Freisprech plötzlich aus - mitten im Telefongespräch

Diskutiere Freisprech plötzlich aus - mitten im Telefongespräch im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen Jetzt ist mir das schon zum 2. mal passiert: Mitten im Telefonat bricht die Freisprech ab. Das Gespräch konnte ich mit dem Handy...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UweG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
Hallo zusammen

Jetzt ist mir das schon zum 2. mal passiert: Mitten im Telefonat bricht die Freisprech ab.
Das Gespräch konnte ich mit dem Handy am Ohr weiterführen. Beim Nachschauen fiel mir auf,
dass ich das Gerät erst wieder neu paaren musste.

Wer hat das auch erlebt und weiß eine Lösung ?

VG Uwe
 

Kamikazee

Member
Mitglied seit
02.08.2013
Beiträge
307
Danke
45
Bei mir funktioniert alles perfekt ... vielleicht kannst du mal schauen ob es am Handy liegt ... Asus Geräte und Samsung Geräte funktionieren bisher bei mir einwandfrei.

Gruß Kamikazee
 

UweG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
Iphone 6,
iOS 8.1.1
Bisher war alles gut seit 2 Wochen passieren diese Abbrüche.
Das Gespräch ist ja nicht weg es bricht nur die Blue Tooth Verbindung ab.


VG Uwe
 

karli

Member
Mitglied seit
14.01.2013
Beiträge
21
Danke
0
Bei mir funktioniert es einwandfrei - Iphone 5s
 
Ich habe eher das Problem, dass die Freisprecheinrichtung allgemein ziemlich schlecht ist - das Gegenüber hört einen ziemlich schlecht
 

GrandNikolaus

Guest
hat das handy evtl. eine automatische energiesparschaltung?
 

waltf62

Member
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
280
Danke
56
Standort
Taunus
GrandNikolaus schrieb:
hat das handy evtl. eine automatische energiesparschaltung?
 
Aber doch nicht mitten in einem laufenden Telefonat...
 
Hatte das auch schon, ist eben BT und keine Kabelverbindung - da passiert das schon einmal. Aber... das ist doch alles so viel praktischer geworden, schaut nur wenige Jahre zurück (Festeinbau, Dual-Sim. Dann nur speziell freigegebene Telefone mit fixen SW Ständen etc...) - wir klagen auf sehr hohem Niveau.
 
Übrigens: Soo schlecht finde ich die Freisprecheinrichtung gar nicht. Ist nie so gut wie das Telefon in der Hand, aber absolut brauchbar.
 
Viele Grüße,
Walter
 

UweG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
News:

Heute hat das Navi mitten in der Zielführung abgeschaltet und sofort wieder hochgefahren.

Hat sich irgendwie wie ein Wackelkontakt angefühlt. Demnächst ist die 20 000 km Wartung fällig.

Da werde ich das Problem ansprechen. Und auch die neuste Softwareversion, die der Freundliche

verfügbar hat, aufspielen lassen.

VG Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freisprech plötzlich aus - mitten im Telefongespräch

Freisprech plötzlich aus - mitten im Telefongespräch - Ähnliche Themen

  • Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise

    Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise: Hallo zusammen, ich habe ein XTRONS Radio in meinem WH 5,7. Wenn ich per Bluetooth telefoniere, also z.B. jemnden anrufe, höre ich das Tuten...
  • Alte Jeeps - Navi, Rückfahrkamera, Freisprechen, ...

    Alte Jeeps - Navi, Rückfahrkamera, Freisprechen, ...: Hallo zusammen, mir schwebt ein Nach- bzw. Aufrüsten eine Cherokee XJ vor. Navi Freisprech-Funktion Smartphone/Handy Rückfahrkamera zu 1.) habe...
  • Radio mit USB und Freisprech ZJ

    Radio mit USB und Freisprech ZJ: Hi,   seit gestern sind wir endlich wieder besitzer eines wunderschönen ZJ 4.0L Limited in Blau. Das Radio ist natürlich noch das originale 95er...
  • Navi Freisprech MP3 Radio Jeep ZJ & WJ und Boxen

    Navi Freisprech MP3 Radio Jeep ZJ & WJ und Boxen: Hi, eigentlich wollte ich nur die Boxen wieder auf Vordermann bringen aber eine neues Radio vor allem mit Navi und Freispreche wäre schon besser...
  • Mygig Freisprechen geht nicht

    Mygig Freisprechen geht nicht: Hallo Kennt hier jemand das Problem wenn die Freisprecheinrichtung nicht geht. Folgendes Übel, ich hab mein neues Handy gekoppelt, alles ging...
  • Ähnliche Themen

    • Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise

      Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise: Hallo zusammen, ich habe ein XTRONS Radio in meinem WH 5,7. Wenn ich per Bluetooth telefoniere, also z.B. jemnden anrufe, höre ich das Tuten...
    • Alte Jeeps - Navi, Rückfahrkamera, Freisprechen, ...

      Alte Jeeps - Navi, Rückfahrkamera, Freisprechen, ...: Hallo zusammen, mir schwebt ein Nach- bzw. Aufrüsten eine Cherokee XJ vor. Navi Freisprech-Funktion Smartphone/Handy Rückfahrkamera zu 1.) habe...
    • Radio mit USB und Freisprech ZJ

      Radio mit USB und Freisprech ZJ: Hi,   seit gestern sind wir endlich wieder besitzer eines wunderschönen ZJ 4.0L Limited in Blau. Das Radio ist natürlich noch das originale 95er...
    • Navi Freisprech MP3 Radio Jeep ZJ & WJ und Boxen

      Navi Freisprech MP3 Radio Jeep ZJ & WJ und Boxen: Hi, eigentlich wollte ich nur die Boxen wieder auf Vordermann bringen aber eine neues Radio vor allem mit Navi und Freispreche wäre schon besser...
    • Mygig Freisprechen geht nicht

      Mygig Freisprechen geht nicht: Hallo Kennt hier jemand das Problem wenn die Freisprecheinrichtung nicht geht. Folgendes Übel, ich hab mein neues Handy gekoppelt, alles ging...
    Oben