jeepsterV6
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Threadstarter
Hallo,
ich hab da ein kleines Problem mit der Temperatur, laut Anzeige sinds 125 Grad, gemessen mit Laser am ersten und sechsten Zylinder 115 und zw 3. und 4. Zyl 135 Grad.
Kein Scherz!
Der Motor springt jederzeit an, egal ob kalt, warm oder "wärmer". Keine Zündaussetzer.
Das Zündkerzenbild ist reinweiß, der Gewindeschaft zeigt Anlassfarben.
Der 258 hat jetzt 5500km drauf.....
Ich hab den 242 Motor etwas überarbeitet:
aufgebohrt auf 0.60 Übermaß
Kurbelwelle vom 232
Pleuel vom 242
Kopf uns Ansaugkrümmer überarbeitet
Vergasernockenwelle
Düsen 22.8 lbs
Fächerkrümmer
Auspuffanlage 2.5"
Kompressionsdruck zw 9.8 und 10.6 bar
Öldruck 3.5 bar
verstärkte Wasserpumpe
3reihiger Alukühler
E-Lüfter
Vielleicht hat wer eine Idee, was könnte ich übersehen haben?
gruß
Herbert
ich hab da ein kleines Problem mit der Temperatur, laut Anzeige sinds 125 Grad, gemessen mit Laser am ersten und sechsten Zylinder 115 und zw 3. und 4. Zyl 135 Grad.
Kein Scherz!
Der Motor springt jederzeit an, egal ob kalt, warm oder "wärmer". Keine Zündaussetzer.
Das Zündkerzenbild ist reinweiß, der Gewindeschaft zeigt Anlassfarben.
Der 258 hat jetzt 5500km drauf.....
Ich hab den 242 Motor etwas überarbeitet:
aufgebohrt auf 0.60 Übermaß
Kurbelwelle vom 232
Pleuel vom 242
Kopf uns Ansaugkrümmer überarbeitet
Vergasernockenwelle
Düsen 22.8 lbs
Fächerkrümmer
Auspuffanlage 2.5"
Kompressionsdruck zw 9.8 und 10.6 bar
Öldruck 3.5 bar
verstärkte Wasserpumpe
3reihiger Alukühler
E-Lüfter
Vielleicht hat wer eine Idee, was könnte ich übersehen haben?
gruß
Herbert