jubreunig
Member
Ich glaube auch, dass wir beim Sachlichen bleiben sollten.
Es kann maximal 50% Moment nach vorne gehen, somit bleiben immer noch 50 für hinten übrig; das sollte zum Fahren mehr als ausreichen.
In deinem 1. Post steht "Als sie den Stecker abzogen und versuchten zu fahren hätte er sich kaum bewegen lassen und nur "geschüttelt". "
Bei meinem 2008 hatten wir damals mit Verwunderung festgestellt, dass wenn das Fahrzeug mit eingelegtem Gang (D) auf der Bühne steht, dass der VTG-Motor zyklische verfährt. Das konnte sich der Jeep-Meister auch nicht erklären, wurde mit einem anderen 2010 Modell verifiziert und war da genau so.
Hat deine Werkstatt den Stecker vllt in dem Zustand abgezogen? Dann könnte ein Augenblick erwischt worden sein wo Übertragung stattfindet und das Rütteln erklären (falls von VTG bis VA was defekt ist).
Bist du schonmal mit ESP-OFF gefahren? dabei wird auf eine 50:50 geschaltet. Was machen hier die Geräusche?
Es kann maximal 50% Moment nach vorne gehen, somit bleiben immer noch 50 für hinten übrig; das sollte zum Fahren mehr als ausreichen.
In deinem 1. Post steht "Als sie den Stecker abzogen und versuchten zu fahren hätte er sich kaum bewegen lassen und nur "geschüttelt". "
Bei meinem 2008 hatten wir damals mit Verwunderung festgestellt, dass wenn das Fahrzeug mit eingelegtem Gang (D) auf der Bühne steht, dass der VTG-Motor zyklische verfährt. Das konnte sich der Jeep-Meister auch nicht erklären, wurde mit einem anderen 2010 Modell verifiziert und war da genau so.
Hat deine Werkstatt den Stecker vllt in dem Zustand abgezogen? Dann könnte ein Augenblick erwischt worden sein wo Übertragung stattfindet und das Rütteln erklären (falls von VTG bis VA was defekt ist).
Bist du schonmal mit ESP-OFF gefahren? dabei wird auf eine 50:50 geschaltet. Was machen hier die Geräusche?