Tasteman
Bestätigter Jeepmaniac
@davorngehtsweiter - 4PT probiert?
aber das Auto ist so emotionslos.... schrecklich....Also halten wir fest, die 6000 Euro Investition hat sich bei ihm gelohnt!
Du hast auch nen Kurzen wenn du nicht um die Ecken gekommen wärst hätte Max dir Fahrstunden gegeben...[...]Den Sommelier und Col de Gendamerie bin ich in 4L gefahren, und hab nur das hintere Diff gesperrt
wenn nötig.[...]
[...]Atlas scheint die Profi Lösung zu sein. ORZ hat mir 12000€genannt plus Einbau. Da stimmt ja wieder alles - 2x Hilux - genau wie bei Kaufpreis...
Wat hast Du ein Glück das Du Rubi meinst und den Clown dahinter!Du hast auch nen Kurzen
Du, ernsthaft, die "Fahrstunde" würde ich SOFORT nehmen!wenn du nicht um die Ecken gekommen wärst hätte Max dir Fahrstunden gegeben...
Hallo @Petermann,Ich lese hier leider nichts Konstruktives, um es technisch doch noch zu ermöglichen.
Hat dieses vtg überhaupt ein Differential? Oder nur eine Lamellenkupplung, die bei Bedarf die Vorderachse zuschaltet?
Auf 4H Auto schaltet der JL die VA bei Bedarf zu, bei 4 Parttime hat er(JL) permanenten Allrad.Ich lese hier leider nichts Konstruktives, um es technisch doch noch zu ermöglichen.
Hat dieses vtg überhaupt ein Differential? Oder nur eine Lamellenkupplung, die bei Bedarf die Vorderachse zuschaltet?
Würde es nicht als "permanenten Allrad" bezeichnen. Das führt nur zu ständigen Missverständnissen.Auf 4H Auto schaltet der JL die VA bei Bedarf zu, bei 4 Parttime hat er(JL) permanenten Allrad.
SnowWite war schneller
4H PT...Diese Fahrstufe maximiert das Drehmoment zur vorderen Antriebswelle, sodass sich die Vorderräder- undMacht bitte mal ein Offroad-Training mit. Gibt es sowas für Wrangler in Deutschland? Euer Auto wird es euch danken
Würde es nicht als "permanenten Allrad" bezeichnen. Das führt nur zu ständigen Missverständnissen.
Danke für die Klarstellung. Das entspricht eben einer Sperre des (nicht vorhandenen Mitteldiff) und ist nicht zu verwechseln mit dem, was allgemein als permanenter Allrad verkauft wird. Das ist leider viel zu vielen nicht klar.4H PT...Diese Fahrstufe maximiert das Drehmoment zur vorderen Antriebswelle, sodass sich die Vorderräder- und
Hinterräder zwangsweise mit derselben Drehzahl drehen. ...(Auszug "Verbotenes" Buch)
Nein, das hätte der Sahara auch getan.dann muss ich mir echt die Frage stellen:
Hab ich überhaupt das richtige Fahrzeug gekauft, nur damit ich an der Eisdiele vorbei fahren kann?
Sag ich doch ...Und der Sahara ist auch problemlos beide Strecken gefahren, auch ohne irgendwelche Diffs zu sperren...