Pierre
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Salve!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Cherokee (Liberty) und weis nicht so ganz ob ich auch beim 2,8 CRD (Baujahre um die 2001-2003) zuschlagen kann/soll.
Die alten 2,5TD aus dem Cherokee davor waren ja immer sehr gerne anfällig für gerissene Zylinderköpfe. Der 2,8er beruht ja ebenfalls auf dem Grundmotor des 2,5er. Muss ich da mit ähnlichen bzw. gleichen Problemen rechnen das mir bei 100-120tkm die Köpfe reissen?
Zudem würde ich gerne wissen, wo beim 3,7l und beim 2,8 CRD die Wechselintervalle für die Zahnriemen liegen......irgendwie schweigt sich das Netz dazu aus.
Und zu guter letzt die obligatorische Frage: Auf was muss ich beim gebrauchten im Alter von 10 Jahren noch achten? Sind Automatikprobleme häufig? KW-Simmering ist ja auch immer heis beliebt......
Dank und Gruß, Pierre
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Cherokee (Liberty) und weis nicht so ganz ob ich auch beim 2,8 CRD (Baujahre um die 2001-2003) zuschlagen kann/soll.
Die alten 2,5TD aus dem Cherokee davor waren ja immer sehr gerne anfällig für gerissene Zylinderköpfe. Der 2,8er beruht ja ebenfalls auf dem Grundmotor des 2,5er. Muss ich da mit ähnlichen bzw. gleichen Problemen rechnen das mir bei 100-120tkm die Köpfe reissen?
Zudem würde ich gerne wissen, wo beim 3,7l und beim 2,8 CRD die Wechselintervalle für die Zahnriemen liegen......irgendwie schweigt sich das Netz dazu aus.
Und zu guter letzt die obligatorische Frage: Auf was muss ich beim gebrauchten im Alter von 10 Jahren noch achten? Sind Automatikprobleme häufig? KW-Simmering ist ja auch immer heis beliebt......
Dank und Gruß, Pierre