mit TSN 000000 im Fzg.- schein steht (HSN 1004).
Euch einen sonnigen Sonntag?
Rossi
komme im Grunde aus der XJ- Fraktion ... aber V8- Geblubber ist ne feine Sache und u.a. deswegen
habe ich mir kürzlich nen 95er ZJ, 5,2l Orvis (PreFL) angelacht .. nun möchte ich auf Euro 2 umrüsten, sofern möglich.
Nachdem ich das Forum dahingehend durchstöbert hatte, blieb folgendes hängen:
- Die Mini- Kats sind wohl nicht mehr gängig bzw. erlaubt.
- Bleibt noch die Sache mit dem Kaltlaufregler.
Da die gelesenen Beiträge nahezu allesamt aus 2009/2010 entspringen, nun die Frage - geht solch eine Umrüstung in 2019 mittels Kaltlaufregler oder was auch immer noch durch... und wenn ja, wo gibbet denn solche KLR?
Zu erwähnen sei, dass er mit TSN 000000 im Fzg.- schein steht (HSN 1004).
Euch einen sonnigen Sonntag?
Rossi