Grand Cherokee WJ 3.1 TD 2000 springt nicht an

Diskutiere Grand Cherokee WJ 3.1 TD 2000 springt nicht an im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Liebe Jeep Freunde, hab meinen Jeep beim Mechaniker stehen (ja richtig gelesen! hab keine Ahnung vom Schrauben) . Der sollte an der Hinterachse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jerry76

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
2
Danke
0
Liebe Jeep Freunde,
hab meinen Jeep beim Mechaniker stehen (ja richtig gelesen! hab keine Ahnung vom Schrauben) . Der sollte an der Hinterachse Dichtungen tauschen und die Bremsen. Als das endlich erledigt war sprang der Wagen nicht mehr an...habe schon sämtliche threads hier durchforstet und einen gefunden der wie es scheint das selbe Problem hatte http://www.jeepforum.de/topic/97325-granny-31-td-springt-nicht-an/
Leider kann ich dem user keine Nachricht schreiben bzw in dem thread fragen wie er das Problem gelöst hat.
 
Also grob: das Magnetventil zur Einspritzpumpe öffnet nicht. kein Fehler im Display. die Wegfahrsperrenlampe leuchtet auch nicht. eigentlich alles wie in dem thread. Hat irgendjemand eine Idee?
 
Danke schon mal!
Astrid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee WJ 3.1 TD 2000 springt nicht an

Grand Cherokee WJ 3.1 TD 2000 springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Lenkgetriebe 4,7l 164KW Grand Cherokee WJ Bj.2000

    Lenkgetriebe 4,7l 164KW Grand Cherokee WJ Bj.2000: guten abend War lange nicht mehr hier da ich meinen jeepser verkaufen musste wegen arbeit und umzug. Nun habe ich mir wieder einen zugelegt und...
  • Grand Cherokee WJ 4.7 V8 Bj. 2000 mit "Bierdose" im Motor?

    Grand Cherokee WJ 4.7 V8 Bj. 2000 mit "Bierdose" im Motor?: Hallo, ich habe da ein Problem und würde mich über Lösungen freuen. Ich fahre einen Grand Cherokee WJ Baujahr 2000 mit 4,7 liter V8 quadtrac und...
  • Getriebekühlung Grand Cherokee II WJ Baujahr 2000

    Getriebekühlung Grand Cherokee II WJ Baujahr 2000: Hallo Habe da ein kleines Problem Bei meinem Brand Cherokee II sind beide Schläuche von der Getriebekühlung von den Röhrchen die zum Getiebe gehen...
  • Bremssättel für Grand Cherokee WJ Bj. 2000 4,7L falsch geliefert

    Bremssättel für Grand Cherokee WJ Bj. 2000 4,7L falsch geliefert: Hallo Leute, ich habe vor 2 Jahren neue Bremssättel für unseren WJ bei einem Autoteilehändler übers Internet bestellt. Diese habe ich dann mit in...
  • Grand Cherokee BJ 2000 Bordcomputer Tasten ohne Funktion

    Grand Cherokee BJ 2000 Bordcomputer Tasten ohne Funktion: Moin, Bekomme am Freitag einen Grand Cherokee WJ 4,7 BJ 2000. bei dem Fahrzeug ist mir aufgefallen, dass am Bordcomputer nur die Menü Taste und...
  • Ähnliche Themen

    Oben