2 Neue Jeep-Conzeptcars auf der SEMA

Diskutiere 2 Neue Jeep-Conzeptcars auf der SEMA im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, laut Auto-Motor-Sport präsentiert Jeep auf der SEMA im Oktober 2 neue Jeep-Konzepte. Zum einen den Jeep JT, ein Pickup auf Basis des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clako

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,

laut Auto-Motor-Sport präsentiert Jeep auf der SEMA im Oktober 2 neue Jeep-Konzepte.

Zum einen den Jeep JT, ein Pickup auf Basis des aktuellen Wrangler Unlimited,
jedoch ein bisschen höhergelegt, mit größeren Rädern, Seilwinde und eher in Richtung Hardcore.

Der zweite ist eine Luxusausführung des Wrangler Unlimited, nennt sich Ultimate Concept,
ebenfalls mit höherem Fahrwerk und größeren Rädern, etwas Chrom an der Karosserie und der Innenraum ist nobler gestaltet.

Weitere Infos und Fotos zu beiden Modellen gibt es dort:

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/au...04284_15056.hbs


lg, clako
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Die Farben von dem Pick Up geht mal gar nicht :hehe: und ich find ihn etwas zu glatt gebügelt. Da fehlt irgend was.

Der andere hat ja wenigstens die richtige Farbe :blink: und gefällen tut er mir auch.
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Is doch geil.
Fällt euch was auf? Jeep hat gelernt. Sie haben die Rückleuchten etwas versenkt.

Die Felgen und die Farbe geht so in Richtung Militär.
Vielleicht wollen Sie sich nen Großauftrag ziehen.

Grüße
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Die Farbe des Pickups gefällt mir grad gut!
(Obwohl mein Wrangler TJ schwarz ist :blink: )

Gruß
Hans
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Die Farbr vom JT (denn ich einfach nur GEIL finde!!!) ist "Hearing Aid Beige" also Hörgeräte Beige. :blink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Neue Jeep-Conzeptcars auf der SEMA

2 Neue Jeep-Conzeptcars auf der SEMA - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr

    Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr: Hallo zusammen, leider springt mein Commander 3.0 Bj 2008 seit heute morgen nicht mehr an. Im Sommer gabs einen neuen Anlasser, kein Billigteil...
  • Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse

    Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse: Hallo zusammen, heute war mein Wrangler zum zweiten Serviceintervall beim Jeep-Händler. Dabei ergaben sich einige Neuigkeiten - zumindest für...
  • "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten

    "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten: Hallo zusammen, da ich am Samstag meinen 2004er Cherokee KJ abholen kann, gehen die Umbauplanungen in die heiße Phase. Jeep wird hauptsächlich zur...
  • Neuer Jeep Renegade Night Eagle läuft unrund, gibt eigenständig Gas und macht ein Geräusch

    Neuer Jeep Renegade Night Eagle läuft unrund, gibt eigenständig Gas und macht ein Geräusch: Hallo zusammen, ich habe vor 10 Wochen meine neuen Jeep Renegade 1.0 T-GDI MY22 MT Night Eagle Komfort in Empfang genommen. Schon nach kurzer...
  • Ähnliche Themen

    Oben