Seilwinden Befestigung

Diskutiere Seilwinden Befestigung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Weiss jemand ob die Löcher zur Befestigung verschiedener Seilwinden gleich sind. Kann man z.B eine Horn Winde auf eine Warn oder ARB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jschildg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
55
Danke
1
Standort
Schifflingen
Hallo
Weiss jemand ob die Löcher zur Befestigung verschiedener Seilwinden gleich sind. Kann man z.B eine Horn Winde auf eine Warn oder ARB Stossstange anbringen oder muss man da was bestimmtes beachten?

Danke im voraus.
MfG
Sleepy

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

crusaderJK

Member
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
Es gibt Exoten, aber in der Regel sind die Befestigungen in den Abständen 10" x 4.5".
Da die Stossstangen gebaut werden um möglichst viele erhältliche Winden aufnehmen zu können (Verkaufsfaktor), solltest du eine Winde mit diesen Massen wählen.
Um gaaaanz sicher zu gehen müsstest du natürlich die Masse deiner Wunschkombination in Erfahrung bringen.
 

Schwatten

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
320
Danke
85
Standort
45289 Essen
Hallo,

Als Tipp schau dir bitte auf den Herstellerseiten (USA o.ä.) nach, dort werden meißt die Montageanleitungen als PDF angeboten.

Bislang habe ich nur Warn und "Japan"-Winden montiert, diese haben immer gepasst.
 

Rainulf

Member
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
Vorsicht: die neuen Zeon-Winden haben einen anderen Lochabstand und ein anderes Aussenmaß und passen definitiv NICHT auf die Normausparungen (eigene, leidvolle Erfahrung).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seilwinden Befestigung

Seilwinden Befestigung - Ähnliche Themen

  • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

    Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
  • Seilwinde

    Seilwinde: Hallo hat schon jemand mal eine seilwinde beim cherokee KJ diesel 2,5 2004 montiert ?
  • Seilwinde

    Seilwinde: Ich hab vor kurzem hier im Forum einen Beitrag über eine optionale Seilwinde gesehen, für vorne und hinten einsetzbar...Jeep Commander 5,7 2008...
  • Jeep Willys MB (1943), Seilwinden Platte

    Jeep Willys MB (1943), Seilwinden Platte: Guten Tag, ich besitze einen Jeep Willys MB (1943) ich habe diesen auf 12V umgerüstet, hat hier jemand eine Bezugsquelle für eine...
  • Seilwinden Anker Befestigen

    Seilwinden Anker Befestigen: Wie ist denn der Winden Anker auf der Beifahrerseite befestigt, hast du da Löcher in den Rahmen gebort??? Weil Serie sind da ja keine, Ist nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

      Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
    • Seilwinde

      Seilwinde: Hallo hat schon jemand mal eine seilwinde beim cherokee KJ diesel 2,5 2004 montiert ?
    • Seilwinde

      Seilwinde: Ich hab vor kurzem hier im Forum einen Beitrag über eine optionale Seilwinde gesehen, für vorne und hinten einsetzbar...Jeep Commander 5,7 2008...
    • Jeep Willys MB (1943), Seilwinden Platte

      Jeep Willys MB (1943), Seilwinden Platte: Guten Tag, ich besitze einen Jeep Willys MB (1943) ich habe diesen auf 12V umgerüstet, hat hier jemand eine Bezugsquelle für eine...
    • Seilwinden Anker Befestigen

      Seilwinden Anker Befestigen: Wie ist denn der Winden Anker auf der Beifahrerseite befestigt, hast du da Löcher in den Rahmen gebort??? Weil Serie sind da ja keine, Ist nicht...
    Oben