Felgenschloss für die Duratrail Atlanta Felge?

Diskutiere Felgenschloss für die Duratrail Atlanta Felge? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Die 19mm Stecknuss passt ja quasi in die Felgenlöcher "saugend". Mein original Jeep Felgenschloss für das Reserverad passt darum nicht mehr, da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Die 19mm Stecknuss passt ja quasi in die Felgenlöcher "saugend". Mein original Jeep Felgenschloss für das Reserverad passt darum nicht mehr, da der "Schlüssel" viel zu dick für das Felgenloch ist. Im Zubehör habe ich ein Paar Felgenschlösser ausgemessen aber noch keine entdecken können die den Durchmesser kleiner/gleich einer 19er Stecknuss haben.
 
Würde nur gerne mein Reserverad wieder abschliessen. Jemand fündig geworden?
 
Danke, Pete
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Hey Pete...

Schau nachher gleich mal... Glaube ich hab noch nen ganzen Satz solcher (schwarzen) Felgenschlossnüsse, wie Du sie an meinem Dicken (auch Atlanta-Felgen) gesehen hast.

Würde ich Dir ggf. verhökern...
 
Neo

Neo

Member
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
416
Danke
42
Standort
Hessen
Interessiert mich auch....bitte mal Bilder posten wie das aussieht ... Danke Männers
 

Tiebl

Neu hier
Mitglied seit
03.05.2015
Beiträge
19
Danke
4
Standort
Stuttgart
Sodele, hab jetzt mal nachgemessen.
Das Felgenschloss hat Aussendurchmesser 24mm und wird mit SW19 angetrieben.
Meine 19er Felgennuss mit Kunststoffummantelung hat Aussendurchmesser 29mm.
Dazu hab ich dann noch die schwarzen Rugged Ridge Radmuttern, welche mit SW17 haben (Felgennuss=27mm)

Hoffe das hilft.

Gruß Sascha
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Ahh Danke, passt nicht :-(
 
Siehe Bild, die Bohrung in der Atlanta ist relativ eng. Eine normale Nuss mit 27,8 passt gerade so rein. Ich muss mir ein Felgenschloss kaufen, dass knapp über 28mm ist und dann geringfügig auf der Maschine abdrehen ;-)
 
 

Tiebl

Neu hier
Mitglied seit
03.05.2015
Beiträge
19
Danke
4
Standort
Stuttgart
Aber wenn Du mit Deiner 19er Nuss "reinkommst", dann passt das doch mit dem Rugged Ridge Felgenschloss mit 24mm Durchmesser und SW19!
Hat ja nur meine Felgennuss 29mm, wahrscheinlich wegen der Kunststoffummantelung....
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Hab noch ein Original Jeep Felgenschloss, Aussendurchmesser 22mm. Wer Interesse hat, kann mich per PN anschreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgenschloss für die Duratrail Atlanta Felge?

Felgenschloss für die Duratrail Atlanta Felge? - Ähnliche Themen

  • Felgenschloss

    Felgenschloss: Moin Leute, ich plane demnächst einen Urlaub in Polen und dachte es wäre eventuell keine schlechte Idee sich ein paar Felgenschlösser zuzulegen...
  • Felgenschloss

    Felgenschloss: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre mein Jeep schon über 10 Jahre und habe kein einziges Mal den Ersatzreifen benötigt. Nun möchte ich neue Reifen...
  • felgenschloss

    felgenschloss: habe meine Felgenschlossnuss nicht mehr wie kann ich die Radmutter lösen ?
  • Felgenschloss

    Felgenschloss: Sevus Leute, habe mir Lätze Woche ein Wrangler geholt, aber der Besitzer hatte für die Ersatz Reife hinten das Felgenschloss nicht. Versuche es...
  • NOTFALL - Felgenschloss?

    NOTFALL - Felgenschloss?: Hallo zusammen,   ich habe ein großes Problem.   Ich muss mein Reserverad zur Weiterfahrt nutzen. Alles soweit kein Problem bis auf die Radmutter...
  • Ähnliche Themen

    • Felgenschloss

      Felgenschloss: Moin Leute, ich plane demnächst einen Urlaub in Polen und dachte es wäre eventuell keine schlechte Idee sich ein paar Felgenschlösser zuzulegen...
    • Felgenschloss

      Felgenschloss: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre mein Jeep schon über 10 Jahre und habe kein einziges Mal den Ersatzreifen benötigt. Nun möchte ich neue Reifen...
    • felgenschloss

      felgenschloss: habe meine Felgenschlossnuss nicht mehr wie kann ich die Radmutter lösen ?
    • Felgenschloss

      Felgenschloss: Sevus Leute, habe mir Lätze Woche ein Wrangler geholt, aber der Besitzer hatte für die Ersatz Reife hinten das Felgenschloss nicht. Versuche es...
    • NOTFALL - Felgenschloss?

      NOTFALL - Felgenschloss?: Hallo zusammen,   ich habe ein großes Problem.   Ich muss mein Reserverad zur Weiterfahrt nutzen. Alles soweit kein Problem bis auf die Radmutter...
    Oben