Schutzgitter für Rückleuchten, Scheinwerfer und Blinker

Diskutiere Schutzgitter für Rückleuchten, Scheinwerfer und Blinker im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Freunde, ich habe mir direkt in China für kleines Geld ein Set aus Schutzgittern bestellt. Je 2 für die Rückleuchten, 2 für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JensMM

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2015
Beiträge
76
Danke
30
Standort
Trunkelsberg
Hallo Freunde,

ich habe mir direkt in China für kleines Geld ein Set aus Schutzgittern bestellt.

Je 2 für die Rückleuchten, 2 für die Scheinwerfer und 2 für die vorderen Blinker.

Der Versand dauerte 3 Tage.

Nachdem ich die jetzt alle eingebaut habe, habe ich auch Bilder gemacht.

Interessiert euch sowas, dann poste ich die mal.

Wenn es die falsche Kategorie ist bitte einfach diesen Beitrag verschieben.

Viele Grüße aus Memmingen

Jens.
 

Viernes

Banned
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
191
Danke
37
Standort
Riad
Würde ich gerne sehen. Wenn möglich auch inkl. Quelle
 
Neo

Neo

Member
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
416
Danke
42
Standort
Hessen
Jupp...Bilder sind willkommen
 
Neo

Neo

Member
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
416
Danke
42
Standort
Hessen
Bist denn zufrieden? Wo gekauft und was gekostet ?
 

JensMM

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2015
Beiträge
76
Danke
30
Standort
Trunkelsberg
Das Auto ist leider nicht gewaschen.

Die vorderen Blinker passen bei mir wegen den Chrom Grill nicht zu 100 %.

Gekauft habe ich direkt beim Hersteller in China.

Bezahlt habe ich komplett mit Versand 55 Euro per Paypal.

Der Zoll hat es einfach so durchgelassen.

Den ersten Kontakt hatte ich über alibaba.

http://www.lantsun.com/

Beim direkten Kontakt bekommt man bessere Preise.

Für die Gitter habe ich nur 30 US$ bezahlt. [emoji1]

Die haben auch Led Scheinwerfer angeblich mit E für 125 US$.
Die werde ich mir in mein Hotel schicken lassen wenn ich im Januar 2 Wochen in Hong Kong bin.

Aber erst werde ich noch einige Fragen stellen.

Grüße

Jens
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
dat iss en jeep der muss nicht gewaschen sein, aber du könntest die stossstangen mal
mit kunstoffauffrischer bearbeiten. Wenn du es zum ersten mal drauf machst, sieht es erst
streifig und nicht so gut aus, nach ner woche nochmal drüber gehen und
so 2 -3 wochen später sieht das plastik wirklich wieder wie neu aus.
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Das sind für mich auf den ersten blick alles Plagiate.

Einige Scheinwerfer sind von JW.SPEAKER, einiges ist von poison spyder
Und die beiden fertigen AUSSCHLIEßLICH in den USA

Rigid und ARB sind auch dabei und noch einie andere.

Das E ist sicherlich NICHT echt und die Qualität und Sicherheit wird mit dem Orginal überhaupt nicht übereinstimmen.

Ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich muss nicht auf biegen und brechen den billigsten scheiß verbauen. Dann doch lieber für was vernünftiges auch anständig bezahlen.

Man merkt es ja selber: wenn man ordentliche Arbeit Leistet möchte man auch dementsprechend bezahlt werden.

Onli my two cent.

Vg Kevin
 

JensMM

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2015
Beiträge
76
Danke
30
Standort
Trunkelsberg
Hallo Buster3, danke für den Tip.

Hallo Kevin,

Darum hatte ich ja auch "angeblich ein E" geschrieben.

Aber optimistisch gesehen, könnte ja tatsächlich sein das der eine Zulassung hat.

Wir haben doch Advent. Da wollen wir doch mal an das Gute im Menschen glauben.

Und zum anderen glaube ich nicht das die ausschließlich in den USA fertigen.
Teile für die Scheinwerfer kommen mit Sicherheit aus China.

Grüße

Jens
 

Viernes

Banned
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
191
Danke
37
Standort
Riad
Teilweise stimme ich Voodoo1993 zu, kann jedoch verstehen, dass man Artikel wie diese Schutzgitter auf diesem Wege kauft. Die Preise, die oftmals für die originalen Teile verlangt werden, sind oft nicht gerechtfertigt. Die Hersteller müssen sich nicht wundern, wenn dann solche Artikel auf den Markt kommen und der Kunde zugreift.
Bei den Hauptscheinwerfern, Diff. Deckeln usw. wiederum würde ich nicht zu den hier angebotenen Artikeln greifen, da die Leuchten sicherheitsrelevante Teile sind und mir der Schaden durch einen falschen Diff. Deckel zu gross wäre....
 
Just my  .02
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Mein gott, es soll doch jeder so machen wie er es für richtig hält und wer da meint, was nix kostet taugt auch nix
sollte aber auch wirklich bei allem zu dem richtig teuern zeugs vom Jeephändler greifen, wenn er sichs leisten kann.
 
Aber soviel kann ich mit sicherheit sagen, die stecken sich richtig viel geld in die tasche wenn sie was für
dich bestellen und ob es dann soviel besser ist nur weil der Jeephändler es dir gibt, sei dahingestellt.
 
Bei mir im ersten jeep hat beim cd-wechsler die palstikkasette für die 10-CD's gefehlt der Jeep händler
wollte für dieses lupige stück plastik sage und schreibe 270 euro haben, merkst du was ?
 
Grundsätzlich muss man sagen teuer ist nicht immer auch gleich besser, es ist meist einfach nur teuer, das konnten materialtest schon oft belegen.
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
für die Eisdiele ganz nett
 
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
Ich hab mir auch die Gitter bei aliexpress besorgt...dürfte der gleiche Hersteller sein. Allerdings werde ich wohl nur die Rücklichtgitter verbauen. Ich denke daß die Gitter genauso stabil sind, wie hochpreisige.
Bei Lampen würde ich allerdings auch eher zur geprüften Qualität tendieren...gerade wenn Strom fliesst. Hab schonmal zugesehen, wie ein Billigscheinwerfer nen Kabelbrand hatte...

Allerding möchte ich bei dieser Gelegenheit nochmal was zur Kundenfreundlichkeit los werden: Hab über aliexpress bei den Asiaten jetzt schon mehr bestellt, nicht nur für den Jeep. Die sind super freundlich und zuvorkommend und reissen sich den A... auf bei Problemlösungen.

Dagegen werden bei den meisten Jeep-Händlern in meiner Region nicht mal meine Teileanfragen beantwortet! Auch als ich noch auf Kaufsuche war, hatte ich oft den Eindruck, daß man garkein Auto verkaufen will. Fragen wurden nur widerwillig beantwortet, zugesicherte Rückrufe nicht getätigt und ich hatte oft das Gefühl eher lästig zu sein. Sowas habe ich bislang noch nie bei einem Autokauf erlebt...dementsprechen bin ich persönlich durch mit FCA!
 

JensMM

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2015
Beiträge
76
Danke
30
Standort
Trunkelsberg
Ich will ja auch nur in die Eisdiele. [emoji12]
 

JensMM

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2015
Beiträge
76
Danke
30
Standort
Trunkelsberg
Hallo us911,

Danke für deinen Kommentar.

Ich selber kaufe auch geschäftlich viele Spielwaren in China.
Ich kann bestätigen das sich dort teilweise um den Kunden besser gekümmert wird als in Europa.
Und bei Teilen die 1 zu 1 identisch sind, sehe ich nicht ein die überteuert in Deutschland oder USA zu kaufen.
Die Schutzgitter hätten in D locker 150 Euro gekostet.
Ob man die nun schön findet oder nicht ist ein anderes Thema.
Die Gitter sind massiv aus Metall.
Bin mir sicher das die auch bei Bedarf offroad einiges aushalten.
 

crusaderJK

Member
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
JensMM schrieb:
Die Gitter sind massiv aus Metall.
Bin mir sicher das die auch bei Bedarf offroad einiges aushalten.
Die Gitter bestimmt schon....die Plastikbox auf die sie aufgeschraubt sind bestimmt nicht.
 

pc964

Member
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
493
Danke
97
Standort
Fürth
JensMM schrieb:
Die Schutzgitter hätten in D locker 150 Euro gekostet.
 
 

.....und die werden mit hoher wahrscheinlichkeit auch in china hergestellt....wie vieles am jeep.
 
normalerweise hab ich eine allergie gegen die  "geiz ist geil und nur meine arbeit ist viel geld wert" - fraktion, aber oft ist es wirklich der gleiche chinesische hersteller eines produkts, das dann über verschiedene vertriebswege und produktlabels verkauft wird.
 
insofern...an china kommt man gar nicht mehr vorbei. ausser man lügt sich selbst was in puncto "made in......" vor.
 
gruss aus fürth
manfred
 

dirkmuc

Member
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
352
Danke
68
Standort
Torino
crusaderJK schrieb:
Die Gitter bestimmt schon....die Plastikbox auf die sie aufgeschraubt sind bestimmt nicht.
also kein unterschied zu den RR Dingern die ein vielfaches kosten und wohl auch Made in PRC sind.....
 

crusaderJK

Member
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
dirkmuc schrieb:
also kein unterschied zu den RR Dingern die ein vielfaches kosten und wohl auch Made in PRC sind.....
 
Ganz genau. Die Dinger dienen nur rein optischen Zwecken, also kann es ja auch egal sein wie stabil die sind.
Für solche Gitter braucht es ja keine studierten Raketenwissenschafter. :hehe:
Würde ich so etwas kaufen, dann auch so günstig wie möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schutzgitter für Rückleuchten, Scheinwerfer und Blinker

Schutzgitter für Rückleuchten, Scheinwerfer und Blinker - Ähnliche Themen

  • Schutzgitter

    Schutzgitter: Moin,   wir benötigen demnächst ein Hundeschutzgitter. Daher wollte ich mal fragen was Ihr so im Einsatz im WG habt. Gerne mit Foto ;-) Sollte...
  • Kühler-Schutzgitter für JKU 2016?

    Kühler-Schutzgitter für JKU 2016?: hi,   eigentlich wollte ich direkt nach dem kauf meines JKU 2016 ein (schwarzes) schutzgitter für den kühler montieren. anscheinend scheint sich...
  • Rückleuchten Schutzgitter Wrangler TJ

    Rückleuchten Schutzgitter Wrangler TJ: Unabhängig davon , ob jemand die Gitter mag oder nicht mag ,ich habe mir die Teile zwecks Wald und Wiesen - Aktionen gekauft und gute Erfahrungen...
  • Schrauben an den Rückleuchten – dumme Frage?

    Schrauben an den Rückleuchten – dumme Frage?: Hallo ... ich habe ohne Skrupel die Schutzgitter an meinen Rückleuchten angebracht (Schrauben raus, Distanzstücke und Gitter ran, lange...
  • Schutzgitter für Heckleuchten für TJ

    Schutzgitter für Heckleuchten für TJ: Moin, moin..... Habe vor ca. 3 Wochen von der Firma "4-wheel-Parts" einen Satz Schutzgitter für Heckleuchten für meinen TJ erworben. Kam auch...
  • Ähnliche Themen

    • Schutzgitter

      Schutzgitter: Moin,   wir benötigen demnächst ein Hundeschutzgitter. Daher wollte ich mal fragen was Ihr so im Einsatz im WG habt. Gerne mit Foto ;-) Sollte...
    • Kühler-Schutzgitter für JKU 2016?

      Kühler-Schutzgitter für JKU 2016?: hi,   eigentlich wollte ich direkt nach dem kauf meines JKU 2016 ein (schwarzes) schutzgitter für den kühler montieren. anscheinend scheint sich...
    • Rückleuchten Schutzgitter Wrangler TJ

      Rückleuchten Schutzgitter Wrangler TJ: Unabhängig davon , ob jemand die Gitter mag oder nicht mag ,ich habe mir die Teile zwecks Wald und Wiesen - Aktionen gekauft und gute Erfahrungen...
    • Schrauben an den Rückleuchten – dumme Frage?

      Schrauben an den Rückleuchten – dumme Frage?: Hallo ... ich habe ohne Skrupel die Schutzgitter an meinen Rückleuchten angebracht (Schrauben raus, Distanzstücke und Gitter ran, lange...
    • Schutzgitter für Heckleuchten für TJ

      Schutzgitter für Heckleuchten für TJ: Moin, moin..... Habe vor ca. 3 Wochen von der Firma "4-wheel-Parts" einen Satz Schutzgitter für Heckleuchten für meinen TJ erworben. Kam auch...
    Oben