Innenraumbeleuchtung Ende 92èr auf LED umrüsten

Diskutiere Innenraumbeleuchtung Ende 92èr auf LED umrüsten im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Möchte bei meinem die Innenbeleuchtung auf LED umrüsten, braucht beim Campen dann nicht immer so einen Haufen Strom wenn Türen auf sind.    ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
offi

offi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
482
Danke
34
Standort
Bodensee
Möchte bei meinem die Innenbeleuchtung auf LED umrüsten, braucht beim Campen dann nicht immer so einen Haufen Strom wenn Türen auf sind.  
 
Welche LED`s verwendet ihr bei den beiden im Fußraum?
 
Welche LED`s bei den vier vorderen Deckenlichtern?
 
Welche LED bei der Deckenleuchte hinten, die ist mit so komischen Drahtbügeln?
 
 
 
 
 
 
 
 
 

mm1510

Member
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
340
Danke
38
Standort
Solingen
Hallo,
 
ich habe diese über EBAY gekauft.
 
Du solltest aber die Länge vom Original messen, ich habe damals zu kurze gekauft, gingen aber auch.
 
Deckenbeleuchtung
 
http://www.ebay.de/itm/171075711437?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_sacat%3D0%26_from%3DR40%26_nkw%3D171075711437%26_rdc%3D1
 
 
Türbeleuchtung
 
http://www.ebay.de/itm/170796474661?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_sacat%3D0%26_from%3DR40%26_nkw%3D170796474661%26_rdc%3D1
 
Fussraum vorne habe ich gelassen.
 
Gruss Josef
 
offi

offi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
482
Danke
34
Standort
Bodensee
Morgen,

super die Kofferraum LED habe ich bisher nicht gefunden.


Danke Euch die Umrüstung ist gebongt.
 
offi

offi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
482
Danke
34
Standort
Bodensee
Die Kofferraum LED ist schon da und funzt bestens.

Der Rest kommt von einer anderen Quelle, mal sehen wie die funzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenraumbeleuchtung Ende 92èr auf LED umrüsten

Innenraumbeleuchtung Ende 92èr auf LED umrüsten - Ähnliche Themen

  • Innenraumbeleuchtung geht nicht aus

    Innenraumbeleuchtung geht nicht aus: Hallo YPS Gemeinde, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe für ein sehr merkwürdiges Phänomen an meinem YPS: Vor vier Wochen habe ich von Harttop auf...
  • Innenraumbeleuchtung KJ

    Innenraumbeleuchtung KJ: Hallo zusammen Bei meinem KJ geht die Innenraumbeleuchtung während der Fahrt nicht aus, sondern dimmt sich nur runter. Der Vorbesitzer meine das...
  • Innenraumbeleuchtung bei geöffneter Tür

    Innenraumbeleuchtung bei geöffneter Tür: Moin werte Froinde des Nutzblechs, als wir am vergangenen Wochenende im Wald waren, fiel mir erstmals auf, dass ich die Innenraumbeleuchtung...
  • Lichtschalter verursacht Kurzschluss für Innenraumbeleuchtung ?

    Lichtschalter verursacht Kurzschluss für Innenraumbeleuchtung ?: Meine Werkstatt ist der Meinung, dass wenn man den Lichtschalter dreht, die Sicherung der Innenbeleuchung raus fliegt... Gelesen habe ich nur...
  • Dimmschaltung Innenraumbeleuchtung

    Dimmschaltung Innenraumbeleuchtung: Bei der C-Klasse meines Sohnes mache ich die Tür auf und dann geht das Licht der Innenraumbeleuchtung langsam an. Also nicht adhoc sondern sanft...
  • Ähnliche Themen

    • Innenraumbeleuchtung geht nicht aus

      Innenraumbeleuchtung geht nicht aus: Hallo YPS Gemeinde, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe für ein sehr merkwürdiges Phänomen an meinem YPS: Vor vier Wochen habe ich von Harttop auf...
    • Innenraumbeleuchtung KJ

      Innenraumbeleuchtung KJ: Hallo zusammen Bei meinem KJ geht die Innenraumbeleuchtung während der Fahrt nicht aus, sondern dimmt sich nur runter. Der Vorbesitzer meine das...
    • Innenraumbeleuchtung bei geöffneter Tür

      Innenraumbeleuchtung bei geöffneter Tür: Moin werte Froinde des Nutzblechs, als wir am vergangenen Wochenende im Wald waren, fiel mir erstmals auf, dass ich die Innenraumbeleuchtung...
    • Lichtschalter verursacht Kurzschluss für Innenraumbeleuchtung ?

      Lichtschalter verursacht Kurzschluss für Innenraumbeleuchtung ?: Meine Werkstatt ist der Meinung, dass wenn man den Lichtschalter dreht, die Sicherung der Innenbeleuchung raus fliegt... Gelesen habe ich nur...
    • Dimmschaltung Innenraumbeleuchtung

      Dimmschaltung Innenraumbeleuchtung: Bei der C-Klasse meines Sohnes mache ich die Tür auf und dann geht das Licht der Innenraumbeleuchtung langsam an. Also nicht adhoc sondern sanft...
    Oben