Bin neu im Forum

Diskutiere Bin neu im Forum im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Verfolge die Beitraege aus grosser Entfernung (China) von dem tollen Forum als Gast schon mehr wie 3 Jahre. Habe viele wichtige Informationen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naegele

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Shanghai/China
Verfolge die Beitraege aus grosser Entfernung (China) von dem tollen Forum als Gast schon mehr wie 3 Jahre. Habe viele wichtige Informationen daraus gewonnen und habe nun die Absicht auch meine Erfahrungen nach und nach einzubringen. Wohne in Shanghai und fahre einen 2003er WJ GC-Limited V8 4,7 (Quadra-Trac II) in schwarz. Es ist eine US-Version die in Beijing/China assembliert wird. Da das Servicenetz von DC in diesem grossen Land nicht so dicht ist, sind die selbst gewonnen und die vom Forum diskutierten Erfahren notwendig um das geliebte Auto vernuenftig am Leben zu erhalten. Wenn ich mich mit dem Umgang vom Forum vertrautgemacht habe, werde ich die Beitraege und Bilder reinstellen.
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
happy :yes: und schoene Gruese an das Land der Mitte
 

jokli

Member
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Hagen
Herzlich WILLKOMMEN !!!

Dann können wir bei Dir ja mal ein Jeeper-Treffen machen ??!! Smile
 

jeepomaniac

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
148
Danke
1
Standort
Österreich
auch von mir :yes: und Grüsse nach China!
Peter
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Hallöle nach China

Hab meinen zwar noch nicht, heisse Dich trotzdem ganz herzlich willkommen.

Übrigens, geiles Auto :yes:

Schöne Grüsse

Pörsi
 
honka

honka

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
711
Danke
1
Standort
Kiel
willkommen auch von mir :yes:


und gleich ne frage. gibts da drüben n gebrauchte bejings zu kaufen, und wie sind die peise?
 

bacardimartini

Neu hier
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
11
Danke
0
:yes: auch von mir !!
 

Naegele

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Shanghai/China
Herzlich WILLKOMMEN !!!

Dann können wir bei Dir ja mal ein Jeeper-Treffen machen ??!! Smile
Aber die eigenen Jeep,s bitte mitbringen. Die einfache Fahrt/Strecke von D nach China dauert mit 2 Fahrer min. 3-4 Wochen. Gelaende zu tollen Offroad fahren gibt genuegend.

Gruss aus Shanghai

Rolf
 

Dampfnudel

Team AuWeia
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
69190 Walldorf
Hallo, herzlich willkommen :yes:
und viele Grüße nach China!

Gruß Dampfnudel
 

Naegele

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Shanghai/China
willkommen auch von mir :yes:
und gleich ne frage. gibts da drüben n gebrauchte bejings zu kaufen, und wie sind die peise?

Es gibt hier kaum einen Gebrauchtwagenmarkt, da die meisten Fahrzeuge von Firmen angeschafft werden und diese dann 8 Jahre in den Buecher stehen muessen. Danach sind diese durch die mangelhafte Pflege, schlechte Strassen, noch schlechtere Fahrer nur noch Schrott. Aber die rassenreine chinesischen Jeeps (Cherokee 2,5 und eine Mischung aus Jeep CJ7/UAZ-469 sind neu sehr preiswert (ca.15 KEUR und zweiter ca. 7 KEUR ). Da faellt aber leider der GC nicht drunter da noch so ziemlich alle Teile importiert sind und die dann in Beijing nur noch zusammen geschraubt werden. Aus diesem Grund ist der GC Limited oder Laredo weit teuerer als in D. Sehr preiswert sind MOPAR zertifizierte Teile da diese sich sonst nicht verkaufen lassen.

Gruss Rolf
 

Buxi

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
21423 Drage/Stove
Auch von mir ein herzliches :shocked: nach China.

Und viel Spass hier im Forum.

Gruss

Dirk
 

Moss Andrews

Banned
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
418
Danke
0
Na dann:

歡迎您

mit Deinem Gland Chelokee :shocked:
 

pflasterspezi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
93
Danke
1
Standort
Bonny-Island,Nigeria
:shocked: in der großen Gruppe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin neu im Forum

Bin neu im Forum - Ähnliche Themen

  • Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum

    Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum: ... danke für PN!
  • Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour

    Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour: Nachdem ich mich im Vorfeld nicht schnell genug geduckt habe, habe ich jetzt wieder den "dankbaren" Job des Tourchronisten an der Hacke...
  • Forum Tip gesucht bei ABS Fehler

    Forum Tip gesucht bei ABS Fehler: Hallo, nächsten Freitag geht es los nach Rumänien für 2 Wochen. Nun ist doch direkt kurz vorher wieder Mal was aufgetaucht. Die gelbe...
  • T-Shirt-Thread zum 15.-17. September 2023 Jeep Forum goes Westalpen

    T-Shirt-Thread zum 15.-17. September 2023 Jeep Forum goes Westalpen: Nachdem ja schon angekündigt wurde, dass ich mich um die Andenken kümmere, will ich das jetzt auch tatsächlich machen. Als Andenken wird es ein...
  • Laberthread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0

    Laberthread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0: Du bist schuld wenn meine Couch eine Vermisstenanzeige nach mir aufgibt... :devil: :beerchug:
  • Ähnliche Themen

    Oben