Kühlergrillblende Rock's

Diskutiere Kühlergrillblende Rock's im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, Weiss jemand wo ich sowas in Deutschland bekomme. http://www.rocks-4x4.it/tedesco/dettaglio_prodotti.asp?cod=JP033#.U0wsKRsaySN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emkay

Member
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
Lass Dir doch aus Italien schicken? Das Ding wiegt doch nix...


Sent via my bongo drums...
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
hi,
 
schau unter offroadnetwork nach
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Wird denn sowas nicht vom TÜV beanstandet?
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
jeeping_mitch schrieb:
Wird denn sowas nicht vom TÜV beanstandet?
höchstens wenn der Prüfer nach dem Lachanfall Bauchschmerzen hat...
 

Frami70

Guest
Komm schon, so schlecht sieht das doch garnicht aus.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

BastiMA

Member
Mitglied seit
18.04.2008
Beiträge
121
Danke
45
Standort
Mannheim
Also ich hab das am Samstag live in Mannheim gesehen, da stand ein JK mit dem Grill. Irgendwie hat es schon was außergewöhnliches... Aber meins wäre es nicht


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
'Beauty is in the eye of the beer holder'
 
:beerchug:
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
greasypete schrieb:
'Beauty is in the eye of the beer holder'
:beerchug:
 
heisst dass soviel wie schöngesoffen?
 
 
... ist ja immer alles geschmackssache! meiner ist es nicht, ich finde der grill macht dem jk müde augen... :bye:
my .02
 

HangLoose

Member
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
725
Danke
161
Standort
Vinxel
Zum Fremdschämen.

Ist hier jetzt das Golf-Forum?
 

crusaderJK

Member
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
So wie es aussieht deckt der Grill Teile der Scheinwerfer ab. Ich könnte mir vorstellen, dass daher der Nachweis erbracht werden muss, dass diese Abdeckung die ordentliche Lichtstreuung der Scheinwerfer nicht beeinträchtigt.
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Sag ich doch !!!
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Die abgedeckten Scheinwerfer würden mich weniger stören als die gegenüber dem Seriengrill offensichtlich kleineren Lufteinlässe.
 

crusaderJK

Member
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
dopero schrieb:
Die abgedeckten Scheinwerfer würden mich weniger stören als die gegenüber dem Seriengrill offensichtlich kleineren Lufteinlässe.
 

Dich vielleicht nicht, dafür aber den Prüfer beim TÜV.
Der Originalhersteller dieses Grills gibt an, dass die Luftzufuhr zum Motorraum durch dieses Design sogar verbessert wird.
 

BlackBobbycar

Member
Mitglied seit
01.02.2014
Beiträge
78
Danke
9
Standort
Wolfsburg
Böser Blick für 'nen Wrangler? Der ist echt noch nicht böse genug ohne Kosmetik? Nagut...

Aber was die Scheinwerfer-Abdeckung angeht: die sind eh so ausgelegt, dass der Boden ausgeleuchtet wird. Flugzeuge bei Nacht interessieren nicht und entgegenkommende Fahrzeuge/Personen möchten gar nicht geblendet werden - wirklich nicht. :)
 
Für den linken Scheinwerfer ist das ganz extrem. Der Rechte könnte im Seitenbereich höher kommen, aber das läßt sich durch nen entsprechenden Test in fast jeder Werkstatt prüfen - also von Leuten, die das Teil haben. ;)
 

crusaderJK

Member
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
BlackBobbycar schrieb:
Böser Blick für 'nen Wrangler? Der ist echt noch nicht böse genug ohne Kosmetik? Nagut...

Aber was die Scheinwerfer-Abdeckung angeht: die sind eh so ausgelegt, dass der Boden ausgeleuchtet wird. Flugzeuge bei Nacht interessieren nicht und entgegenkommende Fahrzeuge/Personen möchten gar nicht geblendet werden - wirklich nicht. :)
 
Für den linken Scheinwerfer ist das ganz extrem. Der Rechte könnte im Seitenbereich höher kommen, aber das läßt sich durch nen entsprechenden Test in fast jeder Werkstatt prüfen - also von Leuten, die das Teil haben. ;)
 

Ich könnte falsch liegen, aber durch die Reflektortechnik und Streulinse verliert er mit der Abdeckung nicht oben (bzw. in der Ferne) an Licht, sondern direkt vor dem Fahrzeug.
Für gewisse Selbstblendungsspezialisten sollte das kein Problem darstellen, die schalten dann einfach ihre Nebellichter ein. :rolleyes:
 

BlackBobbycar

Member
Mitglied seit
01.02.2014
Beiträge
78
Danke
9
Standort
Wolfsburg
Hm, und nu komm ich ins grübeln.
Aber so abwegig ist das gar nicht, was du da sagst. Also für ein Licht stimmt das warhscheinlich mit ziemlicher Sicherheit (Fern- oder Abblendlicht).
Da war ja die eine Hälfte der Lampe durch ein Blech abgedeckt...
 
Ich muß mir morgen auf Arbeit nochmal die Konstruktionsdaten von unseren Scheinwerfern angucken (ist nicht mein Fachgebiet, stelle die nur visuell dar).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlergrillblende Rock's

Kühlergrillblende Rock's - Ähnliche Themen

  • ROCK'S STEALTH EU-Frontstoßfänger

    ROCK'S STEALTH EU-Frontstoßfänger: Hat sich jemand zufälligerweise beim freundlichen in Lüdenscheid die neue ROCK´S STEALTH mit Seilwindenvorbereitung schon mal angesehen? ROCK'S...
  • Kühlergrillblende in schwarz gesucht

    Kühlergrillblende in schwarz gesucht: Hallo Forum, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer schwarzen Kühlergrillblende für meinen JK. Auf den US Seiten sieht man hin...
  • WJ 4.7 Kühlergrillblende Bj 99

    WJ 4.7 Kühlergrillblende Bj 99: Hat jemand eine Ahnung ob es wirklich eine Blende für den 99er WJ 4.7 Limited gibt? Sprich eine Blende über den original Kühlergrill, ohne zu...
  • Kühlergrillblende chrom

    Kühlergrillblende chrom: Hi, ein chromkühlergillblende für den jk wird ja auf ebay für ab € 245 angeboten. sidn das immer "blenden" oder gibt es da unterschiede? Ich...
  • Ähnliche Themen

    • ROCK'S STEALTH EU-Frontstoßfänger

      ROCK'S STEALTH EU-Frontstoßfänger: Hat sich jemand zufälligerweise beim freundlichen in Lüdenscheid die neue ROCK´S STEALTH mit Seilwindenvorbereitung schon mal angesehen? ROCK'S...
    • Kühlergrillblende in schwarz gesucht

      Kühlergrillblende in schwarz gesucht: Hallo Forum, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer schwarzen Kühlergrillblende für meinen JK. Auf den US Seiten sieht man hin...
    • WJ 4.7 Kühlergrillblende Bj 99

      WJ 4.7 Kühlergrillblende Bj 99: Hat jemand eine Ahnung ob es wirklich eine Blende für den 99er WJ 4.7 Limited gibt? Sprich eine Blende über den original Kühlergrill, ohne zu...
    • Kühlergrillblende chrom

      Kühlergrillblende chrom: Hi, ein chromkühlergillblende für den jk wird ja auf ebay für ab € 245 angeboten. sidn das immer "blenden" oder gibt es da unterschiede? Ich...
    Oben