2.5td baujahr 1997

Diskutiere 2.5td baujahr 1997 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo zusammen mein xj 2,5td läuft nur noch im standgas gaspedall poti habe ich schon durchgemmessen und ist ok hat vielecht jemaaand ein tip...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Losheim

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
2
Danke
0
hallo zusammen
mein xj 2,5td läuft nur noch im standgas
gaspedall poti habe ich schon durchgemmessen und ist ok
hat vielecht jemaaand ein tip was das sein kann
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
versuch es mal mit nem neuen Dieselfilter.

Bei deinem Input hier kann ja jeder nur RATEN!
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Na wenigstens schreibt er das es der Diesel ist, den Rest sollen wir raten, damit uns net langweilig wird!

Schon den Fehlerspeicher ausgelesen??

Gruß Peter
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Die Leitung vom Poti weg auch noch an einem Stück?


Gruß Robert
 

Losheim

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
2
Danke
0
was wollt ihr noch wissen
fehlercode habe ich noch nicht auslesen gelassen
habe ein fehler gefunden zwar war der secker am steuergerät was über dem gaspedall liegt etwas locker
seit dem nimt er wieder gas an aber der turbo geht nicht an
bis 2000 undrehungen ganz normal ab dann keine leistung mehr
was könnte das denn sein ?
habe alle stecker die ich gefunden habe uberprüft ob sie richtig sitzen
 
littleDragon

littleDragon

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
264
Danke
0
Standort
Neumarkt, Bayern
Schau mal hier im Forum, wir hatten das mit dem Turbo erst vor einigen Tagen...

An der 1. Einspritzdüse sitzt der Nadelhubgeber, da sollten irgendwie 1-2 Drähte rein gehen, vl. liegt hier dein Turbo Problem... Oder da wo die Drähte her kommen, weiß ich allerdings nicht genau, müsstest zur Not nachverfolgen und selber suchen..

Es wäre gut wenn du in deine Signatur (unter Einstellungen) rein schreibst was du genau für einen XJ hast, das hilft immer weiter...

Also Baujahr (od. Modeljahr), Motor, Umbauten...

Ansonsten ;) hier im Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2.5td baujahr 1997

2.5td baujahr 1997 - Ähnliche Themen

  • Kauf XJ Baujahr 1997

    Kauf XJ Baujahr 1997: Hallo zusammen, ich hatte früher mal längere Zeit einen XJ Jamboree (120 PS). Ich möchte mir nun wieder einen XJ kaufen, diesmal soll es aber ein...
  • 5.9 Baujahr 1997?

    5.9 Baujahr 1997?: Hallo Leute, auf meiner Suche bin ich auf folgenden GC gestoßen...
  • Cherokee Baujahr 1997

    Cherokee Baujahr 1997: hallo leute, ich habe von diesem forum durch einen netten bekannten erfahren und er ermunterte mich hier meine frage bezüglich eines Cherokees...
  • CD-Player für XJ Baujahr 1997

    CD-Player für XJ Baujahr 1997: Hallo, z.Zt. suche ich für meinen XJ Baujahr 1997 (Januar gekauft) einen CD-Player. Wie groß ist der? Wo wird der eingebaut? und wie? Lohnt...
  • Fehlzündungen 4.0L ZJ Baujahr 1997

    Fehlzündungen 4.0L ZJ Baujahr 1997: Hallo, ich habe einen Jeep Grand Cherokee 4.0L ZJ Baujahr 1997. Dieser Wagen ist auf Autogas umgerüstet. Im Autogas-Betrieb läuft dieser...
  • Ähnliche Themen

    • Kauf XJ Baujahr 1997

      Kauf XJ Baujahr 1997: Hallo zusammen, ich hatte früher mal längere Zeit einen XJ Jamboree (120 PS). Ich möchte mir nun wieder einen XJ kaufen, diesmal soll es aber ein...
    • 5.9 Baujahr 1997?

      5.9 Baujahr 1997?: Hallo Leute, auf meiner Suche bin ich auf folgenden GC gestoßen...
    • Cherokee Baujahr 1997

      Cherokee Baujahr 1997: hallo leute, ich habe von diesem forum durch einen netten bekannten erfahren und er ermunterte mich hier meine frage bezüglich eines Cherokees...
    • CD-Player für XJ Baujahr 1997

      CD-Player für XJ Baujahr 1997: Hallo, z.Zt. suche ich für meinen XJ Baujahr 1997 (Januar gekauft) einen CD-Player. Wie groß ist der? Wo wird der eingebaut? und wie? Lohnt...
    • Fehlzündungen 4.0L ZJ Baujahr 1997

      Fehlzündungen 4.0L ZJ Baujahr 1997: Hallo, ich habe einen Jeep Grand Cherokee 4.0L ZJ Baujahr 1997. Dieser Wagen ist auf Autogas umgerüstet. Im Autogas-Betrieb läuft dieser...
    Oben