Neuling bittet um Infos

Diskutiere Neuling bittet um Infos im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo!   Ich habe mir einen Wrangler JK gegönnt und brauche Eure Hilfe.   1. Leider habe ich kein Softtop. Im Marktplatz werden zwar welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faak

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2015
Beiträge
24
Danke
17
Standort
Österreich
Hallo!
 
Ich habe mir einen Wrangler JK gegönnt und brauche Eure Hilfe.
 
1. Leider habe ich kein Softtop. Im Marktplatz werden zwar welche angeboten, aber ich kann noch keine PN schreiben, wegen der wenigen Beiträge. Wie kann ich da vorgehen.
Würdet Ihr ein Softtop mit, oder ohne Gestänge empfehlen?
 
 
2. Da ich über die Suchfunktion leider nicht schlauer geworden bin:
 
Gibt es einen Getriebeölkühler für den Wrangler JK, oder muss man einen universellen verbauen?
 
 
3. Ich suche auch noch die originalen Trittbretter. Verkauft die vielleicht jemand?
 
 
Sollte ich hier im Non Tech Bereich falsch sein, bitte verschieben. ;)
 
 
Vielen Dank schon mal an Alle!
Hansi
 
 
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
1
noch 8 Beiträge schreiben, im Treffpunkt zählen sie nicht.
 
2
nimm die google sitesearch / befülle sie mit deinen Suchbegriffen
 
http://lmgtfy.com/?q=Getriebe%C3%B6lk%C3%BChler+JK+site%3Ajeepforum.de
 
3
Ein Gesuch bei for sale, geht aber glaub ich erst ab 10 Beiträgen, also schreib mal bisschen was
 

Faak

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2015
Beiträge
24
Danke
17
Standort
Österreich
Da die Beiträge nur im Technikforum gezählt werden und ich dort noch keinen Beitrag dazu leisten kann, wird das für einen unerfahrenen Jeep Eigner schwierig, aber das wird sicher.
 
Und die Suchmaschinen habe ich natürlich schon bemüht, aber nicht richtig, wie es scheint. ;)
 
Danke schön.
 
Gruß aus Kärnten
Hansi
 
 
 
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Ist erledigt :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuling bittet um Infos

Neuling bittet um Infos - Ähnliche Themen

  • Neuling mit vielen fragen

    Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
  • Neuling mit so viele Fragen

    Neuling mit so viele Fragen: Habe mich etwas durchgelesen im Forum aber es werden immer mehr Fragen statt weniger :( hoffe jemand hier hat genug Geduld mir einige zu...
  • Funkschlüssel WH Neuling

    Funkschlüssel WH Neuling: Hallo zusammen, ich brauche euer Wissen und Hilfe :) für meinen "neuen" GC Bj 2007 - 3.0 CRD gab es nur einen Schlüssel. Nun möchte ich mir...
  • Jeep-Neuling erbittet Hilfe/Meinung bei potentiellem Spontankauf

    Jeep-Neuling erbittet Hilfe/Meinung bei potentiellem Spontankauf: Hallo Jeep-Forum, der Titel ist irreführend, den "spontan" ist der Kauf ja gar nicht, ich frage bei euch an. Ich möchte (eventuell) meinen ersten...
  • Neuling bittet um Hilfe!

    Neuling bittet um Hilfe!: Hallo allerseits! Ich habe einen 1990er YJ angeboten bekommen und würde den auch eventuell kaufen. Habe aber leider wenig Ahnung von den...
  • Ähnliche Themen

    • Neuling mit vielen fragen

      Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
    • Neuling mit so viele Fragen

      Neuling mit so viele Fragen: Habe mich etwas durchgelesen im Forum aber es werden immer mehr Fragen statt weniger :( hoffe jemand hier hat genug Geduld mir einige zu...
    • Funkschlüssel WH Neuling

      Funkschlüssel WH Neuling: Hallo zusammen, ich brauche euer Wissen und Hilfe :) für meinen "neuen" GC Bj 2007 - 3.0 CRD gab es nur einen Schlüssel. Nun möchte ich mir...
    • Jeep-Neuling erbittet Hilfe/Meinung bei potentiellem Spontankauf

      Jeep-Neuling erbittet Hilfe/Meinung bei potentiellem Spontankauf: Hallo Jeep-Forum, der Titel ist irreführend, den "spontan" ist der Kauf ja gar nicht, ich frage bei euch an. Ich möchte (eventuell) meinen ersten...
    • Neuling bittet um Hilfe!

      Neuling bittet um Hilfe!: Hallo allerseits! Ich habe einen 1990er YJ angeboten bekommen und würde den auch eventuell kaufen. Habe aber leider wenig Ahnung von den...
    Oben