20-22 Zoll Felgen

Diskutiere 20-22 Zoll Felgen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, Ich möchte auf meinen Grand Cherokee WH gerne größere Räder montieren. Zur Zeit sind es die normalen 18 Zöller. Ich hätte jedoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rensch27

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2020
Beiträge
1
Danke
0
Hallo zusammen,
Ich möchte auf meinen Grand Cherokee WH gerne größere Räder montieren. Zur Zeit sind es die normalen 18 Zöller. Ich hätte jedoch gerne 20-22 Zöller. Hat ja jemand Erfahrungen bzw Anschauungsmaterial?

lG
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
Schau doch mal im Tread „Neuvorstellungen„ vorbei...
hilft oft ungemein wenn du Infos bezüglich einer Frage erhalten möchtest 😉
 
bergfex

bergfex

Member
Mitglied seit
06.12.2017
Beiträge
462
Danke
273
Aber das ist doch ein Geländewagen, oder hast einen SRT?
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.390
Danke
1.725
Standort
Kiel
Also Fotos mit den gewünschten Rädern findest du bei Google doch tausende. Statt wh gibst du wk ein. Die Amis bedienen dich dann mit den Bildern. Auch in diversen us Foren wirst du fündig. Ich mag schon die 20er nicht aber das ist ja Geschmackssache. Aber 22er.....da sind die Reifen ja so flach.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.390
Danke
1.725
Standort
Kiel
Du kannst auch damit auf der Rennstrecke fahren...cool ein rennwagen
 

Det65

Guest
Der TE hat, so wie es aussieht, das Interesse eh verloren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20-22 Zoll Felgen

20-22 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

  • TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?

    TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?: Moin zusammen, wir haben für unseren TJ (2,5L von 1998) einen Satz Moab Felgen vom JK (17x7,5) geholt. Auf denen ist die JK Radgrösse 245/75/17...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • ASP Gutachten Mojok Felge 10x15 Zoll

    ASP Gutachten Mojok Felge 10x15 Zoll: hat jemand zufällig ein Gutachten für die Chromstahlfelge Mojok 1414 10x15 Zoll für den CJ ??
  • 8 x 20 Zoll SRT-Design Felgen für 2009er 3.0 CRD eintragen

    8 x 20 Zoll SRT-Design Felgen für 2009er 3.0 CRD eintragen: Hallo zusammen, ich erstelle hiermit meinen ersten Beitrag, da ich trotz Suche noch kein passendes Ergebnis finden konnte. Vielleicht erst mal zur...
  • Welche Geländereifen passen auf 18 Zoll Felge ?

    Welche Geländereifen passen auf 18 Zoll Felge ?: Moin, Ich fahre einen Grand Cherokee WH Overland. ich würde gerne wissen welche Geländereifen gut sind auch auf der Straße ( sie sollten wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben