CJ 7, neues Angebot bei Mobile - Kaufberatung erwünscht

Diskutiere CJ 7, neues Angebot bei Mobile - Kaufberatung erwünscht im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo CJler,   folgendes Angebot fand ich heute bei mobile.de:  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cjfan

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2014
Beiträge
5
Danke
0
Standort
NRW
Hallo CJler,
 
folgendes Angebot fand ich heute bei mobile.de:
 
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/jeep-cj-v8-6-3-storker-400-ps-neu-aufbau-2014-33-12-5-mittelbach-chemnit/204693770.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=12600&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&noec=1
 
Ich bin technisch der totale Laie, weiß nur, daß ich nach vielen, vielen Jahren auf jeden Fall wieder einen CJ brauche.
Fakt ist:
 
- ich will nicht viel basteln, das Fahrzeug sollte so 1000 - 2000 km im Jahr möglichst problemlos laufen
 
- es sollte in Spanien zulassungsfähig sein ("historico", "homologación" etc.); ich bin noch nicht tief in die Materie eingestiegen, aber ich meine, eine H-Zulassung könnte dafür hilfreich sein
 
- er müßte noch lackiert werden (d.h. schwarz gefällt mir nicht)
 
- er müßte noch "tiefer" gelegt werden oder es müßten andere Reifen drauf (d.h. mir gefällt der Abstand zwischen Reifen und Chassis nicht); muß dann so ein "body lift" wieder rückgängig gemacht werden?
 
Was spricht für oder gegen das Fahrzeug? Ist es nicht relativ "günstig" bei den ganzen Details, die da aufgelistet werden?
 
Vielen Dank im Voraus,
 
CJFan
 
 
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
Moin Moin,
 
hab eben mal auf die Bilder und den Text geschaut.