XHD Snorkel Low und Rigid Industries LED

Diskutiere XHD Snorkel Low und Rigid Industries LED im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin,   da ja die vorhandenen XHD Snorkel threads zu sind, hier nur mal eine Frage an diejenigen, welche den XHD Snorkel vernaut haben.   Passen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.471
Danke
2.568
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Moin,
 
da ja die vorhandenen XHD Snorkel threads zu sind, hier nur mal eine Frage an diejenigen, welche den XHD Snorkel vernaut haben.
 
Passen mit dem verbauten XHD LOW Snorkel noch die Rigid Industries LED Würfel an die A - Säule?
Kann ggf. mal bitte jemand detailgenaue Bilder hier einstellen und messen?
 
Gruß
Dirk
 
 
 
 

Anhänge

Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Mit dem Lower schon nur mit dem snorkel nicht mehr. Sieht man gut an den 2 Bildern. 17756_21_1_m.jpgLow_Mount_Snorkel_m.jpg

VG Kevin

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.471
Danke
2.568
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Ich rede ja auch nur vom kurzen ;-) die Bilder selber kenn ich alle, es geht aber nix über Erfahrungen und Bilder von echten Usern hier [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.471
Danke
2.568
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Moin,
 
die Videos und Bilder kenn ich alle. Hab ja google und Co. bemüht.
Was ich möchte ist, einige hier im Forum haben das Ding ja verbaut und auf deren Meinung und Bilder bin ich gespannt.
 
Laut diesem Dokument https://www.dropbox.com/s/dacr6a41td61487/17756.08.pdf?dl=0 ist ja in Punkt 75 die Rede davon, dass es ggf. passen kann.
 
 
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Dirk, sorry für OT, aber ich habe den Snorkel hier liegen und werde ihn auch demnächst installieren:
 
In Punkt 73 der Anleitung wird empfohlen, die Flächen hinter der "Windshield Plate" mit Sprühlack zu lackieren. Meiner Erfahrung nach führen solche Lackierarbeiten fast immer zu "Overspray" auf den Fenstern.
 
Warum wird das empfohlen? Ich vermisse bei solchen Arbeitsschritten oft den Grund. Gibt es überhaupt einen? Die Bleche sind alle verzinkt. Also egal ob lackiert oder nicht, die können nicht rosten.
 
Und in Punkt 94 wird ein High Flow Air Filter empfohlen. Auch hier fehlt mir die Begründung. Ich habe erst mal einen original Papier-Filter besorgt.
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XHD Snorkel Low und Rigid Industries LED

XHD Snorkel Low und Rigid Industries LED - Ähnliche Themen

  • Rugged Ridge XHD Snorkel mit Frontrunner Slimline beim JK

    Rugged Ridge XHD Snorkel mit Frontrunner Slimline beim JK: Klopf Klopf Hat jemand den XHD Snorkel in Verbindung mit dem Frontrunner Slimline II verbaut?? Passt die Kombi an der A-Saule?? Hab seit längerem...
  • Snorkel Einbau

    Snorkel Einbau: Hallo zusammen, habe mir ein Video auf YouTube von einem Amerikaner angesehen, der einen Snorkel von Rugged Ridge einbaut. Dabei sprüht er die...
  • Lampenbügel / Snorkel

    Lampenbügel / Snorkel: Hallo und allen ein gesundes neues Jahr Ich habe vor mir diesen Lampenbügel anzubauen, von Hansen styling parts. Lampenbügel -schwarz- Jeep...
  • Bravo Snorkel

    Bravo Snorkel: Hat einer von euch den Bravo Snorkel eingebaut? Es würde mich sehr interessieren, Ich verstehe aber den Preisunterschied zu Safari/Mopar Snorkel...
  • Snorkel

    Snorkel: Hii zusammen, mein Snorkel ist bestellt. Wer hat bereits einen montiert? Habt ihr oder muss man alle Entlüftungen hochziehen? Thx und Gruss Mario
  • Ähnliche Themen

    • Rugged Ridge XHD Snorkel mit Frontrunner Slimline beim JK

      Rugged Ridge XHD Snorkel mit Frontrunner Slimline beim JK: Klopf Klopf Hat jemand den XHD Snorkel in Verbindung mit dem Frontrunner Slimline II verbaut?? Passt die Kombi an der A-Saule?? Hab seit längerem...
    • Snorkel Einbau

      Snorkel Einbau: Hallo zusammen, habe mir ein Video auf YouTube von einem Amerikaner angesehen, der einen Snorkel von Rugged Ridge einbaut. Dabei sprüht er die...
    • Lampenbügel / Snorkel

      Lampenbügel / Snorkel: Hallo und allen ein gesundes neues Jahr Ich habe vor mir diesen Lampenbügel anzubauen, von Hansen styling parts. Lampenbügel -schwarz- Jeep...
    • Bravo Snorkel

      Bravo Snorkel: Hat einer von euch den Bravo Snorkel eingebaut? Es würde mich sehr interessieren, Ich verstehe aber den Preisunterschied zu Safari/Mopar Snorkel...
    • Snorkel

      Snorkel: Hii zusammen, mein Snorkel ist bestellt. Wer hat bereits einen montiert? Habt ihr oder muss man alle Entlüftungen hochziehen? Thx und Gruss Mario
    Oben