Wer kann helfen, Kaufberatung Navi 2DIN für Grand WH ?

Diskutiere Wer kann helfen, Kaufberatung Navi 2DIN für Grand WH ? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Weiß denn jemand welche Sicherung es den wäre?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yassos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2016
Beiträge
71
Danke
5
Anschluss gesteckt.JPGpasst nicht.JPGpasst.JPGSalat.JPG

Weiß denn jemand welche Sicherung es den wäre?
 

Anhänge

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Jetzt würde es helfen wenn man wüsste welches Fahrzeugmodell Du fährst.
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Im Motrenraum vorne die Nr 28 das ist so ein kleiner schwarzer Behälter mit 2 Sicherungen. Der Verstärker ist im Innenraum abgesichert. Das ist die Nr 1, eine 30 amp Sicherung.
 

Yassos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2016
Beiträge
71
Danke
5
Muss ich alle 3 dann prüfen?
 

Yassos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2016
Beiträge
71
Danke
5
ich tausche alle ohne Prüfung

Also 15,20&30 Ampere?!

die 15er Sicherung ist schon mal durch, jetzt anschlüsse dran und wieder testen, ich sage dann noch einmal bescheid/ Danke Leuts, sehr nett von Euch!!!
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Ich würde bei so einem Gefummel an der Elektrik immer die Batterie abklemmen. Nicht das Du noch ein falsches Kabel anschließt und beim einschalten des Radios der airbag hochgeht
 

Yassos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2016
Beiträge
71
Danke
5
susiq schrieb:
Ich würde bei so einem Gefummel an der Elektrik immer die Batterie abklemmen. Nicht das Du noch ein falsches Kabel anschließt und beim einschalten des Radios der airbag hochgeht
 

Yassos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2016
Beiträge
71
Danke
5
Dummerweise habe ich das erst gemacht, dann wieder für einen Test wieder angeschlossen und dann vergessen wiederum abzuklemmen, als ich das neue Gerät eingebaut habe
...muss ja auch bestraft werden...
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Yassos schrieb:
Dummerweise habe ich das erst gemacht, dann wieder für einen Test wieder angeschlossen und dann vergessen wiederum abzuklemmen, als ich das neue Gerät eingebaut habe
...muss ja auch bestraft werden...
Dir ist dein knallsack hoch gegangen?? :shocked:
 

Yassos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2016
Beiträge
71
Danke
5
Das nicht, Mukke ist drauf, Navigationsgerät läuft.

Lenkradfernbedienung funzt nicht und vorne recht die Box macht autarke Klackgeräusche.

Also ist schonmal das Interface nicht richtig angeschlossen und das knacken in der Box muss weg.

Nochmal frickeln, vielleicht kennt jemand die Fehler?
 

Yassos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2016
Beiträge
71
Danke
5
So Radio, Bluetooth, Navi spielt.
 
ABER: weil es  so schön ist:
 
- Das rhytmisch klopfende Rauschen in Lautprecher geht nicht weg, was kann das sein ?
- Das Interface habe ich korrekt angeschlossen, die Lenkradfernbedienung reagiert nicht?
- Durchgeführt Sek. Sek Knopf halten warten auf Signal, LFB wird nicht erkannt (si. Bilder)
 
Wieso denn das jetzt nicht, ich meine dafür habe ich gute 200€ ausgegeben ?!   *grummel*
 
Ich hoffe nach tagelanger Fummelei hat jemand doch eine Idee ?!
 
Viele Grüße
 
Yassos

 
 

Anhänge

Yassos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2016
Beiträge
71
Danke
5
Yassos schrieb:
 

So Radio, Bluetooth, Navi spielt.
 
ABER: weil es  so schön ist:
 
- Das rhytmisch klopfende Rauschen in Lautprecher geht nicht weg, was kann das sein ?
- Das Interface habe ich korrekt angeschlossen, die Lenkradfernbedienung reagiert nicht?
- Durchgeführt Sek. Sek Knopf halten warten auf Signal, LFB wird nicht erkannt (si. Bilder)
 
Wieso denn das jetzt nicht, ich meine dafür habe ich gute 200€ ausgegeben ?!   *grummel*
 
Ich hoffe nach tagelanger Fummelei hat jemand doch eine Idee ?!
 
Viele Grüße
 
Yassos

 
PS. Offensichtlich gab es schon einmal ein Problem damit hier im Forum leider (rauschen + keine Funktion mit dem Interface)
hier:
http://www.jeepforum.de/topic/95794-can-bus-problem-mit-rp4-ch11-radio-replacement-interface/
Kann es wirklich sein, dass das Gerät defekt ist ? Ist das so naheliegend?
 
*grummel-denk-kopfrauch*
 
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Wenn Du es nicht kaputt gemacht hast, dann würde ich das mal ausschließen. Hast Du denn den original Verstärker drann gelassen oder benutzt Du den Kenwood Verstärker??
 

Yassos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2016
Beiträge
71
Danke
5
Ich habe den originalen Verstärker im Auto gelassen

Ich bin sicher, das die Anschlüsse stimmen, habe sicher fast 20 mal gemessen und immer wieder überprüft
 

Yassos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2016
Beiträge
71
Danke
5
Geschäft, LFB reagiert. Dieses Radio holt aus den Boston Lautsprechern einen Klang heraus, wie ich ihn niemals geahnt hätte. Höhen, Tiefen und vor allem einen starken und sowas von klaren Bass, ohne dröhnen und zerren - dabei ist der Bassboost auf die erste von 3 Stufen eingestellt. Ein Wahnsinnssound

Tipp: nicht immer an die Einbauanleitung halten, die Verkabelung nicht an die Handbremse anschließen, nehmt einfach die Masse vom Alugehäuse des Radios

Super und allen danke für die Hilfe!

Yassos
 

Brunobalu

Member
Mitglied seit
29.02.2016
Beiträge
240
Danke
71
Schön das du es geschafft hast. Trotzdem ganz schön langer Weg bis Mexiko [emoji5]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
..vielen Dank für die Rückmeldung..
 
wie haste das mit der LFB gelöst ?
 
Grüße
 
Wg. Masse an Handbremse, damit soll verhindert werden, dass mann Filme nur bei angezogener Handbremse sehen kann ;)
Hat was mit der STVO hier in D zu tun.. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kann helfen, Kaufberatung Navi 2DIN für Grand WH ?

Wer kann helfen, Kaufberatung Navi 2DIN für Grand WH ? - Ähnliche Themen

  • Die Geschichte des verlorenen Nabendeckels und ein 3D-Drucker als Helfer in der Not

    Die Geschichte des verlorenen Nabendeckels und ein 3D-Drucker als Helfer in der Not: Die Vorgeschichte Alles begann im Sommer 2016 beim Offroad-Festival im Tagebau Lichterfeld. Drei Kumpels aus dem Jeep-Forum (@catmanjag...
  • Grand Cherokee WK2 3.0 CRD BJ 2012 - AGR Kühler ersetzen - Wer kann helfen?

    Grand Cherokee WK2 3.0 CRD BJ 2012 - AGR Kühler ersetzen - Wer kann helfen?: Hallo zusammen, ich brauche dringend Unterstützung? Ich habe einen undichten AGR-Kühler bei dem 2012 WK2 mit 3.0 CRD und 177KW. Das Ersatzteil ist...
  • Schlüssel anlernen, wer kann helfen?

    Schlüssel anlernen, wer kann helfen?: Hi Leute, ich habe einen neuen Schüssel (mit 5 Tasten) und finde keine Werkstatt die vor Weihnachten (bzw. sogar erst vor 7.1) das Anlernen machen...
  • Suche Jeeper im Raum Landshut der mir aufgrund körperlicher beeinträchtigung beim Schrauben helfen kann/möchte

    Suche Jeeper im Raum Landshut der mir aufgrund körperlicher beeinträchtigung beim Schrauben helfen kann/möchte: Hallo liebe Jeeper, Ich habe mir vor kurzem einen GC WH 3.0CRD gekauft, welcher leider das ein oder andere wehwehchen hat. Leider kann ich selbst...
  • AC-bypass bitte helfen

    AC-bypass bitte helfen: Grüß Gott. Ich habe mich vor zwei Monate ein neues Jeep Grand Cherokee gekauft, 2001 Ausgabe, knapp 300.000 km gefahren, mit Leder Sitze...
  • Ähnliche Themen

    Oben