Erste Inspektion für € 125 + Öl / Filter mitgebracht

Diskutiere Erste Inspektion für € 125 + Öl / Filter mitgebracht im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin,   ich habe gerade meine erste Inspektion (12 Monate / 25.000 KM) ausführen lassen, und zwar der Garantie wegen doch beim Vertragshändler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crosscountry

crosscountry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Moin,
 
ich habe gerade meine erste Inspektion (12 Monate / 25.000 KM) ausführen lassen, und zwar der Garantie wegen doch beim Vertragshändler, hier in Masuren. Gezahlt habe ich PLN 520 inkl. MwSt; das sind ca. € 125. Motoröl und Filter habe ich mitgebracht.
 
Vorher telefonisch Termin und Details verabredet, heute morgen um 09:00 war alles bereit und nach gut 2 Stunden alles fertig & gestempelt. Die angebotene Gratiswäsche habe ich mir für den Sommer aufgehoben, da hier gerade Schneesturm und eisige Kälte herrschte.
 
Resultat: alles abgearbeitet (konnte ich teilweise durch die Scheibe verfolgen) und die Karre läuft wie eh und jeh...
 
Natürlich lohnt es sich für Euch nicht, extra für eine Inspektion rüberzubrettern, aber: wenn Ihr das mit einer netten Tour on- und offroad durch die ermländische und masurische Seenlandschaft verbindet, könnte das attraktiv sein. Falls Ihr etwas dergleichen plant und Hilfe mit dem Freundlichen und/oder Unterkunft braucht, könnt Ihr Euch gerne melden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erste Inspektion für € 125 + Öl / Filter mitgebracht

Erste Inspektion für € 125 + Öl / Filter mitgebracht - Ähnliche Themen

  • Erste Inspektion....

    Erste Inspektion....: Ende Mai erste Inspektion meines Wranglers Unlimited Polar. Bin nun 10 tkm gefahren -meist längere Strecken-, eigentlich keine Probleme, außer...
  • GC 3.0 Diesel - WK2 2014 - Erste Inspektion 12.000km oder 20.000 km ?

    GC 3.0 Diesel - WK2 2014 - Erste Inspektion 12.000km oder 20.000 km ?: Hallo alle zusammen, erst einmal alles Gute für 2015 und allzeit gute Fahrt :-)   Hat einer eine Ahnung wann der GC in die Werkstatt zur ersten...
  • Erste Inspektion

    Erste Inspektion: Hallo Leute,   ich hab gestern mein Granny vom Jeep Händler abgeholt nachdem die erste Inspektion und 3 Rückrufe gemacht wurden.   2 Positionen...
  • Erste Inspektion Ölwechsel

    Erste Inspektion Ölwechsel: @Alle, so ich hatte jetzt meinen "Dicken" zur Inspektion. Bin mit dem Service und mit den Mitarbeitern sehr zufrieden. Das Fahrzeug wurde z.B...
  • Erste Inspektion steht an - Beseitigung von leichten "Mängeln"

    Erste Inspektion steht an - Beseitigung von leichten "Mängeln": Hallo, am kommenden Montag steht meine erste Inspektion (12.000km - normal nur Öle wechseln, usw) an. Ich habe eine Liste mit Mängeln erstellt...
  • Ähnliche Themen

    • Erste Inspektion....

      Erste Inspektion....: Ende Mai erste Inspektion meines Wranglers Unlimited Polar. Bin nun 10 tkm gefahren -meist längere Strecken-, eigentlich keine Probleme, außer...
    • GC 3.0 Diesel - WK2 2014 - Erste Inspektion 12.000km oder 20.000 km ?

      GC 3.0 Diesel - WK2 2014 - Erste Inspektion 12.000km oder 20.000 km ?: Hallo alle zusammen, erst einmal alles Gute für 2015 und allzeit gute Fahrt :-)   Hat einer eine Ahnung wann der GC in die Werkstatt zur ersten...
    • Erste Inspektion

      Erste Inspektion: Hallo Leute,   ich hab gestern mein Granny vom Jeep Händler abgeholt nachdem die erste Inspektion und 3 Rückrufe gemacht wurden.   2 Positionen...
    • Erste Inspektion Ölwechsel

      Erste Inspektion Ölwechsel: @Alle, so ich hatte jetzt meinen "Dicken" zur Inspektion. Bin mit dem Service und mit den Mitarbeitern sehr zufrieden. Das Fahrzeug wurde z.B...
    • Erste Inspektion steht an - Beseitigung von leichten "Mängeln"

      Erste Inspektion steht an - Beseitigung von leichten "Mängeln": Hallo, am kommenden Montag steht meine erste Inspektion (12.000km - normal nur Öle wechseln, usw) an. Ich habe eine Liste mit Mängeln erstellt...
    Oben