RTandreas
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Nicht dass es mich stören würde oder gar beeinträchtigen, alles schaltet wie es soll, nix rutscht etc. außer dass ein ATG eben nie das macht beim Schalten was ich händisch machen würde...Die Frage ist nur für mein Verständniss ob das so muss von der Auslegung her:
Also festgestellt -Stand Rückwärtsgang einlegen und sofort geht es recht zügig ab. Vorwärts aus Stand dagegen eher etwas verhaltener mit minimaler Pause bis es rollt. Andererseits sind steile Auffahrten etc kein Problem es rutscht nix greift alles fest, ist das so gewollt, um vorwärts besser zu "dosieren" ? Wandler ist ja so oder so eingebunden und Übersetzungsverhältnisse sind auch identisch laut Datenblatt.
Ich hatte nun einfach gesagt vor wie rück sollte gleich sein ist aber eben minimal weniger nach vorn oder hab ich da womöglich links/rechtsdrehendes ATF Öl erwischt, es heißt ja schließlich ATF +4 :thefinger_red: und in der Chemie ist das ne Drehbezeichnung...
Gruß andi
Also festgestellt -Stand Rückwärtsgang einlegen und sofort geht es recht zügig ab. Vorwärts aus Stand dagegen eher etwas verhaltener mit minimaler Pause bis es rollt. Andererseits sind steile Auffahrten etc kein Problem es rutscht nix greift alles fest, ist das so gewollt, um vorwärts besser zu "dosieren" ? Wandler ist ja so oder so eingebunden und Übersetzungsverhältnisse sind auch identisch laut Datenblatt.
Ich hatte nun einfach gesagt vor wie rück sollte gleich sein ist aber eben minimal weniger nach vorn oder hab ich da womöglich links/rechtsdrehendes ATF Öl erwischt, es heißt ja schließlich ATF +4 :thefinger_red: und in der Chemie ist das ne Drehbezeichnung...
Gruß andi