Verbrauch 2.7 CRD

Diskutiere Verbrauch 2.7 CRD im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nabend Jungs, mal aus reinem Interesse,was verbraucht euer Diesel so?Mein Bordcomputer geht seid kurzem kontinuierlich runter.Gefahren wird der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DylanImJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2013
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Braunschweig
Nabend Jungs,
mal aus reinem Interesse,was verbraucht euer Diesel so?Mein Bordcomputer geht seid kurzem kontinuierlich runter.Gefahren wird der Dicke im Moment nur noch auf Landstraße am Wochenende,Langstrecke mit 80-110.Dabei kamen 8,8 Liter auf 100 Km raus.
Ehrlich gesagt,dachte ich,die Anzeige unterstützt nichts unter 10 Ltr.Kann das denn überhaupt sein?Mir ist aber auch bewusst,dass die Durchschnittsverbrauchsanzeige im Bordcomputer ein munteres Schätzeisen ist. Über eine Rückmeldung der 2.7ner Fahrer würde ich mich freuen! :)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
7.995
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Dylan,
 
sorry, da wir hier schon gefühlt Hunderte von Verbrauchsthreads haben,
braucht es nicht noch einen neuen - zumal es sogar schon einen mit gleichem
Threadtitel aus 2012 gibt:
 
http://www.jeepforum.de/topic/80062-verbrauch-27-crd/
 
Manchmal hilft auch die Suche ;)
 
Erfreue dich einfach dran, daß der Kasten so wenig säuft.
 
BTW: zuverlässige Verbrauchswerte lassen sich nur anhand der Tankrechnungen
und der gefahren KM ermitteln.
 
Gruß
 
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbrauch 2.7 CRD

Verbrauch 2.7 CRD - Ähnliche Themen

  • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

    Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
  • Problem mit einem stillen Verbraucher

    Problem mit einem stillen Verbraucher: Guten Tag zusammen ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Jeep Grand Cherokee wg von 2003 und habe an dem Auto folgendes Problem ich habe...
  • 3.0 CRD hoher Verbrauch

    3.0 CRD hoher Verbrauch: Grüßt Euch, habe leider nix passendes bisher gefunden hier. Hab den CRD noch nicht solange, bin vom Hemi umgestiegen. Aktuell hat der Wagen...
  • XJ - Mods, Tuning & Verbrauch

    XJ - Mods, Tuning & Verbrauch: Tachschön :wave: Im Vergleich zu einigen anderen 4.0er Treibern habe ich irgendwie eine Saufziege.... Wenn ich den ein oder anderen Spritsparer...
  • Ruhestrom/ Verbraucher

    Ruhestrom/ Verbraucher: Moin Leute.....haben uns ein Jeep Wrangler jk von 2017 gekauft. Vor ca. 2 Monaten....jetzt haben wir das wenn er am WE. steht ein Verbraucher...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

      Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
    • Problem mit einem stillen Verbraucher

      Problem mit einem stillen Verbraucher: Guten Tag zusammen ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Jeep Grand Cherokee wg von 2003 und habe an dem Auto folgendes Problem ich habe...
    • 3.0 CRD hoher Verbrauch

      3.0 CRD hoher Verbrauch: Grüßt Euch, habe leider nix passendes bisher gefunden hier. Hab den CRD noch nicht solange, bin vom Hemi umgestiegen. Aktuell hat der Wagen...
    • XJ - Mods, Tuning & Verbrauch

      XJ - Mods, Tuning & Verbrauch: Tachschön :wave: Im Vergleich zu einigen anderen 4.0er Treibern habe ich irgendwie eine Saufziege.... Wenn ich den ein oder anderen Spritsparer...
    • Ruhestrom/ Verbraucher

      Ruhestrom/ Verbraucher: Moin Leute.....haben uns ein Jeep Wrangler jk von 2017 gekauft. Vor ca. 2 Monaten....jetzt haben wir das wenn er am WE. steht ein Verbraucher...
    Oben