Neu hier und ps/kw hilfe

Diskutiere Neu hier und ps/kw hilfe im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo :wave:  liebe jeep gemeinde ich habe mir ein  jeep cherokee xj gekauft bin schon beim herrichten ..... :D nur zur meine frage was habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mokl93

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
6
Danke
0
Hallo :wave:  liebe jeep gemeinde ich habe mir ein  jeep cherokee xj gekauft bin schon beim herrichten ..... :D
nur zur meine frage was habe ich jz für leistung .. in typenschein steht 141 kw .... is der ho oder ?
und wen man weiterblättert steht größte nutzleistung der motors 126 kw 4500 1/min was habe ich jz ?? 141 kw oder doch 126 kw ??
bin um jede hilfe dankbar :)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.011
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das Baujahr wäre entscheidend - nonHO gibt es nur bis 1990,
danach ist alles HO ;)
 

mokl93

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
6
Danke
0
meiner is bj 92
 
 

mokl93

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
6
Danke
0
dann  hab ich 141kw? warum steht dann das größte nutzleistung der motors 126 kw 4500 1/min
 
 
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.806
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
mokl93 schrieb:
dann  hab ich 141kw? warum steht dann das größte nutzleistung der motors 126 kw 4500 1/min
 
 

WO steht das?
 

mokl93

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
6
Danke
0
In typenschein
 
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
989
Danke
628
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
Typenschein = Fahrzeugschein, oder was?
 
Im Fahrzeugschein nachsehen oder auch im Brief.
 

mokl93

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
6
Danke
0
Ja genau is Fahrzeug schein in Österreich ...
Da steht es drinnen ..
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.806
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
mokl93 schrieb:
meiner is bj 92
 
 

:hmmm: ... Modelljahr oder Erstzulassung ?
mokl93 schrieb:
dann  hab ich 141kw? warum steht dann das größte nutzleistung der motors 126 kw 4500 1/min
 
... entweder ist es noch ein nonHO, der vor der Zulassung länger stand,
oder man war 'kreativ' bei der Gestaltung der Leistungsangabe :coolman:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neu hier und ps/kw hilfe

Neu hier und ps/kw hilfe - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

    Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
  • Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003

    Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003: Hallo Gemeinde, bin neu hier und auch neu beim Thema Wrangler. Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Anzuschaffen und mir auch schon eine...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben