michaelo
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@Michael: du wirst es bereuen...und die fertigen Blattfedern hinten geben
schon mal Punktabzug in der B-Note für einen, der sich auskennt
Mir ist es auf jeden Fall lieber, jemand, der sich auskennt, kauft den Jeep, damit hinterher nicht das Gemeckere losgeht . In der B-Note gibt es bestimmt noch einige Abzüge: Ich musste z.B. den "Lock Windows"-Schalter überbrücken, damit alle Fenster von der Fahrertür aus bedienbar sind, die "Check Engine"-Lampe habe ich mit der "Check Gauges"-Lampe für den TÜV zusammengelegt, damit sie auch wirklich ausgeht, denn trotz Austauschs aller drei Solenoids im Getriebe und einwandfreier Funktion der Wandlerüberbrückung kommt immer wieder der Code P0731. Die Öldruckanzeige ging nie, deshalb habe ich einen VDO Öldruckmesser nachgerüstet.
Dafür kühlt die Klima kalt, die Heizung wärmt und an Ersatzteilen habe ich in zwei Jahren nachweislich € 2.100 investiert plus die vier Winterreifen auf Felgen. Ich denke, dass jemand, der selbst einen oder mehrere XJ hat oder hatte oder zumindest einige zur Probe gefahren hat, den Wagen bestimmt realistisch beurteilen kann. Wenn so jemand käme, läge meine Schmerzgrenze bei € 8.000, ansonsten behalte ich ihn auch wirklich gerne .
Grüße
Michael