Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey Leute Hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Fahrwerk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flo91

Flo91

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
190
Danke
137
Fahrzeug
2014er Jeep Wrangler JKU 3.6
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Erfahrung nicht, aber wenn es das Fahrwerk inklusive Gutachten, Federn und Dämpfer für das Geld gibt, kann es wohl kaum so richtig was taugen. Ich hab - wie viele hier - das 2,5" AEV Dualsport FW drin und bin begeistert.

Okay, kostet auch um Einiges mehr. Aber Qualität hat nunmal ihren Preis.

"You get, what you pay for..."
 

pion

Member
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
jeeping_mitch schrieb:
Erfahrung nicht, aber wenn es das Fahrwerk inklusive Gutachten, Federn und Dämpfer für das Geld gibt, kann es wohl kaum so richtig was taugen. Ich hab - wie viele hier - das 2,5" AEV Dualsport FW drin und bin begeistert.

Okay, kostet auch um Einiges mehr. Aber Qualität hat nunmal ihren Preis.
 
 
Namen auch...
 
Nur weil es weniger kostet sagt noch lange nichts darüer aus, dass es nichts taugt.
Marken haben den Vorteil, dass die Qualität bekannt ist (sowohl... als auch...)
Aber genau deshalb frägt er ja, ob jemand Erfahrung damit hat!
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Ruf am besten mal ASP an, die beraten immer ganz nett und wissen auch was sie verkaufen. Zudem hat das Fahrwerk ein Gutachten, also hat sich ein Dipl.Ingenieur damit näher beschäftigt. Also ist ein Mindestmaß an Qualität vorhanden, sonst würde es das Gutachten ja nicht geben.
 
Flo91

Flo91

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
190
Danke
137
Fahrzeug
2014er Jeep Wrangler JKU 3.6
Vielen Dank für eure Antworten.
Wahrscheinlich habt ihr alle drei recht.

Ich werd die Tage mal bei denen anrufen und mir was drüber erzählen lassen.
Wenn es nicht sooo top sein sollte muss ich halt noch ein wenig sparen

Gruß Flori
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrwerk

Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

    Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
  • Fahrwerk

    Fahrwerk: Servus mitnand, hab da mal ne Frage. Ich möchte meinen Jeep nach mehreren Offroadeinsätzen etwas modifizieren um die Bodenfreiheit und die...
  • Fahrwerk

    Fahrwerk: Hallo fahre einen Jeep Liberty KJ Bj2002 . Er hat vor einiger Zeit Reifen der Größe 245/70/16 von mir bekommen . Plane im nächsten Winter nach...
  • Ähnliche Themen

    • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

      [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
    • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

      Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
    • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

      Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
    • Fahrwerk

      Fahrwerk: Servus mitnand, hab da mal ne Frage. Ich möchte meinen Jeep nach mehreren Offroadeinsätzen etwas modifizieren um die Bodenfreiheit und die...
    • Fahrwerk

      Fahrwerk: Hallo fahre einen Jeep Liberty KJ Bj2002 . Er hat vor einiger Zeit Reifen der Größe 245/70/16 von mir bekommen . Plane im nächsten Winter nach...
    Oben