Stoßdämpfer

Diskutiere Stoßdämpfer im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo und guten Morgen!   Ich habe mich am Wochenede wieder mal an meinem Jeep vergriffen und ein 2'' Ferderlift eingebaut. Bodenfreiheit ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amERICJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2015
Beiträge
29
Danke
2
Hallo und guten Morgen!
 
Ich habe mich am Wochenede wieder mal an meinem Jeep vergriffen und ein 2'' Ferderlift eingebaut. Bodenfreiheit ist super, Optik ist toll und er fährt sich auch gut. Nur eben habe ich die orig. Dämpfer noch drinnen... In kleinen Löchern und Unebenheiten ist der Wrangler knüppelhart. Ich habe schon ein wenig über ordentliche Dämpfer gelesen und festgestellt dass eigentlich, wenn man den maximalen Komfort sucht, nur OME und Bilstein in frage kommen... Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit den Teilen und kann mir einen Rat geben... Wenn der Unterschied sofort merkbar ist würde ich auch nicht lange zögern mir solche Dämpfer zu besorgen.
 
Schönen Tag euch allen!
 

amERICJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2015
Beiträge
29
Danke
2
Danke für deine Antwort! Werde die treads gleich mal suchen
 

Holti

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
247
Danke
8
Wer beim TJ Komfort sucht hmmmmm..... Würde ich ganz klar mit negativ beantworten. Bilstein oder OEM ist auf jeden Fall die richtige Wahl. Kenne beide und ich würde immer wieder zu Bilstein greifen.
 
 
 

amERICJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2015
Beiträge
29
Danke
2
Schon klar daß man beim Jeep keinen ''Komfort'' hat, immerhin ist der TJ ein klein bisschen weicher als mein YJ war... ein Mechaniker meinte letztens er würde mir reine Öldämpfer empfehlen... Jedoch glaube ich auch daß die Bilstein wohl die beste Wahl wären, weder ja von allen die sie schon mal verbaut hatten nur gelobt und sind preislich auch besser als di EMU's...
 
Danke für eure Antworten! Schönen Tag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stoßdämpfer

Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  • Original Stoßdämpfer

    Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
  • Stoßdämpfer wechseln

    Stoßdämpfer wechseln: Hallo, bin neu hier im Forum Frage : bei meinem Cherokee Nighteagle 2 sind die Stoßdämpfer vorne vermutlich durch, habe Sägezahnbildung an den...
  • Stoßdämpfer für 3,5" Empfehlungen/Erfahrungen

    Stoßdämpfer für 3,5" Empfehlungen/Erfahrungen: Hallo Jeepgemeinde, fahre in meinem Rubi 3,5" Evo-Federn mit 3.3 Facon Piggibacks, diese Kombination wurde mir empfohlen - mir persönlich ist das...
  • GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?

    GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche neue Stoßdämpfer in der VA. Nun kam mir zu Ohren, dass für meine Baureihe nur die originalen Jeep Stoßdämpfer...
  • Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?

    Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?: Hej, ich würde neue Federbeine für meinen 2011 Patriot 2,2CRD brauchen. Die Auswahl an Stoßdämpfer ist schon sehr übersichtlich aber es gibt...
  • Ähnliche Themen

    • Original Stoßdämpfer

      Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
    • Stoßdämpfer wechseln

      Stoßdämpfer wechseln: Hallo, bin neu hier im Forum Frage : bei meinem Cherokee Nighteagle 2 sind die Stoßdämpfer vorne vermutlich durch, habe Sägezahnbildung an den...
    • Stoßdämpfer für 3,5" Empfehlungen/Erfahrungen

      Stoßdämpfer für 3,5" Empfehlungen/Erfahrungen: Hallo Jeepgemeinde, fahre in meinem Rubi 3,5" Evo-Federn mit 3.3 Facon Piggibacks, diese Kombination wurde mir empfohlen - mir persönlich ist das...
    • GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?

      GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche neue Stoßdämpfer in der VA. Nun kam mir zu Ohren, dass für meine Baureihe nur die originalen Jeep Stoßdämpfer...
    • Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?

      Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?: Hej, ich würde neue Federbeine für meinen 2011 Patriot 2,2CRD brauchen. Die Auswahl an Stoßdämpfer ist schon sehr übersichtlich aber es gibt...
    Oben