Felgenschloss

Diskutiere Felgenschloss im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Sevus Leute, habe mir Lätze Woche ein Wrangler geholt, aber der Besitzer hatte für die Ersatz Reife hinten das Felgenschloss nicht. Versuche es...

deyanivanov

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2020
Beiträge
1
Danke
0
Sevus Leute, habe mir Lätze Woche ein Wrangler geholt, aber der Besitzer hatte für die Ersatz Reife hinten das Felgenschloss nicht. Versuche es schon seit Tagen in Internet zu finde, aber leider finde ich es nicht. Will es auch nicht kaputt machen. Bitte helfen sie mir, wenn jemand Ahnung davon hat und von wo ich so eine kaufen kann. War gestern auch bei Jeep, aber leider meinten die das die so ein noch nie gesehen haben.
 

Anhänge

Det65

Guest
Was willst du denn noch damit, es gibt sowas nicht einfach nachzukaufen, man weiß ja noch nicht mal welcher Hersteller das ist, mach dir ein anderes neues drauf, kosten doch nix.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.949
Danke
4.428
Standort
Rhein-Main
Moin,

schwierig da was genau passendes zu finden- könnte von RR sein - evtl. die Hülse außen weg -hab sowas irgendwo liegen - hatte die vom AS - rugged ridge felgenschloss - Google-Suche
Da aber was nach zu bekommen... eher schwierig- man kann zB bei RR seine Schlösser registrieren um im Verlustfall was nachbestellen zu können- nur wer macht das. Bin generell weg von diesen Dingern - hab erlebt, dass versucht wurde Räder zu stehlen - Felgen verhunzt - tatata TK Versicherung zahlte nicht weil kein Diebstahl... wären die Räder weg gewesen alles gut - so nur Vandalismus...kein Geld ..blöd.
Lediglich das E-Rad hab ich noch gesichert ... frag mich gerade warum ...

G Heiko
 

JoergMoeller

Guest
Moin,

schwierig da was genau passendes zu finden- könnte von RR sein - evtl. die Hülse außen weg -hab sowas irgendwo liegen - hatte die vom AS - rugged ridge felgenschloss - Google-Suche
Da aber was nach zu bekommen... eher schwierig- man kann zB bei RR seine Schlösser registrieren um im Verlustfall was nachbestellen zu können- nur wer macht das. Bin generell weg von diesen Dingern - hab erlebt, dass versucht wurde Räder zu stehlen - Felgen verhunzt - tatata TK Versicherung zahlte nicht weil kein Diebstahl... wären die Räder weg gewesen alles gut - so nur Vandalismus...kein Geld ..blöd.
Lediglich das E-Rad hab ich noch gesichert ... frag mich gerade warum ...

G Heiko
Im Ernst? Ich hätte behauptet, dass die Nachfrage nach 37er Reifen eher gering ist. Hier in Wob haben siea kürzlich eine Bande verknackt die bei zig VWs die Räder geklaut haben ... aber dafür gibt es auch mehr "Kunden" ;-)
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.949
Danke
4.428
Standort
Rhein-Main
Mo
Im Ernst? Ich hätte behauptet, dass die Nachfrage nach 37er Reifen eher gering ist. Hier in Wob haben siea kürzlich eine Bande verknackt die bei zig VWs die Räder geklaut haben ... aber dafür gibt es auch mehr "Kunden" ;-)
Moin Jörg,

ne länger her - war nicht der Jeep ... die will ich sehen die spontan meine Räder klauen - dann haben die sich die Räder redlich verdient 😂 und ich bekomme neue von der Versicherung 😜

G H
 

JoergMoeller

Guest
Mo


Moin Jörg,

ne länger her - war nicht der Jeep ... die will ich sehen die spontan meine Räder klauen - dann haben die sich die Räder redlich verdient 😂 und ich bekomme neue von der Versicherung 😜

G H
Auf jeden Fall müssen sie eine Menge Ziegelsteine zum Unterlegen und einen männlichen Wagenheber haben ... aber so richtige Gummifetischisten ;-)
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Kann es sein, das er nicht die Mutter sondern die dafuer passende Stecknuss sucht?
Die war bei meinem in einer Huelle neben dem Wagenheber im Kofferraumfach.

Gruss
Harald
 
Thema:

Felgenschloss

Felgenschloss - Ähnliche Themen

  • Felgenschloss

    Felgenschloss: Moin Leute, ich plane demnächst einen Urlaub in Polen und dachte es wäre eventuell keine schlechte Idee sich ein paar Felgenschlösser zuzulegen...
  • Felgenschloss

    Felgenschloss: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre mein Jeep schon über 10 Jahre und habe kein einziges Mal den Ersatzreifen benötigt. Nun möchte ich neue Reifen...
  • felgenschloss

    felgenschloss: habe meine Felgenschlossnuss nicht mehr wie kann ich die Radmutter lösen ?
  • NOTFALL - Felgenschloss?

    NOTFALL - Felgenschloss?: Hallo zusammen,   ich habe ein großes Problem.   Ich muss mein Reserverad zur Weiterfahrt nutzen. Alles soweit kein Problem bis auf die Radmutter...
  • Rad - oder Felgenschlösser

    Rad - oder Felgenschlösser: Hallo ! Ich hab mal eine Frage bezüglich der Radmuttern am GC . Ich wollte mir Felgenschlösser kaufen und wollte mal wissen , ob jemand mir welche...
  • Ähnliche Themen

    • Felgenschloss

      Felgenschloss: Moin Leute, ich plane demnächst einen Urlaub in Polen und dachte es wäre eventuell keine schlechte Idee sich ein paar Felgenschlösser zuzulegen...
    • Felgenschloss

      Felgenschloss: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre mein Jeep schon über 10 Jahre und habe kein einziges Mal den Ersatzreifen benötigt. Nun möchte ich neue Reifen...
    • felgenschloss

      felgenschloss: habe meine Felgenschlossnuss nicht mehr wie kann ich die Radmutter lösen ?
    • NOTFALL - Felgenschloss?

      NOTFALL - Felgenschloss?: Hallo zusammen,   ich habe ein großes Problem.   Ich muss mein Reserverad zur Weiterfahrt nutzen. Alles soweit kein Problem bis auf die Radmutter...
    • Rad - oder Felgenschlösser

      Rad - oder Felgenschlösser: Hallo ! Ich hab mal eine Frage bezüglich der Radmuttern am GC . Ich wollte mir Felgenschlösser kaufen und wollte mal wissen , ob jemand mir welche...
    Oben