nornof
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 29.05.2015
- Beiträge
- 8
- Danke
- 0
Hallo,
im Moment fahre ich noch einen Van der in die Jahre gekommen ist. Also es muss etwas neues her. Etwas mit Geländer tauglichem Allrad. Und höhere Sitzposition. Und hinten sollen die Kids auch noch Platz haben. Nach langem suchen haben wir uns für den GC entschieden.
Ausstattung Limited habe ich angepeilt, bei Oberland habe ich ein wenig bedenken, wenn beim Luftfahrwerk(Zuverlässigkeit?) etwas Kaputt geht dann wird es teuer glaube ich.
Bj. 2012/2013 mit fünf gang Automatik ist eigentlich die Zielgruppe. MY 2014 habe ich auch in Betracht gezogen, aber da muss man gleich 10000€ mehr auf den Tisch legen.(Weiss nicht ob es sich lohnt den Mehrpreis zu bezahlen?)
Fahre im Jahr ca. 17-20tkm. Wenn wir in den Urlaub fahren, Sommer(werden auch Fahrräder mitgenommen, fünf Stück ) oder Winter wird das Auto schon voll. Deswegen habe ich gedacht auf jeden fall Diesel. Aber je mehr ich hier im Forum lese sind die Meinungen geteilt.
Pro Diesel:
Verbrauch
Drehmoment
Kontra Diesel:
Wartungskosten(DPF)
Anschaffungspreis
Steuer
Pro Benziner:
Anschaffungspreis
Wartungskosten
Steuer
Kontra Benziner:
Verbrauch
Wie zuverlässig sind die Pentastar Motoren?
im Moment fahre ich noch einen Van der in die Jahre gekommen ist. Also es muss etwas neues her. Etwas mit Geländer tauglichem Allrad. Und höhere Sitzposition. Und hinten sollen die Kids auch noch Platz haben. Nach langem suchen haben wir uns für den GC entschieden.
Ausstattung Limited habe ich angepeilt, bei Oberland habe ich ein wenig bedenken, wenn beim Luftfahrwerk(Zuverlässigkeit?) etwas Kaputt geht dann wird es teuer glaube ich.
Bj. 2012/2013 mit fünf gang Automatik ist eigentlich die Zielgruppe. MY 2014 habe ich auch in Betracht gezogen, aber da muss man gleich 10000€ mehr auf den Tisch legen.(Weiss nicht ob es sich lohnt den Mehrpreis zu bezahlen?)
Fahre im Jahr ca. 17-20tkm. Wenn wir in den Urlaub fahren, Sommer(werden auch Fahrräder mitgenommen, fünf Stück ) oder Winter wird das Auto schon voll. Deswegen habe ich gedacht auf jeden fall Diesel. Aber je mehr ich hier im Forum lese sind die Meinungen geteilt.
Pro Diesel:
Verbrauch
Drehmoment
Kontra Diesel:
Wartungskosten(DPF)
Anschaffungspreis
Steuer
Pro Benziner:
Anschaffungspreis
Wartungskosten
Steuer
Kontra Benziner:
Verbrauch
Wie zuverlässig sind die Pentastar Motoren?