Sheep
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Threadstarter
Guten Morgen wertes Forum
nachdem mein Grosser ja nun mit Ersatzteilen aus den Staaten wieder läuft (Benzinschlauch etc.) muss ich hier nochmal was fragen,
denn die Suchmaschine und das Netz hab ich schon bemüht, leider ohne Erfolg.
Da mein Fahrzeug eigentlich zu hoch für die reguläre AHK ist, und diese meiner Meinung auch nicht den Chrysler Rückrufcheck bestehen würde (seehr nah am Tank), hab ich mir eine andere besorgt, welche für meine Zwecke besser geeignet ist und auch den Check bestehen wird.
Leider hab ich bei Ausbau einige der Schrauben abgerissen, was trotz warm machen und in WD40 fluten nunmal passieren kann.
Es macht aber nun den Eindruck, als könne man die hintere Stossstange samt den beien Stossstangenträger/Halter, welche ja als Gegenstück zu den genannten Schrauben dienen, komplett nach hinten rausziehen.
Denn dann kann ich dort bequem an der Werkbank die verbliebenen Mistgewinde rausbohren und die Gewinde nachschneiden, und muss dies nicht unterm Fahrzeug machen.
Die Stossstange samt Träger geht jedoch nur wenige Zentimeter zu bewegen, eher nur Milimeter, dann hängt es irgendwo... was muss alles ab um diese Teile nach hinten rauszuziehen, wo ist mein Denkfehler?
VG & schöne WE, Michael
nachdem mein Grosser ja nun mit Ersatzteilen aus den Staaten wieder läuft (Benzinschlauch etc.) muss ich hier nochmal was fragen,
denn die Suchmaschine und das Netz hab ich schon bemüht, leider ohne Erfolg.
Da mein Fahrzeug eigentlich zu hoch für die reguläre AHK ist, und diese meiner Meinung auch nicht den Chrysler Rückrufcheck bestehen würde (seehr nah am Tank), hab ich mir eine andere besorgt, welche für meine Zwecke besser geeignet ist und auch den Check bestehen wird.
Leider hab ich bei Ausbau einige der Schrauben abgerissen, was trotz warm machen und in WD40 fluten nunmal passieren kann.
Es macht aber nun den Eindruck, als könne man die hintere Stossstange samt den beien Stossstangenträger/Halter, welche ja als Gegenstück zu den genannten Schrauben dienen, komplett nach hinten rausziehen.
Denn dann kann ich dort bequem an der Werkbank die verbliebenen Mistgewinde rausbohren und die Gewinde nachschneiden, und muss dies nicht unterm Fahrzeug machen.
Die Stossstange samt Träger geht jedoch nur wenige Zentimeter zu bewegen, eher nur Milimeter, dann hängt es irgendwo... was muss alles ab um diese Teile nach hinten rauszuziehen, wo ist mein Denkfehler?
VG & schöne WE, Michael